cloudspeicher ist voll obwohl die Festplatte viel zu klein ist

Diskutiere und helfe bei cloudspeicher ist voll obwohl die Festplatte viel zu klein ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,ich habe einen 100GB Cloudspeicher bin Lehrer und habe einen Education accountDie Ordner meiner Festplatte haben 80,5GB Daten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Riemann1, 2. September 2024.

1. cloudspeicher ist voll obwohl die Festplatte viel zu klein ist

Hallo liebes Forum,ich habe einen 100GB Cloudspeicher bin Lehrer und habe einen Education accountDie Ordner meiner Festplatte haben 80,5GB Daten. Dennoch ist der Speicher voll und es zeigt ein weißes Kreuz in rotem Kreis.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll bzw wie ich vorgehen muss.Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnteGrußHolger

2. ?Schmid? Win User

Das Laufwerk, das Ihre Datendatei enthält, ist voll. Leeren Sie den Ordner „Gelöschte Elemente“, oder löschen Sie einige Dateien.

ich würde sagen, da steht schon alles, deine festplatte ist voll...
  3. ?Schmid? Win User

outlook 2007: Zugriff auf einmal verweigert

in welchem ordner hast du denn die datendatei?

laut dieser meldung ist deine Festplatte voll.
  4. Peter.Star Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Cloudspeicher in Cloudspeicher funktioniert einfach nicht.
  5. Pauline R. Win User

Wörterbuch ist voll

Hallo Frank,

das Wörterbuch nutzt Speicherplatz auf deiner Festplatte. Wenn deine Festplatte voll ist, musst du Programme deinstallieren oder Dateien löschen.

Die Meldung, dass das Wörterbuch voll ist, tritt auf, wenn dieses oder die Dateien der Rechtschreibprüfung beschädigt sind. Die Meldung kann auch auftreten, wenn kyrillischer Text zum Wörterbuch hinzugefügt werden soll, da dein Text aber französisch ist,
    kann das als Ursache ausgeschlossen werden.

Gruß,

Pauline
  6. AmelieeeGK Win User

OneNote zusätzlichen Speicherplatz freigeben

Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt 72 Stunden nach Kauf abgewartet und es hat sich nichts verändert.
    In OneDrive steht, dass ich insgesamt 100 GB Speicherplatz habe, nur in OneNot steht weiterhin, dass mein Cloudspeicher voll ist.
    Löschen möchte ich das Programm nicht, weil dann alle offline gespeicherten Notizbücher weg sind.
    Vielleicht gibt es ja eine Lösung wie ich das beheben kann.
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

cloudspeicher ist voll obwohl die Festplatte viel zu klein ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

cloudspeicher ist voll obwohl die Festplatte viel zu klein ist - Similar Threads - cloudspeicher voll Festplatte

Forum Datum

OneDrive als Cloudspeicher für iMac Sonoma dupliziert den Speicherbedarf auf der Festplatte

OneDrive als Cloudspeicher für iMac Sonoma dupliziert den Speicherbedarf auf der Festplatte: Ich verwende OneDrive als Cloudspeicher für meinen Mac. Nach der Einrichtung verringerte sich der verfügbare Speicherplatz auf der Festplatte sehr stark. Sollte das systembedingt erforderlich...
Microsoft Office 30. August 2024

Mein Cloudspeicher ist voll und es ist mir nicht möglich eine Erhöhung zu kaufen obwohl ich...

Mein Cloudspeicher ist voll und es ist mir nicht möglich eine Erhöhung zu kaufen obwohl ich...: Mein Cloudspeicher ist voll und es ist mir nicht möglich eine Erhöhung zu kaufen Kreditkarte.Es scheint kurz der Text "Zahlungsabfrage" auf und dann bleibt der Bildschirm weiss, obwohdie...
Microsoft Office 10. Juli 2024

Cloudspeicher zeigt "Sie haben keinen Speicherplatz mehr", obwohl Speicherkontingent...

Cloudspeicher zeigt "Sie haben keinen Speicherplatz mehr", obwohl Speicherkontingent...: In Windows 11 unter Einstellungen > Startseite wird in "Cloudspeicher" angezeigt => "Sie haben keinen Speicherplatz mehr".=> "0 verwendet von 0 NaN%".Ich bin in meinen Microsoft-Account angemeldet...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Mein cloudspeicher ist leer zeigt mir aber noch immer voll an und ich kann meine mails...

Mein cloudspeicher ist leer zeigt mir aber noch immer voll an und ich kann meine mails...: Mein cloudspeicher ist leer zeigt mir aber noch immer voll an und ich kann meine mails nicht abrufen!
Outlook.com 30. August 2023

festplatte zu klein

festplatte zu klein: Hallo zusammen ich kenne mich nicht gut mit Festplatten aus und habe das Problem das meine Windows c Festplatte 64GB voll ist .Jedoch habe ich noch ein Speichermedium Namens Volume I 1000GB . Kann...
Apps 16. Oktober 2022

festplatte zu klein

festplatte zu klein: Hallo zusammen ich kenne mich nicht gut mit Festplatten aus und habe das Problem das meine Windows c Festplatte 64GB voll ist .Jedoch habe ich noch ein Speichermedium Namens Volume I 1000GB . Kann...
Games und Spiele 16. Oktober 2022

Festplatte von Laptop voll

Festplatte von Laptop voll: Guten Morgen, und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen, aber wie...
Windows Security 20. März 2018
cloudspeicher ist voll obwohl die Festplatte viel zu klein ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.