cloudspeicher ist voll obwohl die Festplatte viel zu klein ist

Diskutiere und helfe bei cloudspeicher ist voll obwohl die Festplatte viel zu klein ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,ich habe einen 100GB Cloudspeicher bin Lehrer und habe einen Education accountDie Ordner meiner Festplatte haben 80,5GB Daten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger Riemann1, 2. September 2024.

1. cloudspeicher ist voll obwohl die Festplatte viel zu klein ist

Hallo liebes Forum,ich habe einen 100GB Cloudspeicher bin Lehrer und habe einen Education accountDie Ordner meiner Festplatte haben 80,5GB Daten. Dennoch ist der Speicher voll und es zeigt ein weißes Kreuz in rotem Kreis.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll bzw wie ich vorgehen muss.Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnteGrußHolger

2. ?Schmid? Win User

Das Laufwerk, das Ihre Datendatei enthält, ist voll. Leeren Sie den Ordner „Gelöschte Elemente“, oder löschen Sie einige Dateien.

ich würde sagen, da steht schon alles, deine festplatte ist voll...
  3. ?Schmid? Win User

outlook 2007: Zugriff auf einmal verweigert

in welchem ordner hast du denn die datendatei?

laut dieser meldung ist deine Festplatte voll.
  4. Peter.Star Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Cloudspeicher in Cloudspeicher funktioniert einfach nicht.
  5. Pauline R. Win User

Wörterbuch ist voll

Hallo Frank,

das Wörterbuch nutzt Speicherplatz auf deiner Festplatte. Wenn deine Festplatte voll ist, musst du Programme deinstallieren oder Dateien löschen.

Die Meldung, dass das Wörterbuch voll ist, tritt auf, wenn dieses oder die Dateien der Rechtschreibprüfung beschädigt sind. Die Meldung kann auch auftreten, wenn kyrillischer Text zum Wörterbuch hinzugefügt werden soll, da dein Text aber französisch ist,
    kann das als Ursache ausgeschlossen werden.

Gruß,

Pauline
  6. AmelieeeGK Win User

OneNote zusätzlichen Speicherplatz freigeben

Hallo,