Cloudspeicher Office 2016

Diskutiere und helfe bei Cloudspeicher Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ist der Cloudspeicher nur unter Office 365 oder parallel auch mit Office Professional 2016 nutzbar? Beide Programme/Lizenzen liegen vor. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dfehners, 10. Januar 2021.

1. dfehners
    dfehners Gast

Guten Tag, ist der Cloudspeicher nur unter Office 365 oder parallel auch mit Office Professional 2016 nutzbar? Beide Programme/Lizenzen liegen vor.

2. Galin Karlovv Win User

Hallo dfehners,

Wenn du Office 365 Abo hast, dann kannst du den OneDrive Speocherplatz für dein Konto nutzen. Es ist ein anderer Dienst und du kannst es nicht mit anderen Diensten paralell verbinden.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Cloudspeicher in Cloudspeicher funktioniert einfach nicht.
  4. Thomas_LW Win User

Office Lizenzen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Dauerlizenz (Einmalkauf) von Microsoft Office 2016 darf nur auf einem Gerät installiert werden und enthält nicht 1 TB Speicherplatz.

Ein kostenfreier Wechsel der Dauerlizenz (Einmalkauf) von Microsoft Office 2016 zu Microsoft 365 ist nicht möglich.

Deine Bildungseinrichtung kann den Cloudspeicher von 1 TB ausschließen.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise bezogen? Welche weitere Lizenz ist vorhanden?
  5. Frank- R. Hoffmann Win User

Microsoft HUP

Ich hatte den CCleaner im Einsatz. Ich habe das System neu aufgesetzt und habe es mit dem Key aktiviert. Nun habe ich natürlich keinen Cloudspeicher, weil ich mir nicht traue das Office noch einmal mit meinem aktuellen MS Konto zu verknüpfen. Ich habe zwar
    die Office Installationen im Office Konto deaktiviert. Ich würde lieber warten, bis das ehemalige Abonnement abgelaufen ist. Was meint ihr, kann ich meine Office 2016 Pro Plus bedenkenlos mit dem MS Konto verknüpfen?

Mit freundlichen Gruß
  6. Tius12 Win User

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

Vielen Dank für die Antwort!

Office 365 ProPlus habe ich schon. Für mich war nur der Cloudspeicher interessant.

Aber dann scheint es ja nun nicht mehr verfügbar zu sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cloudspeicher Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cloudspeicher Office 2016 - Similar Threads - Cloudspeicher Office 2016

Forum Datum

Problembehandlung für Onedrive Cloudspeicher

Problembehandlung für Onedrive Cloudspeicher: Guten Morgen, da meine Mama keine Mails mehr erhalten und versenden kann, weil der Onedrive Cloudspeicher voll ist, habe ich Ihr ein Upgrade gekauft. In den Einstellungen sieht man, dass die 100...
Microsoft Office 18. März 2025

Die Größe vom Cloudspeicher wird nicht angezeigt

Die Größe vom Cloudspeicher wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe Microsoft 365 Personal gekauft, inkl 1TP Cloudspeicher. Leider wird er mir, z.B. im Onedrive nicht angezeigt. Hier steht immer noch die Größe von 5GB.
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie?

Unbegrenzter persönlicher Cloudspeicher - Aber wie?: Hallo zusammen,Microsoft bewirbt die Office 365 Education-Pläne mit "unbegrenztem persönlichem Cloudspeicher". Da ich Student bin, habe ich mich bereits unter...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Cloudspeicher ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single

Cloudspeicher ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single: Hallo, da mir die Umstellung von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single zu schwierig erscheint,und ich Angst davor habe, dass beim Löschen von Microsoft Office Home and...
Microsoft Office 21. August 2022

Mein OneDrive auf Office 365 mit 2TB gekauftem Cloudspeicher ist auf meinem MacBook...

Mein OneDrive auf Office 365 mit 2TB gekauftem Cloudspeicher ist auf meinem MacBook...: Ich habe ein Microsoft Office 365 account. Ich habe plattformüberfreifend von einem Windows 10 Computer, zwei MacBooksl sowie einem Android Phone permanenten Zugriff auf meine Daten, welche ich...
Microsoft Office 21. Mai 2018

cloudspeicher erweitern

cloudspeicher erweitern: Hallo, gerne würde ich meinen Cloudspeicher in OneDrive erweitern - ohne hierfür "Office365" zu mieten/kaufen. Lieder habe ich nur die Möglichkeit gefunden auf 50GB für 2,-€ monatlich zu...
OneDrive 1. November 2017

Cloudspeicher in Office 365 University

Cloudspeicher in Office 365 University: Hallo, existiert eigentlich die Möglichkeit OneDrive-Cloud-Speicherplatz auf andere Windows-User zu übertragen? Meine Tochter hat das Office 365 University Abonnement mit 1TB Cloudspeicher, den...
OneDrive 13. September 2017
Cloudspeicher Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.