Cloudspeicher ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single

Diskutiere und helfe bei Cloudspeicher ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da mir die Umstellung von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single zu schwierig erscheint,und ich Angst davor habe, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mikiwu, 21. August 2022.

1. mikiwu
    mikiwu Gast

Cloudspeicher ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single

Hallo, da mir die Umstellung von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single zu schwierig erscheint,und ich Angst davor habe, dass beim Löschen von Microsoft Office Home and Business 2016 irgendwelche Daten verloren gehen,die nach der Neuinstallation von Microsoft 365 Single dann nicht mehr vorhanden sind, würde ich nur gerne den OneDrive Cloudspeicher verwenden.Daher noch die Frage: Gibt es auch, ohne von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single zu wechseln, den Cloudspeicher mit 1 TB? Vielen Dank für eine Info. mikiwu

2. Fuad Laguda Win User

Cloudspeicher (ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single)

Hallo Mikiwu,

Ja, Sie können One Drive selbst erwerben, siehe den folgenden Link für die One Drive-Pläne.

Standalone-Plan für ein Laufwerk anzeigen

https://www.microsoft.com/microsoft-365/onedrive/compare-onedrive-plans?activetab=tab:primaryr1

Es beginnt bei 100 GB und später, wenn Sie es füllen, gibt es Ihnen die Möglichkeit, es bei billigeren Optionen zu erweitern.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. mikiwu Win User

Cloudspeicher (ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single)

Hallo,
    <br />die 100 GB kosten ja 20 Euro jährlich bzw. 2 Euro monatlich.
    <br />Was sind dann die nächstgrößeren Cloud Speicher (200 GB, 500 GB, 1 TB....?)
    <br />Und wie sind die Kosten für die dementsprechend großen Speicher?
    <br />Vielen Dank und viele Grüße.
    <br />M. Kittel
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365

5. Thomas_LW Win User

Office Lizenzen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Dauerlizenz (Einmalkauf) von Microsoft Office 2016 darf nur auf einem Gerät installiert werden und enthält nicht 1 TB Speicherplatz.

Ein kostenfreier Wechsel der Dauerlizenz (Einmalkauf) von Microsoft Office 2016 zu Microsoft 365 ist nicht möglich.

Deine Bildungseinrichtung kann den Cloudspeicher von 1 TB ausschließen.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise bezogen? Welche weitere Lizenz ist vorhanden?
  6. Pauline R. Win User

Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

Hallo Mette,

du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cloudspeicher ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cloudspeicher ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single - Similar Threads - Cloudspeicher Wechsel Microsoft

Forum Datum

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard zu Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft 365 Business Standard zu Microsoft 365 Single: Ich möchte Office 365 Business Standard wegen Geschäftsauflösung kündigen und meine Geschäfts Email Adresse für Office 365 Single verwenden, jedoch wird bei der Installation des Mail Accounts die...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard: Liebes ExpertenteamGerne möchte ich mein Office-Abonnement wechseln, von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard, da ich die Teams-Integration in Outlook benötige.Kann ich einfach...
Microsoft Office 22. April 2024

Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single: Hallo,wenn ich von "Microsoft Office Home and Business 2016" auf "Microsoft 365 Single" wechseln möchte, wie gehe ich hier dann vor?Muss ich auf meinem PC "Microsoft Office Home and Business 2016"...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Business Basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft Business basic: Hallo und gutes neues Jahr, ich benötige Teams für meine berufliche Tätigkeit und habe daher das Business-Basic-Paket erworben. Eigentlich wollte ich nur Teams verwenden und parallel mein...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Microsoft Office 2016 Home and Business startet als Microsoft 365

Microsoft Office 2016 Home and Business startet als Microsoft 365: Hallo Community, wir haben einige PC Systeme, welche nach dem Upgrade von Win10 1703 etc. auf 1909 mit dem Office 365 starten. Installiert auf den Systemen ist MS Office Home and Business 2016....
Microsoft Office 13. Juli 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel

Microsoft Office 2016 Home and Business-PC-Wechsel: Ich habe Office Home& Business 2016 auf einem PC installiert (vor ca 2 Jahren). Dieser PC ist nun allerdings defekt und ich möchte die Office Software auf meinme neuen Rechner installieren. Die...
Microsoft Office 22. Juli 2019
Cloudspeicher ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.