Cloudspeicher zeigt "Sie haben keinen Speicherplatz mehr", obwohl Speicherkontingent...

Diskutiere und helfe bei Cloudspeicher zeigt "Sie haben keinen Speicherplatz mehr", obwohl Speicherkontingent... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Windows 11 unter Einstellungen > Startseite wird in "Cloudspeicher" angezeigt => "Sie haben keinen Speicherplatz mehr".=> "0 verwendet von 0... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippS-1, 10. Oktober 2023.

1. PhilippS-1
    PhilippS-1 Gast

Cloudspeicher zeigt "Sie haben keinen Speicherplatz mehr", obwohl Speicherkontingent...

In Windows 11 unter Einstellungen > Startseite wird in "Cloudspeicher" angezeigt => "Sie haben keinen Speicherplatz mehr".=> "0 verwendet von 0 NaN%".Ich bin in meinen Microsoft-Account angemeldet und besitze ein laufendes "Microsoft 365 Family" AboKontingente sind nicht ausgenutzt - weder bei OneDrive, noch bei Outlook.comHat jemand Ahnung, was diese Meldung bedeutet?Ein SW-Fehler von Microsoft, oder doch eine Speicherkontingent-Überschreitung?

2. Miss Sneha Gupta Win User

Probleme mit OneDrive

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es, dass das Problem mit dem Speicherkontingentlimit für das Konto des dritten Mitarbeiters zusammenhängt. Jedes OneDrive-Konto verfügt über ein standardmäßiges freies Speicherkontingent von 5 GB, und dieses Limit kann der Grund dafür sein, dass beim dritten Mitarbeiter Synchronisierungsprobleme auftreten.

Wenn ein Benutzer einen Ordner für andere freigibt, wird das Speicherkontingent für diesen Ordner von allen Benutzern gemeinsam genutzt, die Zugriff darauf haben. In Ihrem Fall hat der freigegebene Ordner eine Speicherkapazität von 16 GB, was mehr als genug sein sollte, um alle Dateien und Dokumente aufzunehmen, die von den drei Mitarbeitern gemeinsam genutzt werden.

Um das Problem zu beheben, können Sie das Speicherkontingentlimit für das Konto des dritten Mitarbeiters überprüfen und bei Bedarf erhöhen. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen können:

1) Melden Sie sich bei dem OneDrive-Konto an, das dem dritten Mitarbeiter zugeordnet ist.

2) Klicken Sie auf das Symbol "Einstellungen" (Zahnradsymbol) in der oberen rechten Ecke der Seite und wählen Sie "Speicher".

3) Überprüfen Sie den verfügbaren Speicherplatz für das Konto. Wenn es weniger als 5 GB ist, kann dies der Grund dafür sein, dass die Synchronisierung fehlschlägt. Sie können zusätzlichen Speicherplatz von Microsoft erwerben, um das Speicherkontingentlimit zu erhöhen.

4) Wenn der verfügbare Speicherplatz mehr als 5 GB beträgt, versuchen Sie, die Verknüpfung des freigegebenen Ordners aufzuheben und erneut zu verknüpfen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. depe13 Win User

Lokales Speichern

Ja ich hab ein android. Mir werden nur mehrere Cloudspeicher angeboten.
  4. AmelieeeGK Win User

OneNote zusätzlichen Speicherplatz freigeben

Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt 72 Stunden nach Kauf abgewartet und es hat sich nichts verändert.
    In OneDrive steht, dass ich insgesamt 100 GB Speicherplatz habe, nur in OneNot steht weiterhin, dass mein Cloudspeicher voll ist.
    Löschen möchte ich das Programm nicht, weil dann alle offline gespeicherten Notizbücher weg sind.
    Vielleicht gibt es ja eine Lösung wie ich das beheben kann.
    Viele Grüße
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Ich hatte keinen Speicher mehr und deshalb sind meine E-Mails nicht mehr bei mir angekommen. Gibt es eine Möglichkeit diese E-Mails nachträglich zugestellt zu bekommen? Danke.

Hallo CarineTL,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Haben Sie Lagerraum zur Verfügung gestellt?

Machen Sie sich bewusst, dass Sie keine E-Mails in Outlook.com senden oder empfangen können, selbst wenn Sie Ihr E-Mail-Speicherkontingent nicht überschritten haben, wenn Sie Ihren Microsoft-Speicher überschreiten.

Wenn Sie Ihren E-Mail-Speicher überschreiten, können Sie keine E-Mails senden oder empfangen Outlook.com

Alle E-Mails, die an Sie gesendet werden, werden an den Absender zurückgesendet. Sobald Sie Speicherplatz freigeben oder mehr Speicherplatz kaufen, muss der Absender die E-Mail erneut senden. Die meisten Server versuchen jedoch möglicherweise nach einigen Stunden erneut, E-Mails zu senden.

Ihr Microsoft-Speicherkontingent gilt für Ihr persönliches Microsoft-Konto und umfasst:

1. OneDrive-Dateien und -Fotos, dazu gehören auch Elemente in Ihrem Papierkorb.

2. Outlook.com Anhänge und E-Mail-Inline-Bilder. (Kalendereinträge, Kontakte, gelöschte Nachrichten enthalten).

3. Microsoft Teams-Nachrichtenanhänge und -aufzeichnungen.

Tipps, wie Sie Ihre E-Mails bereinigen, Dateien entfernen und Ihren Speicherplatz reduzieren können: https://support.microsoft.com/office/c7679d93-cfb8-4ef7-921e-2247fad3bbc1

Quelle: https://support.microsoft.com/office/2a261b34-421c-4a47-9901-74ef5bd0c426

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Cloudspeicher in Cloudspeicher funktioniert einfach nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cloudspeicher zeigt "Sie haben keinen Speicherplatz mehr", obwohl Speicherkontingent... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cloudspeicher zeigt "Sie haben keinen Speicherplatz mehr", obwohl Speicherkontingent... - Similar Threads - Cloudspeicher zeigt Speicherplatz

Forum Datum

Speicherkontingente

Speicherkontingente: Ich bekomme immer folgende Anzeige, obwohlich ich mein Abo längst geändert habe und über 1 TB Speicher verfüge.Browser im privat-modus und cache leeren hat nichts geholfen.
Microsoft Office Samstag um 21:33 Uhr

cloudspeicher ist voll obwohl die Festplatte viel zu klein ist

cloudspeicher ist voll obwohl die Festplatte viel zu klein ist: Hallo liebes Forum,ich habe einen 100GB Cloudspeicher bin Lehrer und habe einen Education accountDie Ordner meiner Festplatte haben 80,5GB Daten. Dennoch ist der Speicher voll und es zeigt ein...
Microsoft Office 2. September 2024

Speicherkontingente

Speicherkontingente: Ich habe seit kurzem Microsoft office und besitze mehrere email adressen. Jetzt wird mir angezeigt, dass mein one drive Speicher voll bzw. überschritten ist, weil es sich wohl auf einen account...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Speicherkontingente

Speicherkontingente: auf meinem Computer sagt es mir ständig, dass mein Speicher voll ist. Ich habe ein Microsoft Single ABO. Hier sind 1000 GB dabei. Diese habe ich auf keinen Fall überschritten. Ich bin nur bei 100...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Mein cloudspeicher ist leer zeigt mir aber noch immer voll an und ich kann meine mails...

Mein cloudspeicher ist leer zeigt mir aber noch immer voll an und ich kann meine mails...: Mein cloudspeicher ist leer zeigt mir aber noch immer voll an und ich kann meine mails nicht abrufen!
Outlook.com 30. August 2023

Bitlocker zeigt keinen Speicherplatz an

Bitlocker zeigt keinen Speicherplatz an: Hallo,Bitlocker zeigt mir keine Speichermöglichkeit an. Ich möchte mein Laufwerk C: verschlüsseln jedoch zeigt es mir keinen Speicherplatz für den Code an.Ist das ein Bug oder woran liegt das...
Apps 18. Oktober 2022

Bitlocker zeigt keinen Speicherplatz an

Bitlocker zeigt keinen Speicherplatz an: Hallo,Bitlocker zeigt mir keine Speichermöglichkeit an. Ich möchte mein Laufwerk C: verschlüsseln jedoch zeigt es mir keinen Speicherplatz für den Code an.Ist das ein Bug oder woran liegt das...
Games und Spiele 18. Oktober 2022
Cloudspeicher zeigt "Sie haben keinen Speicherplatz mehr", obwohl Speicherkontingent... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.