Clutter Ordner seit kurzem...

Diskutiere und helfe bei Clutter Ordner seit kurzem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem befindet sich ein Clutter Ordner in meinem Mail Account.Zuvor hatte ich mit meinem Mac Office für Mac - aktuellste Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Mayer1, 28. August 2023.

1. Clutter Ordner seit kurzem...

Hallo, seit kurzem befindet sich ein Clutter Ordner in meinem Mail Account.Zuvor hatte ich mit meinem Mac Office für Mac - aktuellste Version Synchronisiert. Aber nicht das erste Mal...Ich verwende Microsoft365 Premium, aktuellste Version unter Win11Pro. Interessanterweise erscheint dieser Ordner nicht in der Web Ansicht.Alle Infos zum Deaktivieren beziehen sich auf Outlook2016. Diese Anweisungen sind aber in der aktuellen Version nicht anwendbar.Hat bitte wer einen Tipp?Danke

2. Desislava Dimova MSF Win User

Clutter-Ordner

Hallo fwilhelm,

Es freut mich, dass es geholfen hat.

Das alte Profil brauchst Du nicht löschen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Clutter-Ordner

Hallo fwilhelm,

Die Befehle bitte kopieren und einfügen:

outlook.exe /resetfolders

outlook.exe /resetnavpane

Es gibt je ein Leerzeichen (nach dem outlook.exe) im Befehl und es soll da sein.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

4. Desislava Dimova MSF Win User

Clutter-Ordner

Hallo NorinaMicheel,

Bitte die Windows Taste und R gleichzeitig drücken, damit sich das Ausführen Fenster öffnet.

Im Fenster outlook.exe /resetfolders einfügen und Enter drücken.

Dann outlook.exe /resetnavpane einfügen und Enter drücken.

Outlook starten.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. fwilhelm- [O365] Win User

Clutter-Ordner

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Wenn ich den ersten Befehl eingebe, startet bereits Outlook, aber egal, ob ich vor dem zweiten Befehl wieder schließe oder nicht, der Clutter-Ordner wird mir weiterhin nicht angezeigt. Mache ich da etwas falsch?

LG

Friedrich
  6. 57f38c5e-0267-4ce8-8 Win User

Clutter-Ordner

Hallo,

vielen lieben Dank. Mit dem neuen Profil erstellen hat es nun auch bei mir funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Norina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Clutter Ordner seit kurzem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Clutter Ordner seit kurzem... - Similar Threads - Clutter Ordner kurzem

Forum Datum

Seit kurzem: Termineinladungen landen nicht im Standardkalender

Seit kurzem: Termineinladungen landen nicht im Standardkalender: Lange hat es problemlos funktioniert. Aber seit einigen Tagen, werden die Termine, zu denen ich eingeladen werde, nicht mehr in meinem Standardkalender gespeichert sondern in "Mein Kalender nur...
Outlook.com 31. März 2023

Plötzlich erscheint wieder der Ordner "Clutter"!

Plötzlich erscheint wieder der Ordner "Clutter"!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Outlook-com-Konto. Gestern habe ich das Konto in Outlook auf dem Mac eingerichtet und seitdem erscheint wieder der Ordner "Clutter" und auch der Ordner...
Outlook.com 14. November 2020

Geteilte Ordner - Benutzernamen kürzen

Geteilte Ordner - Benutzernamen kürzen: Hallo, folgende Frage kommt bei uns immer wieder auf... Wir teilen gegenseitige Ordner es wird ja folgende Struktur angelegt: Organistation/Benutzer/Ordner Problem ist, dass einige...
Microsoft Office 9. September 2019

Keine Zunahme der Größe von outlook.pst seit kurzem

Keine Zunahme der Größe von outlook.pst seit kurzem: Keine bzw. gestörte Kalender/Kontakte-Synchronisation von Outlook2016 mit Android Smartphone (SmartSwitch). Ansatz: Outlook2016-Einstellung/Verhalten stört die Synchronisation. Auffallendes...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Clutter is not avalible in settings - Clutter ist in den Einstellungen verschwunden

Clutter is not avalible in settings - Clutter ist in den Einstellungen verschwunden: Hi, I have an issue with clutter. A few weeks ago I saw the function Clutter in my Outlook.com settings and I activate it. Maybe two or three weeks runs Clutter smoothly and I had many not...
Outlook.com 16. Februar 2017

Clutter stellt Arbeit ein

Clutter stellt Arbeit ein: Hallo, nach der Umstellugn auf die neue Oberfläche von Outlook.com habe ich die neue Funktion Clutter sofort aktiviert. Ein große Anzahl von Mails wurde anfangs in den Clutter-Ordner verschoben...
Outlook.com 11. Oktober 2016

Fragen zur Arbeitsweise von Clutter

Fragen zur Arbeitsweise von Clutter: Guten Tag, ich nutze seit ca. 2 Wochen die neue Oberfläche von Outlook.com in Verbindung mit Outlook 2016/365. Die Clutter-Funktion habe ich aktiviert und finde diese grundsätzlich sehr...
Outlook.com 9. Oktober 2016
Clutter Ordner seit kurzem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.