CMD-Fenster nach Start von Windows

Diskutiere und helfe bei CMD-Fenster nach Start von Windows im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas Mauder, 27. April 2025 um 23:32 Uhr.

1. CMD-Fenster nach Start von Windows

Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer "srchost.exe" also nichr "srvhost.exe"- Vierenscanner habe ich laufen lassen. Keine Meldung- In der Ereignisanzeige konnte ich nicht finden, was auf diesen Fehler hindeutet- Die Programme im Autostart habe ich bereits deaktiviert aber die Meldung kommt trotzdem.Jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. ein Ansatz wo ich noch suchen könnte?Gruß Andreas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CMD-Fenster nach Start von Windows - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

CMD-Fenster nach Start von Windows - Similar Threads - CMD Fenster Start

Forum Datum

CMD-Fenster nach Start von Windows

CMD-Fenster nach Start von Windows: Hallo,kurz nach dem Start von Windows erhalte ich die folgende Meldung:Was habe ich schon probiert?- Das Verzeichnis/die Datei gibt es nicht auf den Rechner- in der Meldung steht etwas von einer...
Apps Sonntag um 23:32 Uhr

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???: Hallo,ich will ein altes Programm starten das nur 80x25 nutzt - wie früher. Ich habe die Einstellung geändert mit mode con. Der Schiebebalten wurde so lang wie der Monitor hoch. Aber jedes mal...
Apps 4. Dezember 2022

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???: Hallo,ich will ein altes Programm starten das nur 80x25 nutzt - wie früher. Ich habe die Einstellung geändert mit mode con. Der Schiebebalten wurde so lang wie der Monitor hoch. Aber jedes mal...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Windows 11 Start Fenster

Windows 11 Start Fenster: Hallo,Ist es Möglich in Windows 11 das Start Fenster von Windows 10 mit den Kacheln wieder zu verwenden.Mein Problem ist es das ich zu viele Programme nutze und diese nicht übersichtlich im Start...
Apps 17. Januar 2022

Fehlermeldung bei Start von cmd

Fehlermeldung bei Start von cmd: Hey, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen: Seit ein paar Monaten bekomme ich jedes mal, wenn ich die Kommandozeile starte folgende Fehlermeldung: [IMG] Dabei ist unerheblich...
Apps 14. Januar 2018

EXE aus dem CMD Fenster sarten

EXE aus dem CMD Fenster sarten: Ich möchte das CRM Programm ACT aus dem CMD Fenster sarten. der Befehl: start "C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\Act!.exe" funktioniert nicht. Der Pfad des Progammes ist: C:\Program...
Allgemeines 18. Juli 2017

Windows 8.1 - CMD-Fenster (Office16) öffnet sich

Windows 8.1 - CMD-Fenster (Office16) öffnet sich: Hallo Community! Jede volle Stunde öffnet sich ganz kurz ein CMD-Fenster mit dem Fenster-Titel: "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\officebackgroundtaskha..." Entschuldigt,...
Microsoft Office 29. Mai 2017
CMD-Fenster nach Start von Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.