Cochlear Implantate mit Windows koppeln über Bluetooth

Diskutiere und helfe bei Cochlear Implantate mit Windows koppeln über Bluetooth im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team,ich besitze den neuen Sprachprozessor von Med-El, der Bluetooth fähig ist und sogar ohne Zusatzgeräte streamen kann.Mit Androids... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreV_123, 22. März 2025.

1. AndreV_123
    AndreV_123 Gast

Liebes Microsoft Team,ich besitze den neuen Sprachprozessor von Med-El, der Bluetooth fähig ist und sogar ohne Zusatzgeräte streamen kann.Mit Androids oder Apple iPhone funktioniert das wunderbar, sogar auch auf dem neuestem MacBook ab M1 Prozessoren.Meine Frage hierzu ist, ob das nun auch bald mal für Windows-Notebook gibt? Dann könnten viele Hörgeschädigte ihre Teams / Skype Sitzungen direkt am Notebook erledigen und ohne die nervigen Zusatzgeräte, die erst noch gekoppelt werden müssen usw. Und dann hakt die Verbindung oder sind störanfälliger.Gibt es eine Möglichkeit, oder schon Neuigkeiten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cochlear Implantate mit Windows koppeln über Bluetooth - Apps

Die Seite wird geladen...

Cochlear Implantate mit Windows koppeln über Bluetooth - Similar Threads - Cochlear Implantate Windows

Forum Datum

Cochlear Implantate mit Windows koppeln über Bluetooth: Liebes Microsoft Team,ich besitze den neuen Sprachprozessor von Med-El, der Bluetooth fähig ist und sogar ohne Zusatzgeräte streamen kann.Mit Androids oder Apple iPhone funktioniert das wunderbar,...
Games und Spiele 22. März 2025

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht koppeln, entfernen oder neu koppeln

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht koppeln, entfernen oder neu koppeln: Hallo, Ich habe seit gestern folgendes Problem festgestellt: Mein Sony Kopfhörer vom Typ WH-1000XM5 lassen sich nicht mehr mit dem Bluetooth meines Lenovo Thinkpad X1 Carbon, welches mit Windows...
Apps 22. Mai 2024

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht koppeln, entfernen oder neu koppeln

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht koppeln, entfernen oder neu koppeln: Hallo, Ich habe seit gestern folgendes Problem festgestellt: Mein Sony Kopfhörer vom Typ WH-1000XM5 lassen sich nicht mehr mit dem Bluetooth meines Lenovo Thinkpad X1 Carbon, welches mit Windows...
Games und Spiele 22. Mai 2024

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer...
Apps 4. November 2022

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer...
Games und Spiele 4. November 2022

Bluetooth Kopfhörer jedes mal erst Neu koppeln

Bluetooth Kopfhörer jedes mal erst Neu koppeln: Hallo Microsoft- Community,warum müssen Bluetooth Kopfhörer erst entfernt und neu gesucht/gekoppelt werden, bevor sie als Ausgabegerät genommen werden können.Abend mache ich sie normal aus, am...
Games und Spiele 14. Juli 2022

Koppeln Bluetooth Tastatur

Koppeln Bluetooth Tastatur: Hallo zusammen Seit ein paar Wochen habe ich ein ärgerliches Problem Meine Bluetooth Tastatur hat bisher immer einen Code vom Surface Pro 2 erhalten, wenn ich es pairen wollte. Diesen musste ich...
Surface 22. Februar 2018
Cochlear Implantate mit Windows koppeln über Bluetooth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.