Code 45: RealtekR Audio In-build nicht angeschlossen; zeitgleich DAX3API.exe APPCRASH;...

Diskutiere und helfe bei Code 45: RealtekR Audio In-build nicht angeschlossen; zeitgleich DAX3API.exe APPCRASH;... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Ton. Ich habe den PC schon mehrfach neugestartet und sämtliche Treiber die ich ausfindig machen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pia_D, 22. Juni 2024.

1. Pia_D
    Pia_D Gast

Code 45: RealtekR Audio In-build nicht angeschlossen; zeitgleich DAX3API.exe APPCRASH;...

Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Ton. Ich habe den PC schon mehrfach neugestartet und sämtliche Treiber die ich ausfindig machen konnte über den Geräte-Manager aktualisiert, natürlich auch in Komibination. Zwischenzeitlich erscheint das Problem immer wieder mal gelöst zu sein und der Ton funktioniert wieder. Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass es vorkommt nachdem ich ein Spiel gestartet habe. Allerdings auch nicht immer.Wenn ich Dolby Atmos for Gaming öffne wird auch angezigt, dass der Treiber nicht funktionsfähig ist.Vielen Dank im Vorraus :

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code 45: RealtekR Audio In-build nicht angeschlossen; zeitgleich DAX3API.exe APPCRASH;... - Apps

Die Seite wird geladen...

Code 45: RealtekR Audio In-build nicht angeschlossen; zeitgleich DAX3API.exe APPCRASH;... - Similar Threads - Code RealtekR Audio

Forum Datum

Code 45 bei allen Audiogeräten in windows 11

Code 45 bei allen Audiogeräten in windows 11: Hallo an Alle,bin leider sehr verzweifelt:Nach dem letzten Update funktioniert auf dem Laptop die Audioausgabe nicht mehr. ALLE Audiokomponenten stehen im Gerätemanager auf Code 45 und werden nur...
Apps 11. Oktober 2024

Code 45: RealtekR Audio In-build nicht angeschlossen; zeitgleich DAX3API.exe APPCRASH;...: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Ton. Ich habe den PC schon mehrfach neugestartet und sämtliche Treiber die ich ausfindig machen konnte über den Geräte-Manager aktualisiert,...
Games und Spiele 22. Juni 2024

Code 45

Code 45: Guten Tag,seit der Umstellung auf Windows 11 verliert mein Epson Drucker XP-405 manchmal nicht immer die Konnektivität und der Drucker wird nicht erkannt. Meldung Code 45, Drucker ist offline. Der...
Apps 24. Oktober 2023

Code 45

Code 45: Guten Tag,seit der Umstellung auf Windows 11 verliert mein Epson Drucker XP-405 manchmal nicht immer die Konnektivität und der Drucker wird nicht erkannt. Meldung Code 45, Drucker ist offline. Der...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

RealtekR Audio funktioniert nicht

RealtekR Audio funktioniert nicht: RealtekR Audio funktioniert nichtGERAETEMANGER MELDUNG:EREIGNIS: Geraet nicht gestartet IntcAzAudAddService, INFORMATION: Beim Start des Geräts...
Apps 19. September 2023

RealtekR Audio funktioniert nicht

RealtekR Audio funktioniert nicht: RealtekR Audio funktioniert nichtGERAETEMANGER MELDUNG:EREIGNIS: Geraet nicht gestartet IntcAzAudAddService, INFORMATION: Beim Start des Geräts...
Games und Spiele 19. September 2023

audio dg exe

audio dg exe: hallo immer wenn ich spiel starte habe ich lags im sound und habe ein fehler mit der audio dg exe suche ein download kann mir jemand helfen
Allgemeines 17. Dezember 2018
Code 45: RealtekR Audio In-build nicht angeschlossen; zeitgleich DAX3API.exe APPCRASH;... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.