Code an falsche Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Code an falsche Telefonnummer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel. Der Code zur verifizierung wird eine eine mir unbekannte Telefonnummer gesandt. Ich komme deshalb nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Margareta Klein, 3. Oktober 2024.

1. Code an falsche Telefonnummer

Ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel. Der Code zur verifizierung wird eine eine mir unbekannte Telefonnummer gesandt. Ich komme deshalb nicht weiter. Kann nichts ändern, da dafür immer wieder der Code verlangt wird. Warum bekomme ich den Code nicht an meine Mailadresse?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code an falsche Telefonnummer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Code an falsche Telefonnummer - Similar Threads - Code falsche Telefonnummer

Forum Datum

Code an falsche Telefonnummer

Code an falsche Telefonnummer: Ich brauche den Wiederherstellungsschlüssel. Der Code zur verifizierung wird eine eine mir unbekannte Telefonnummer gesandt. Ich komme deshalb nicht weiter. Kann nichts ändern, da dafür immer...
Apps 3. Oktober 2024

e mail konto gesperrt kein zugang zum code wegen falschen telefonnummer

e mail konto gesperrt kein zugang zum code wegen falschen telefonnummer: HalloIch Sanela Stanojevic habe im Urlaub versucht mich in meiner e mail adresse einzuloggen. Leider habe ich das falsche passwort eingegeben. Daher sagt man mir das ich einen Code zu gesendet...
Outlook.com 3. August 2024

Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer

Kennwortrücksetzung nicht möglich / falsche Telefonnummer: Guten Tag, wir möchten unseren Account von Microsoft 365 Business administrieren. Leider haben wir zum Admin das Kennwort vergessen. Wir können kein neues Kennwort definieren, da als zweiter...
Microsoft Office 11. März 2024

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden: Hallo. Ich möchte den PIN für den Eingang ins System erneut einzurichten, aber an meine Telefonnummer kann die Code nicht zugeschickt werden. Wie löst man dieses Problem?
Apps 3. Oktober 2023

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden

die Code kann an meine Telefonnummer nicht zugeschickt werden: Hallo. Ich möchte den PIN für den Eingang ins System erneut einzurichten, aber an meine Telefonnummer kann die Code nicht zugeschickt werden. Wie löst man dieses Problem?
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Falsche Telefonnummer

Falsche Telefonnummer: Ich benötige dringend Hilfe in der Kontoverwaltung, da meine Handynummer falsch hinterlegt ist und ich somit eine Code für die Anmeldung zugeschickt bekommen kann.Bitte ändern Sie diese.Viele Grüße
Outlook.com 15. Juni 2023

Falsche Telefonnummer!

Falsche Telefonnummer!: Hallo, Möchte meine Telefonnummer im Mail-Konto ändern, da sie falsch ist. Kann keine Kontobestätigung durchführen, weil ich nichts empfange! Was soll ich tun??? Vielen Dank!
Outlook.com 7. Januar 2021
Code an falsche Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.