Code eingegeben und kein download

Diskutiere und helfe bei Code eingegeben und kein download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Code eigegeben und nichts passiert kein download Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Kuhn1, 10. Mai 2024.

1. Code eingegeben und kein download

Code eigegeben und nichts passiert kein download

2. FinnErdmann1 Win User

Falsches Office gekauft

Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort.

Die Lizenz wurde auf der Internetseite Lizengo erworben.

Ich habe den Code bei meinem Microsoft acc bereits eingegebenen ,da ich den Download jedoch nicht öffnen konnte bin ich mir nicht sicher ob der Code schon aktiviert wurde.
  3. PhilippHanebutte Win User

CODE SCHON VON MIR EINGEGEBEN

Auf den code schein steht www.microsoft.com/setup dort geh ich drauf und geb den code ein .

da ich aber meinen code schon eingegeben hab geht der code natürlich nicht mehr. ich möchte office herunterladen
  4. Sarah_Sa Win User

Hallo Philipp,

wende dich dann am besten an den
    Answer Desk
    . Leider haben wir hier keine Möglichkeit den Code zu überprüfen oder sonst zu schaun was schief geht.
  5. Sarah_Sa Win User

Hallo Philipp,

damit ich dir am besten behilflich sein kann, brauche ich mehr an Informationen. Zum ersten, wo und wann bekommst du die Meldung wegen dem Codes? Wann musst du diesen Eingeben? Versuchst du Office zu aktivieren oder was machst du?
  6. Samuel_969 Win User

Office home&Student 2016

Nein, mir wird nicht angezeigt,dass ich irgendwas gekauft habe. Ich habe den Code auf dem Laptop eingegeben, und konnte mir dadurch Office downloaden. Beim öffnen von Bspw. Word soll ich mich entweder über das Telefon oder mit einem Account auf dem Office
    erworben wurde, registrieren. Ich habe Office auf einer Internetseite im Angebot erworben, und den Code per email zugesendet bekommen. Ich habe es weggedrückt und kann die Programme benutzen, ohne dass irgendwo steht dass es eine Testversion ist, allerdings
    würde ich mir Wünschen, dass der Code auf meinem Account einwandfrei funktioniert.

Danke Für die Antwort

LG

Samuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code eingegeben und kein download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Code eingegeben und kein download - Similar Threads - Code eingegeben download

Forum Datum

Produkt-Key eToken eingegeben und kein Download

Produkt-Key eToken eingegeben und kein Download: Code eigegeben und nichts passiert kein download
Microsoft Office 10. Mai 2024

Auth-App - unerwartete code eingegeben

Auth-App - unerwartete code eingegeben: Hallo zusammen,beim Einlogen wird ein Code aus Auth-App gefragt, der pass aber nicht. Kommt immer eine Meldung - "Sie haben nicht den erwarteten Prüfcode eingegeben. Versuchen Sie es erneut." Und...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Gelöst!!! Kein Download: Code: 0x87E00017

Gelöst!!! Kein Download: Code: 0x87E00017: Habe diese Frage schon in einer anderen Frage gestellt, aber ich denke es sollte eine eigene sein, das das Problem vermutlich mehr Leute haben. Hallo Zusammen, wie am Anfang des Artikels...
Games und Spiele 1. September 2020

Kein Download: Code: 0x87E00017

Kein Download: Code: 0x87E00017: Habe diese Frage schon in einer anderen Frage gestellt, aber ich denke es sollte eine eigene sein, das das Problem vermutlich mehr Leute haben. Hallo Zusammen, wie am Anfang des Artikels...
Games und Spiele 1. September 2020

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...
Allgemeines 10. Oktober 2019

Fehler bei Update Download Code 80070005

Fehler bei Update Download Code 80070005: Hallo, Community, wer hat Erfahrung mit dem Downloadfehler Code 80070005? die Installation schlägt regelmäßig fehl auf Win 7 64 Bit, SP1
Allgemeines 26. Juni 2019

BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden

BitLocker Code kann nur auf Surface eingegeben werden: Hallo zusammen, wir haben kürzlich den BitLocker auf allen mobilen Geräten eingeführt. Also auch auf unseren Surface Pro 4. Mir ist aufgefallen, dass man den BitLocker Code nur auf dem...
Surface 23. Januar 2019
Code eingegeben und kein download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.