Code für ein Jahr frei Nutzung von Office 365

Diskutiere und helfe bei Code für ein Jahr frei Nutzung von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich nach der Testphase von Office 365 den Zeitpunkt verpasst, den beim Kauf erhaltenen Code (Fa. Otto) für eine einjährige Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuttaS, 6. Januar 2019.

1. JuttaS
    JuttaS Gast

Leider habe ich nach der Testphase von Office 365 den Zeitpunkt verpasst, den beim Kauf erhaltenen Code (Fa. Otto) für eine einjährige Aktivierung einzugeben und bin nun im normalen jährlichen Zahlungsmodus gelandet. Besteht noch eine Möglichkeit, dies nachzuholen? Die erste Zahlung (für 2019) ist schon erfolgt. Vielen Dank

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Jutta,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach dem Kauf des Gerätes hast du eine E-Mail von der Firma Otto mit einem Office 365 Personal als Electronic Software Download (ESD) für 1 Person und 1 Jahr kostenlos dazu erhalten? Hierbei wurde dir ein Code zur Aktivierung zugeschickt? Die Einzelheiten
    findest du in der E-Mail.

Wann wurde das Gerät erworben und der Code zur Aktivierung zugeschickt?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Jutta,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst versuchen deinen Produkt-Key zu Office 365 deinem Microsoft Konto hinzufügen und dann dein Office 365 Abonnement um ein Jahr zu verlängern:

https://setup.office.com

Deaktiviere ggfs. die automatische Verlängerung, wenn diese nicht gewünscht ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. JuttaS Win User

Vielen Dank, ich werde mich melden, sobald ich dazu gekommen bin. "Nein" bedeutet also "noch nicht versucht". Ich hoffe, es gab kein Missverständnis, ich meinte natürlich den "Kauf eines Notebooks". Nochmals danke
  5. Martin Neubauer Win User

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

...Und wenn ich den dritten Code eingebe, den ich inzwischen auch vorliegen habe, so ist die Laufzeit zwei Jahre...

Eiegenartig: Wenn ich den zweiten und nicht funktionierenden Code zum vierten Mal eingebe, dann habe ich plötzlich eine Laufzeit bis 2023, also alles gut.

Sehr eigenartig das ganze... Tippfehler schliesse ich wegen Nutzung der Autofill-Funktion aus. Ich habe immer das selbe eingegeben und nun auch wieder gemeldet bekommen:

Product Key bestätigt: Microsoft 365 Single

Also Thema erledigt ! (Auch wenn ich nicht weiss warum...)
  6. Peter.Star Win User

Word Mobile verlangt Abonnement

Hallo,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe wird seit März letzten Jahres zur Nutzung dieser Apps ein Office 365 Abo benötigt.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code für ein Jahr frei Nutzung von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Code für ein Jahr frei Nutzung von Office 365 - Similar Threads - Code Jahr Office

Forum Datum

Office 365 Onedrive Nutzung

Office 365 Onedrive Nutzung: Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich hatte vor Jahren eine Office 365 Single Edition. Mittlerweile nutzen wir eine Family Edition mit geteilten Accounts. Nun meckert mein OneDrive Konto ständig...
Microsoft Office 16. April 2025

Nutzung von Office 365 als Privatanwender

Nutzung von Office 365 als Privatanwender: Hallo,ich habe Office 365 vor ein paar Wochen für en Eltern-Laptop gekauft.Nun ist auch de Lizenz bei meiner Tochter abgelaufen.In der Beschreibung heißt es ja für bis zu 6 Anwender.Nun hat meine...
Microsoft Office 11. November 2021

Nutzung Office 365

Nutzung Office 365: Hallo, ich habe folgende Frage zur Nutzung des MS Office 365: I. Status Quo - Tochter Macbook und ich macbook und ipad wollen MS Office 365 nutzen also 3 Lizenzen - Kauf von Office 365 / 12...
Microsoft Office 22. März 2021

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 365 nach einem Jahr verlängern

Office 365 nach einem Jahr verlängern: Ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich habe im Feb/ 2018 mir ein MacBook Pro gekauft und das dazugehörige Office-Paket ( 365 für eine Person). Jetzt ist es abgelaufen und ich bin per Mail...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad: Ich möchte mit meinem IPad die Office Produkte nutzen. Sobald ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass kein Office Abonnement vorhanden ist. Ich habe Office 365 jedoch schon gekauft! Auf meinem...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Office 365 Nutzung während eines Auslandsaufenthaltes

Office 365 Nutzung während eines Auslandsaufenthaltes: Hallo zusammen, wir sind frische "Besitzer" und User von MS 365 Business. Kommende Woche bin ich für mehrere Wochen im Ausland. Wenn ich hier Daten in die Cloud lege bzw. mich im Urlaub auch in...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Code für ein Jahr frei Nutzung von Office 365 solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft 365 single aktivierungscode

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.