Code für Einmalkennwort funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Code für Einmalkennwort funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support-Team,ich versuche, mich bei SharePoint einzuloggen, aber leider funktioniert der Authenticator nicht. Weder das Einmalkennwort noch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SH_999, 12. August 2024.

1. SH_999
    SH_999 Gast

Code für Einmalkennwort funktioniert nicht

Hallo Support-Team,ich versuche, mich bei SharePoint einzuloggen, aber leider funktioniert der Authenticator nicht. Weder das Einmalkennwort noch die Anforderung des Prüfcodes funktionieren. Bei letzterer Option wurde gar kein Code an meine App gesendet. Die Fehlermeldung habe ich beigefügt.Können Sie mir bitte weiterhelfen?Vielen Dank!

2. Daniel Albert - effe Win User

Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen

ok dann muss ich aber die Kundenordner alle in einen Sharepoint verschieben und einen Sharepoint erstellen usw.

Würde denn dann noch die Einschränkung funktionieren, dass ich jedem Kunden einen eigenen Ordner gebe wo auch er nur darauf zugreifen kann ohne ein Konto zu haben. Sprich er bekommt wie im Onedrive bei jedem Zugriff ein Einmalkennwort übersendet?
  3. Georgi T. Win User

Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen

Hallo Daniel,

Das Verhalten mit dem Zusenden von Codes in OneDrive und SharePoint in Office 365 ist das gleiche.

"Sprich er bekommt wie im Onedrive bei jedem Zugriff ein Einmalkennwort übersendet?" - Nein, nur bei Erstzugriff und je nach Einstellung der Option "Empfänger müssen fortwährend den Besitz des Kontos nachweisen, wenn sie
    auf geteilte Elemente zugreifen
    ". Dann werden die Benutzer alle X Tage aufgefordert ihre Identität mit so einen Code zu bestätigen.

Das wurde bereits
    hier
    diskutiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. DennisWerni Win User

Office 365 Fehler

Ich weiß das der code nur einmal funktioniert aber den code den ich bekommen habe funktioniert nicht und wenn ich diesen eingebe kommt :ungültiger promo code. Und das ist bei jedem versuche
  5. Admin_GR Win User

Office 365 (Exchange Online) Login nicht möglich

Hallo, wenn ich mich über die URL
    [b]portal.microsoftonline.com[/b] anmelde funktioniert es.
  6. R.Zoppe Win User

Zur Nachverfolgung Kennzeichnen und Verschieben aus dem Posteingang in ein Ordner meiner Bestimung

Ich habe denn VBA Code kopiert und mit Alt+F11 den VBA geöffnet. Den Code habe ich in die Session. ThisOutlookSession eingefügt. Der Name Test habe ich geändert in Zur Nachverfolgung der Ordner ist ein Unterordner in meinem Posteingang. Der Code habe ich
    gespeichert Outlook geschlossen wieder geöffnet und es tut nicht. Meine Frage wenn ich mehrere Konten habe IMAP und POP3 bei IMAP funktioniert es glaube ich nicht, es funktioniert nur bei pop3 Konten. Muss ich in dem Code nicht auch das Konto zuordnen??? wo
    ordne ich das zu.

Für eine Antwort bin ich dankbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code für Einmalkennwort funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Code für Einmalkennwort funktioniert nicht - Similar Threads - Code Einmalkennwort funktioniert

Forum Datum

Code für Einmalkennwort in der App deaktivieren

Code für Einmalkennwort in der App deaktivieren: Hallo,ich habe mir nun die Authenticator App installiert um meine beiden Emails von MS besser zu schützen da ich seit geraumer Zeit täglich wie viele andere Einmalcodes per Email bekommen.In der...
Apps 10. November 2024

Code für Einmalkennwort in der App deaktivieren

Code für Einmalkennwort in der App deaktivieren: Hallo,ich habe mir nun die Authenticator App installiert um meine beiden Emails von MS besser zu schützen da ich seit geraumer Zeit täglich wie viele andere Einmalcodes per Email bekommen.In der...
Games und Spiele 10. November 2024

Netzwerkadapter funktioniert nicht Code 10

Netzwerkadapter funktioniert nicht Code 10: Hallo,seit einiger Zeit wird mir das WLAN Symbol in der Taskleiste nicht angezeigt.Auf der Suche nach dem Problem ist mir aufgefallen, dass im Gerätemanager bei den Netzwerkadaptern ein gelbes...
Apps 16. Mai 2024

Netzwerkadapter funktioniert nicht Code 10

Netzwerkadapter funktioniert nicht Code 10: Hallo,seit einiger Zeit wird mir das WLAN Symbol in der Taskleiste nicht angezeigt.Auf der Suche nach dem Problem ist mir aufgefallen, dass im Gerätemanager bei den Netzwerkadaptern ein gelbes...
Games und Spiele 16. Mai 2024

Purview E-Mail Verschlüsselung Einmalkennwort

Purview E-Mail Verschlüsselung Einmalkennwort: Hi,ich habe mittels Label und Verschlüsselung unsere E-Mails testweise verschlüsselt.Von meinem Developer Tennant aus funktioniert auch alles problemlos.Von unserem Produktivtenant habe ich...
Outlook.com 15. Februar 2023

Code für Freischaltung Outlook funktioniert nicht

Code für Freischaltung Outlook funktioniert nicht: Habe Code für Freischaltung Outlook bekommen, eingegeben, gut. Dennoch kann ich keine Mails versenden. Bei neuem Versuch: Zeitfenster geschlossen, morgen wieder. Das ist großes Problem, muss mails...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Login funktioniert nicht ohne code

Login funktioniert nicht ohne code: Liebe Community! Da ich nun mein Passwort zurückgesetzt habe, wollte ich mich auch einloggen. Das geht aber nicht da, ich auf die zurückgesetzte Email Adresse den Code zum login bekomme. Auf...
Outlook.com 17. Februar 2021
Code für Einmalkennwort funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.