Code für Freischaltung Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Code für Freischaltung Outlook funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe Code für Freischaltung Outlook bekommen, eingegeben, gut. Dennoch kann ich keine Mails versenden. Bei neuem Versuch: Zeitfenster geschlossen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus Kreuzwieser, 21. Dezember 2022.

1. Code für Freischaltung Outlook funktioniert nicht

Habe Code für Freischaltung Outlook bekommen, eingegeben, gut. Dennoch kann ich keine Mails versenden. Bei neuem Versuch: Zeitfenster geschlossen, morgen wieder. Das ist großes Problem, muss mails versenden

2. nwafor nelson Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

In Ordnung.

Wenn Sie das klärt und Sie keine Fragen mehr haben, können Sie gerne eine Bewertung auswählen.

Genießen Sie den Rest Ihres Tages.

Alles Gute.

Nelson N...
  3. Markus Kreuzwieser Win User

Lieber Nelson,
    danke für Mühe, in der Zwischenzeit klapp die Sache wieder, offenbar Freischaltung mit Zeitverzögerung. Trotzdem vielen Dank und viele Grüße
    Markus
  4. nwafor nelson Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Markus! Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Bitte können Sie einen Screenshot der Fehlermeldung bereitstellen, die Sie erhalten, wenn Sie versuchen, eine Nachricht zu senden?

Wie greifen Sie auf Ihr Microsoft-Konto zu, ist es über den Webbrowser (outlook.com? Oder über die App?

Danke im Voraus

Nelson...
  5. Peter-Michael-Gahn Win User

microsoft Benutzer-Konto

Hallo Cathleen,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Aus Ihrer Antwort kann ich keine Hilfe ableiten

für die Aufhebung der Blockierung meines microsoft-Benutzerkontos.

Ich kann und möchte keine telefonische Code-Übermittlung anfordern.

Und von der Webseite ist keine e-mail-Anforderung für die Code-Sendung

zur Aufhebung der Blockierung des microsft-Kontos möglich.

Bitte teilen Sie mir nochmals mit, wie ich mit e-mail den Code

für die Freischaltung meines microsoft-Benutzerkontos anfordern kann.

mit freundlichen Grüßen

Peter
  6. Gudrun_W Win User

konto gespert!!! kanns nur mit so einem code freischalten

Hallo Elias92,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß die Freischaltung des Kontos via Code nicht möglich ist, da Sie auf die E-Mailadresse, an die der Code geschickt wird, keinen Zugriff mehr haben.

Ich möchte Sie als erstes bitten zu http:\\account.live.com zu gehen. Geben Sie dort das betreffende Konto ein als auch den dort angegebenen Code. Klicken Sie dann auf "Weiter". Da Sie keinen Zugriff mehr auf die E-Mailadresse haben wählen Sie bitte die
    Option "Ich kann keine dieser Optionen verwenden". Falls Sie eine Telefonnummer zum Empfangen des Codes angelegt haben sollten in Ihrem Konto dann können Sie sich den Code per Telefon zuschicken lassen.

Wenn Sie die Option ausgewählt haben, daß Sie keinen Zugang mehr haben zu Ihren Sicherheitsinformationen dann werden Sie hier dazu aufgefordert einen Fragebogen mit Informationen zu Ihrem Konto auszufüllen, um so die rechtmäßige Inhaberschaft am Konto zu
    belegen.

Bei weiteren Fragen zur Freischaltung des Kontos möchte ich Sie an die Kollegen des 1 zu 1 Supportes verweisen. Klicken Sie dazu

hier
    . Beachten Sie hier bitte auch die Selbsthilfeartikel.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code für Freischaltung Outlook funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Code für Freischaltung Outlook funktioniert nicht - Similar Threads - Code Freischaltung Outlook

Forum Datum

Outlook Freischaltung

Outlook Freischaltung: Hallo,ich benutze schon etwas länger Outlook. Ich wurde dennoch bei Outlook abgemeldet und musste mich wieder anmelden. Durch zu oft Passwort falsch eingeben wurde der Account dann gesperrt. Da...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Freischaltung Microsoft 365 über Einladungslink funktioniert nicht

Freischaltung Microsoft 365 über Einladungslink funktioniert nicht: Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Wochen mein Family-Jahresabonnement von Microsoft 365 gekauft. Nun wollte ich meine Frau ebenfalls dafür freischalten und habe ihr einen Einladungslink über...
Microsoft Office 8. November 2023

SMTP Freischaltung Outlook

SMTP Freischaltung Outlook: Hallo,bei der Einrichtung einer Email-Weiterleitung über eine Emailadresse welche von einem anderen Serviceprovider gehostet wird kommt es zu einem Problem. Die Email-Weiterleitungen werden von...
Outlook.com 2. November 2023

Outlook wieder Freischalten!

Outlook wieder Freischalten!: Hallo! Seit nunmehr 5 Tagen versuche ich mein Outlook wieder freischalten zu lassen! Bekam die Nachricht dass es gehackt wurde woraufhin es gesperrt wurde. Nach eingeben vom Passwort bekam ich die...
Outlook.com 16. April 2023

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...

Wie kann ich mein gesperrtes Microsoft Konto freischalten, wenn er den Code als SMS an...: Hallo, ich habe heute Morgen meinen Laptop angemacht und wollte mich an meine Arbeit setzen, da habe ich gesehen, dass mein Konto nicht angemeldet ist. Als ich mich bei meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 19. März 2023

Aktivierung Deaktiviert Freischaltungs Code

Aktivierung Deaktiviert Freischaltungs Code: Sehr geehrte Damen und Herren Mein Microsoft Lizens home and students hat sich spontan deaktiviert und ich kann es nicht mehr benutzen. Woran kann das liegen. Da home und students ne Dauerhafte...
Microsoft Office 21. September 2022

Freischalten mit Code

Freischalten mit Code: Wo kann ich Code eingeben nach installierten Download?
Allgemeines 30. April 2019
Code für Freischaltung Outlook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.