Code für Tresor-Entsperrung kommt seit drei Wochen nicht an!!!

Diskutiere und helfe bei Code für Tresor-Entsperrung kommt seit drei Wochen nicht an!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,was sich MS hier rausnimmt, hat dem Fass nun wirklich den Boden aus! Seit über drei Wochen komme ich nicht an meinen OneDrive Tresor, da der Code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MMA_0911, 1. Februar 2025.

1. MMA_0911
    MMA_0911 Gast

Code für Tresor-Entsperrung kommt seit drei Wochen nicht an!!!

Hallo,was sich MS hier rausnimmt, hat dem Fass nun wirklich den Boden aus! Seit über drei Wochen komme ich nicht an meinen OneDrive Tresor, da der Code angeblich falsch war, dieser nun - angeblich zu meiner Sicherheit - für 30 Tage !!! gesperrt ist. EINE MEGA FRECHHEIT!WAS SOLL DAS???Selbstverständlich bin ich sofort dem Przess gefolgt, dass ein neuer Code zugesandt wird. danach keine Infos, keine Erinnerungen, kein gar nichts... SERVICE AT ITS BEST!An wen muss ich mich wenden, dass es hier endlich weitergeht, da in dem Tresor logischerweise Dokumente sind, die ich dringend benötige!Vielen,

2. rdazarola Win User

One Drive Tresor Identitäts-Code für Entsperrung/Zugang

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Lieber Emmentaler,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Sie sollten in Ihrem Microsoft-Konto überprüfen, ob Ihr Telefon richtig konfiguriert ist, und überprüfen Sie daher bei folgendem Dokument diese Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%...

Außerdem können Sie die SMS-Funktion deaktivieren und erneut aktivieren, um sie zum Arbeiten zu zwingen.

Bezug

Renzo.
  3. J.-M. Win User

Onedrive Tresor für Office-365-Kunden

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort! Diesen Artikel hatte ich auch schon gefunden, die Informationen sind aber etwas vage formuliert. Es wundert mich, dass die Tresor-Funktion für mein Gratis-Standard-OneDrive-Konto schon seit Wochen freigeschaltet ist und bei
    meinem Office-365-Konto noch nicht.

Gruß

4. PhilippUL Win User

Office 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS Servern

Ich habe bereits seit drei Wochen ein Ticket offen. Da komme ich aber leider nicht wirklich weiter.
  5. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  6. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Haben Sie vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
    Wie läuft die Entsperrung des Kontos ab? Wird man an einen Support-Mitarbeiter weitergeleitet, der meine Identität irgendwie überprüft? Sind das irgendwelche Fragen, die man womöglich vergessen hat wie die Betreffzeile irgendeiner E-Mail? Oder das Datum, wann ich das Microsoft-Konto eingerichtet habe? Das alles weiß ich dann nämlich nicht. Ich merke mir keine Betreffzeilen von E-Mails, und wann ich das Konto eingerichtet habe, ist schon über 20 Jahre her plus minus drei Jahre.
    Ist ein Fall vorstellbar, in dem die Entsperrung nicht funktioniert, da man keine Fragen dieser Art beantworten kann?
    Das einzige, was ich mit hundert prozentiger Gewissheit tun könnte, wäre meinen Personalausweis einzuscannen oder die Daten meiner Kreditkarte zu übermitteln. Und natürlich meine persönlichen Daten übermitteln. Aber keine Betreffzeilen von E-Mails. Die vergesse ich nämlich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code für Tresor-Entsperrung kommt seit drei Wochen nicht an!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Code für Tresor-Entsperrung kommt seit drei Wochen nicht an!!! - Similar Threads - Code Tresor Entsperrung

Forum Datum

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Kein Code kommt bei meiner privaten Microsoft email Adresse an. Auch nicht im Spam Ordner. Ansonsten kann ich mails an die Adresse schicken und auch andere Mitteilungen vom Microsoft-Konto-Team...
Outlook.com Freitag um 15:53 Uhr

Wie bekomme ich den erforderlichen Code, um mein OneDrive Tresor entsperren zu können?

Wie bekomme ich den erforderlichen Code, um mein OneDrive Tresor entsperren zu können?: Hallo,seit Wochen warte ich, um endlich den Code zu erhalten, mit ich meinen OneDrive Tresor endlich wieder entsperren kann. Leider tut sich hier seit Wochen nichts...!Weiß jemand, was zu tun...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive: Hallo,wenn ich den persönlichen Tresor in Windows 10 21H2 öffnen will, stürzt OneDrive ab. Im Eventlog stehtName der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.245.1128.2, Zeitstempel:...
Apps 12. Januar 2022

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive

Entsperren des Persönlichen Tresors in OneDrive: Hallo,wenn ich den persönlichen Tresor in Windows 10 21H2 öffnen will, stürzt OneDrive ab. Im Eventlog stehtName der fehlerhaften Anwendung: OneDrive.exe, Version: 21.245.1128.2, Zeitstempel:...
Games und Spiele 12. Januar 2022

One Drive Tresor Identitäts-Code für Entsperrung/Zugang

One Drive Tresor Identitäts-Code für Entsperrung/Zugang: Ich habe zwei mögliche 2-Faktoren-Autenthifizierungs-Verbindungen im Microsoft Account registriert, nämlich eine Telefonverbindung SMS mit jeweils Angabe der letzten 4 Ziffern und eine zweite über...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht mehr weiterkomme und alles versucht habe....
Outlook.com 21. Mai 2020

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle: Hallo alle miteinander, wie der Titel schon sagt, versuche ich schon seit drei Wochen von meinem Dropbox Account zu Onedrive umzuziehen. Es ist wirklich die Hölle. Dabei sind es nur ca. 15 GB...
OneDrive 8. Februar 2018
Code für Tresor-Entsperrung kommt seit drei Wochen nicht an!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.