code kommt auf gesperte mail

Diskutiere und helfe bei code kommt auf gesperte mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; der code kommt auf die gesperte mail , möchte aber auf handy 1766 0738261 anzeigen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DieterLink1, 16. Oktober 2024.

1. code kommt auf gesperte mail

der code kommt auf die gesperte mail , möchte aber auf handy 1766 0738261 anzeigen

2. Gudrun_W Win User

konto gespert!!! kanns nur mit so einem code freischalten

Hallo Elias92,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß die Freischaltung des Kontos via Code nicht möglich ist, da Sie auf die E-Mailadresse, an die der Code geschickt wird, keinen Zugriff mehr haben.

Ich möchte Sie als erstes bitten zu http:\\account.live.com zu gehen. Geben Sie dort das betreffende Konto ein als auch den dort angegebenen Code. Klicken Sie dann auf "Weiter". Da Sie keinen Zugriff mehr auf die E-Mailadresse haben wählen Sie bitte die
    Option "Ich kann keine dieser Optionen verwenden". Falls Sie eine Telefonnummer zum Empfangen des Codes angelegt haben sollten in Ihrem Konto dann können Sie sich den Code per Telefon zuschicken lassen.

Wenn Sie die Option ausgewählt haben, daß Sie keinen Zugang mehr haben zu Ihren Sicherheitsinformationen dann werden Sie hier dazu aufgefordert einen Fragebogen mit Informationen zu Ihrem Konto auszufüllen, um so die rechtmäßige Inhaberschaft am Konto zu
    belegen.

Bei weiteren Fragen zur Freischaltung des Kontos möchte ich Sie an die Kollegen des 1 zu 1 Supportes verweisen. Klicken Sie dazu

hier
    . Beachten Sie hier bitte auch die Selbsthilfeartikel.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  3. Peter.Star Win User

Code kommt nicht an

Sind diese Infos auch empfangsberechtigt?

Zudem sollte eine Rufnummer immer den Vorzug erhalten. SMS bzw. Anruf.
  4. AmatullahAmatullah Win User

Code kommt nicht an

ich habe diese Sicherheitsinfo, der Code kommt trozdem nicht an.
  5. Peter.Star Win User

Code kommt nicht an

6. Peter.Star Win User

Code kommt nicht an

Hallo,

Bestätigungscodes werden ausschließlich an die im Account hinterlegten Sicherheitsinfos gesendet. Sind diese nicht empfangsberechtigt kommt auch nichts an.

Peter

PS Mailadressen werden hier maskiert und sind nicht lesbar. Dadurch wird der Text nur nahezu unlesbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

code kommt auf gesperte mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

code kommt auf gesperte mail - Similar Threads - code gesperte mail

Forum Datum

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Kein Code kommt bei meiner privaten Microsoft email Adresse an. Auch nicht im Spam Ordner. Ansonsten kann ich mails an die Adresse schicken und auch andere Mitteilungen vom Microsoft-Konto-Team...
Outlook.com Freitag um 15:53 Uhr

EMail mit Code kommt nicht an

EMail mit Code kommt nicht an: Guten Tag,beim Starten des minecraft launcher wird wie üblich über den Microsoft Login die Anmeldung gemacht.Dann kommt folgende Mitteilung:"Sie sind im Begriff, auf sensible Daten zuzugreifen,...
Outlook.com 20. Februar 2025

Code zur Wiederherstellung Mail-Passwort kommt nicht an

Code zur Wiederherstellung Mail-Passwort kommt nicht an: Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse auf der ich kein Zugriff mehr habe. Die Sicherheitsfragen habe ich versucht zu beantworten, ohne Erfolg. Meine hinterlegte Ersatz E-Mail-Adresse, auf der ein...
Outlook.com 18. April 2023

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht mehr weiterkomme und alles versucht habe....
Outlook.com 21. Mai 2020

Warum kommt der code nicht an?

Warum kommt der code nicht an?: 1. Ich wollte mir was über den Microsoft Store herunterladen, da kommt dann irgendwas von einem Sicherheitscode denn ich über die E-Mail bestätigen soll. Jetzt kommt das Problem ich warte seit...
Allgemeines 21. Mai 2019

Verifizierungs-Code kommt nicht an

Verifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden. Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
Microsoft Office 15. August 2017

Verifizierungs-Code kommt nicht an

Verifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden. Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
Microsoft Office 14. August 2017
code kommt auf gesperte mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.