Code kommt auf Smartphone nicht an

Diskutiere und helfe bei Code kommt auf Smartphone nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte meine Telefonnummer in meinem MS-Konto hinterlegen. Ich gebe meine aktuelle Telefonnummer ein und soll als Bestätigung den code... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathleen Kramer, 24. Oktober 2024.

1. Code kommt auf Smartphone nicht an

Hallo,ich möchte meine Telefonnummer in meinem MS-Konto hinterlegen. Ich gebe meine aktuelle Telefonnummer ein und soll als Bestätigung den code eingeben, der an mein Telefon gesendet wurde. Dieser Code kommt aber nicht an. Was kann ich tun?Danke für die UnterstützungFreundliche GrüßeKathleen

2. Thomas Löwe Win User

Verifizierungs-Code kommt nicht an

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es wäre hilfreich, wenn die Lösung für andere Benutzer hier noch von dir bereitgestellt werden kann.
  3. Frdx Win User

Hallo Georgi,

danke für deine schnelle Antwort!

Ich habe das Problem gefunden, brauche also keine weitere Hilfe mehr.

greets,

4. Georgi T. Win User

Hallo Frdx,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Hallo Frdx,

Bitte überprüfe ob du die korrekte E-Mail eingegeben hast.

Des Weiteren überprüfe den Junk/Trash-Mail Ordner deines Postfaches.

Um welche Universität handelt es sich dabei?

Befindest sich diese in Baden-Württemberg? Falls ja, bitte überprüfe ob letztere

hier aufgeführt ist
    .

Für diese Art von Konten ist
    Cotec Support
    zuständig. Bitte wende dich an diesen, die Kollegen dort werden dir weiterhelfen.

Für weitere Informationen siehe:

Cotec - Hilfe / Support.

Cotec - FAQ's.

Cotec - Video-Tutorials.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. DennisWerni Win User

Office 365 Fehler

Ich weiß das der code nur einmal funktioniert aber den code den ich bekommen habe funktioniert nicht und wenn ich diesen eingebe kommt :ungültiger promo code. Und das ist bei jedem versuche
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code kommt auf Smartphone nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Code kommt auf Smartphone nicht an - Similar Threads - Code Smartphone

Forum Datum

Seit dem Update funktioniert Smartphone-Link nicht mehr: Es wird angezeigt: Code: 0x800700EA

Seit dem Update funktioniert Smartphone-Link nicht mehr: Es wird angezeigt: Code: 0x800700EA: Seit dem Update funktioniert Smartphone-Link Windows 11 Pro 24H2 nicht mehr. Bei der versuchten Neuinstallation über MS Store wird ein Fehler angezeigt: Code: 0x800700EA.
Apps 2. Januar 2025

Seit dem Update funktioniert Smartphone-Link nicht mehr: Es wird angezeigt: Code: 0x800700EA

Seit dem Update funktioniert Smartphone-Link nicht mehr: Es wird angezeigt: Code: 0x800700EA: Seit dem Update funktioniert Smartphone-Link Windows 11 Pro 24H2 nicht mehr. Bei der versuchten Neuinstallation über MS Store wird ein Fehler angezeigt: Code: 0x800700EA.
Games und Spiele 2. Januar 2025

Code kommt auf Smartphone nicht an

Code kommt auf Smartphone nicht an: Hallo,ich möchte meine Telefonnummer in meinem MS-Konto hinterlegen. Ich gebe meine aktuelle Telefonnummer ein und soll als Bestätigung den code eingeben, der an mein Telefon gesendet wurde....
Outlook.com 25. Oktober 2024

MS Authenticator App auf dem Smartphone gibt nicht die richtigen 6stelligen Code raus

MS Authenticator App auf dem Smartphone gibt nicht die richtigen 6stelligen Code raus: Lieber Community Engagement Manager Ich versuche nun schon seit Wochen ein Linzenzproblem von MS office 365 zu lösen. Wir hatten seit ca. 3 Jahren eine business linzenz für ms 365 unter meiner...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Wie kann ich die App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes...

Wie kann ich die App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes...: Wie kann ich die authenticator App zurücksetzen da ich ein neues Smartphone besitze und ich die Codes immer auf das alte Smartphone bekomme. Besitze das alte Smartphone aber jetzt nicht mehr
Microsoft Office 16. Januar 2024

"Smartphone-Link" auf Win11 Laptop NICHT INSTALLIERBAR, Code: 0x80070005

"Smartphone-Link" auf Win11 Laptop NICHT INSTALLIERBAR, Code: 0x80070005: "Smartphone-Link" auf meinem Win11 Laptop NICHT INSTALLIERBAR, Code: 0x80070005
Apps 13. September 2023

"Smartphone-Link" auf Win11 Laptop NICHT INSTALLIERBAR, Code: 0x80070005

"Smartphone-Link" auf Win11 Laptop NICHT INSTALLIERBAR, Code: 0x80070005: "Smartphone-Link" auf meinem Win11 Laptop NICHT INSTALLIERBAR, Code: 0x80070005
Games und Spiele 13. September 2023
Code kommt auf Smartphone nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.