code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme diesen Code nicht an die Microsoft Adresse geschickt.Seit Wochen versuche ich mich an meinem PC wieder anzumelden. Leider ohne Erfolg.weder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spreeny, 29. April 2025 um 12:42 Uhr.

1. Spreeny
    Spreeny Gast

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an

Ich bekomme diesen Code nicht an die Microsoft Adresse geschickt.Seit Wochen versuche ich mich an meinem PC wieder anzumelden. Leider ohne Erfolg.weder das Office, noch Egde... Immer wieder wird der Code angefordert aber auf der Email kommt kein CodeÜber die Account Verwaltung kann ich mich im Browser anmelden unter Sicherheitseinstellung ist eine andere Email hinterlegt.Ich kann in der Abfrage unten auch keine andere Anmeldeoption auswählen.Ich hab nahezu alles was ich im Netz und Support gefunden habe ausprobiert. Ich komme nicht mehr weiter.Falls irgendwer eine Lösung parat hat?Beste Grüße

2. Thomas Löwe Win User

Verifizierungs-Code kommt nicht an

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es wäre hilfreich, wenn die Lösung für andere Benutzer hier noch von dir bereitgestellt werden kann.
  3. Frdx Win User

Hallo Georgi,

danke für deine schnelle Antwort!

Ich habe das Problem gefunden, brauche also keine weitere Hilfe mehr.

greets,

4. Georgi T. Win User

Hallo Frdx,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Hallo Frdx,

Bitte überprüfe ob du die korrekte E-Mail eingegeben hast.

Des Weiteren überprüfe den Junk/Trash-Mail Ordner deines Postfaches.

Um welche Universität handelt es sich dabei?

Befindest sich diese in Baden-Württemberg? Falls ja, bitte überprüfe ob letztere

hier aufgeführt ist
    .

Für diese Art von Konten ist
    Cotec Support
    zuständig. Bitte wende dich an diesen, die Kollegen dort werden dir weiterhelfen.

Für weitere Informationen siehe:

Cotec - Hilfe / Support.

Cotec - FAQ's.

Cotec - Video-Tutorials.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ngc680 Win User

Office aktivieren - Ewige Wiederholung

Von Lizenzen weiss ich nichts. Ich musste nie einen Code eingeben. Habe online via http://office.microsoft.com "Office 365 Personal" gekauft und das wurde direkt installiert.

Aber ich habe langsam eine Idee, woher das Problem kommt.

Mir wurde nämlich von der Office-Seite eine Outlook-Adresse aufgezwungen. Ich verwende aber Outlook niemals und folglich auch keine Outlook-Adresse. Mein Microsoft-Konto (mit dem ich z.B. hier schreibe) läuft über eine Mailadresse meines Providers und das
    ist KEINE Outlook-Adresse.

Ich würde gerne die verfluchte Outlook-Adresse, die ich niemals brauche, als Haupt-Alias auf dem Office-Konto loswerden und durch dieselbe eintauschen, die ich für das Microsoftkonto verwende.

Wenn ich hier schreibe, muss ich mit der Microsoft-Adresse anmelden. Wenn ich im Office-Konto etwas tun will, muss ich mit der Microsoft-Adresse abmelden und mit der Office-Adresse anmelden.

Und das alles nur, weil einem eine Adresse aufgezwungen wird, die man nicht will und nicht braucht.

Also, wie kann ich das lösen?

Am sinnvollsten wäre, die beiden Konten zusammen zu führen. Auf eine Adresse, die ICH WÄHLE und nicht eine Adresse, die mir von euch aufgezwungen wird und die ich niemals brauche.

(Ich verwende von Office ausschliessliche Word und Excel. Alles andere interessiert mich nicht.)

Sorry, aber ich bin wirklich sauer inzwischen über diese elende Vergeudung meiner Zeit. Ich werde demnächst irre deswegen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an - Similar Threads - code Microsoft Microsoft

Forum Datum

Microsoft Authenticator App code kommt nicht

Microsoft Authenticator App code kommt nicht: Guten TagIch kann mich nicht mehr bei meinem Unternehmenskonto anmelden. Ich muss zuerst die E-Mail angeben, dann das Passwort, das funktioniert auch, aber dann kommt die Frage nach dem Code in...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos. Wollte mich bei meinem Laptop anmelden und habe da mein Passwort “vergessen” ich hatte eigentlich mir ein neues erstellt und...
Apps 16. August 2023

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos. Wollte mich bei meinem Laptop anmelden und habe da mein Passwort “vergessen” ich hatte eigentlich mir ein neues erstellt und...
Games und Spiele 16. August 2023

Code von Microsoft kommt nicht an

Code von Microsoft kommt nicht an: Hi, ich habe mich beim Einloggen bei meinem Passwort vertippt und wurde gesperrt. Also habe ich einen Code angefordert, aber er kommt einfach nicht bei der von mir hinterlegten Emailadresse an...
Outlook.com 2. Februar 2021

Microsoft Code kommt nicht an

Microsoft Code kommt nicht an: Hallo, ich habe das Problem dass ich nicht auf die Microsoft BitLocker Seite zugreiffen kann. Ein Code den ich angefordert habe per Email kommt nicht an. Kann jemand helfen?
Outlook.com 11. Juni 2020

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an: Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt...
Outlook.com 25. Mai 2020

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht mehr weiterkomme und alles versucht habe....
Outlook.com 21. Mai 2020
code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.