Code von Microsoft braucht 'Tage' bis er als e-mail ankommt.

Diskutiere und helfe bei Code von Microsoft braucht 'Tage' bis er als e-mail ankommt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Um eine Einstellung vorzunehmen, muss mein Konto verifiziert werden.Microsoft schickt mir dazu eine e-mail. Aber diese e-mail kommt erst nach einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 10. Januar 2024.

1. Code von Microsoft braucht 'Tage' bis er als e-mail ankommt.

Um eine Einstellung vorzunehmen, muss mein Konto verifiziert werden.Microsoft schickt mir dazu eine e-mail. Aber diese e-mail kommt erst nach einer halben Stunde oder noch länger. e-mail Konto auf t-online.d Es ist schlicht Steinzeit, was hier läuft.

2. AmatullahAmatullah Win User

Code kommt nicht an

Sind diese Infos auch empfangsberechtigt?

Zudem sollte eine Rufnummer immer den Vorzug erhalten. SMS bzw. Anruf.
    Sind diese Infos auch empfangsberechtigt? Was meinen Sie damit genau?

Ja ich habe alle meine mails mit einer Rufnummer versehen (jetzt, nach meiner erfarhung leider), wo die Code abfrage bis jetzt immer funktioniert, aber in dieser einen habe ich nur eine Mail hinterlegt, wo der Code nicht ankommt.
  3. GeryMuc Win User

Ich habe 2x versch. Outlook auf 2 Rechner versch. e-Mail Adr.. ankommende e-Mail werden nicht getrennt. alles auf ein Recher..

Leider ist meine Frage nicht aufgelöst worden?

Mache hier nocheinmal eine bessere Erklärung

Postfach wurde eingetragen (T-Online)

1. e-Mail = Hauptmail auf Rechner 1 T-Online

2. e-Mail : HauptMail auf Rechner 2 anderer Anbieter gmail

Auf Rechner 1 1. e-Mail T-Online

Auf Rechner 2 2. e-Mail gmail

Ankommt auf Rechner 1 1. e-Mail

Ankommt auf Rechner 2 keine e-Mail

Ich weiß hier keinen Rat wie ich ies trennen kann
  4. lauran92 Win User

Email Adresse empfängt keine Emails mehr.

Also ich habe mit der Back Up email Adresse einen Code erhalten den ich eingegeben habe. Keine Ahnung ob das die reaktivierung war. Aber ich glaube da gings nur darum ob ich die email erhalten habe. Danach durfte ich ein neues Passwort bestimmen. Und ab
    da war ich wieder in dem Konto.

EDIT: Noch dazu kommt hinzu, das wenn ich eine email an die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schicken, diese auch ankommt. Allerdings eben nicht an die eigentliche Adresse
  5. Olivia - MSFT Win User

Änderung der Sicherheitsinformationen

Guten Tag, Michael,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Ihre E-Mail Adresse den Code nicht erhalten kann.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Vielleicht können Sie sich auf der Website anmelden, um zu sehen, ob die Code-E-Mail existiert.
    <br />Hier nehme ich outlook.com als ein Beispiel:
    <br />Wenn Sie ein Outlook-Konto verwenden, können Sie sich bei outlook.com anmelden, um zu sehen, ob Sie eine E-Mail von code erhalten haben.
    <br />Darüber hinaus können Sie auch eine andere Bestätigungsadresse ändern, um zu sehen, ob Sie den Code normal erhalten können.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. .Sven Win User

Microsoft fordert ständig Sicherheitsinfos ein

Hallo Maide,

ich empfehle dir, ein neues Konto bei outlook.com anzulegen, damit erhältst du dann eine weitere E-Mail-Adresse, die du angeben kannst.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass es vorkommt, dass die E-Mail von Microsoft bei der Verwendung einer E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters nicht ankommt.

Die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sollte dir bekannt sein. Du, bzw. der- oder diejenige, die den Account eingerichtet hat, muss sie irgendwann einmal angegeben haben.

Gruß, Sven
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code von Microsoft braucht 'Tage' bis er als e-mail ankommt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Code von Microsoft braucht 'Tage' bis er als e-mail ankommt. - Similar Threads - Code Microsoft 'Tage'

Forum Datum

Ich bekomme jeden Tag eine E-Mail, dass ich einen Einwahl Code angefordert habe, habe ich...

Ich bekomme jeden Tag eine E-Mail, dass ich einen Einwahl Code angefordert habe, habe ich...: Ich bekomme fast jeden Tag, diese E-Mail, fordere Sie aber nicht an. Was ist zu tun?Den Einmal - Code habe ich überschriebenHallo *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 4. April 2025

Code wird an alte e-mail verschickt

Code wird an alte e-mail verschickt: Ich habe vor einiger Zeit eine neue e-mail Adresse bekommen. Wenn ich jetzt in meinem Microsoft-Konto etwas ändern möchte, wird immer versucht an die alte nicht mehr existierende e-mail Adresse...
Apps 20. Februar 2024

Phishing-E-Mails an Microsoft melden bezw, wie kann man dieses verhindern jeden tag 300 mails

Phishing-E-Mails an Microsoft melden bezw, wie kann man dieses verhindern jeden tag 300 mails: Phishing-E-Mailsin outlook /hotmail.bezw, wie kann man dieses verhindern jeden tag 300 mails
Outlook.com 18. Dezember 2023

Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach

Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach: Microsoft Authenticator , generiert keinen neuen Code für mein E-Mail Postfach, somit komme ich in mein wichtigen E-Mail Fach nicht rein , bitte um Hilfe.
Windows Insider 15. November 2023

Code von Microsoft kommt nicht an auf die zweite E-Mail wo ich damals hinterlegt habe!

Code von Microsoft kommt nicht an auf die zweite E-Mail wo ich damals hinterlegt habe!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Problem mit meinem Microsoft Konto! Ich kann mich zwar anmelden und sehe meine Daten aber sobald ich irgendwo auf bearbeiten gehe, erscheint nächstes...
Microsoft Office 31. Mai 2023

seit 2 Tagen keine E-Mails

seit 2 Tagen keine E-Mails: Hallo, Anzeige: "Fehler bei der Aktualisierung des verbundenen Kontos". Was tun? Keine Möglichkeit das Passwort zu speichern auf der Seite. Dadurch seit 2 Tagen keine E-Mails. Das gleiche...
Outlook.com 26. April 2017

E-mail Adresse bestätigen durch Code

E-mail Adresse bestätigen durch Code: Ich habe mir über die Uni Office 365 geholt, dort haben die mir Einloggdaten bzw. eine E-mail erstellt. nun habe ich das alles herunter geladen, jedoch wollen die das ich die Lizenz über einen...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Code von Microsoft braucht 'Tage' bis er als e-mail ankommt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.