Code von Microsoft kommt nicht an auf die zweite E-Mail wo ich damals hinterlegt habe!

Diskutiere und helfe bei Code von Microsoft kommt nicht an auf die zweite E-Mail wo ich damals hinterlegt habe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Problem mit meinem Microsoft Konto! Ich kann mich zwar anmelden und sehe meine Daten aber sobald ich irgendwo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H. „Henry“ P-S, 31. Mai 2023.

1. Code von Microsoft kommt nicht an auf die zweite E-Mail wo ich damals hinterlegt habe!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Problem mit meinem Microsoft Konto! Ich kann mich zwar anmelden und sehe meine Daten aber sobald ich irgendwo auf bearbeiten gehe, erscheint nächstes Fenster mit meiner anderen E-Mail-Adresse wo ich eigentlich das Prüfcode erhalten soll angeben kann um weiter zu arbeiten.Aber das geht nicht und Ich erhalte keinen Prüfcode zugeschickt? Wie gehe ich dazu vor? Was kann ich machen um ein CODE zu erhalten? Ich bitte Sie mir schnellstens zu Helfen und mir bitte schnelle Antwort zu geben, damit ich in meinem Windows 11 22H2 bestätigen kann,

2. Nick_004 Win User

Microsoft Office 2019 Produkt Key übertragen

Hi Wil,
    <br />ich habe den Code damals mit meinem PC bekommen und jetzt zum zweiten Mal eingelöst.
    <br />Mit freundlichen Grüßen Nick
    <br />
  3. Pascal_J Win User

Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um (meine email) zu aktivieren

Ich habe Microsoft Office auf Ebay gekauft. Leider habe ich damals vergessen die Rechnung auszudrucken und abzuspeichern. Ich habe den Verkäufer angeschrieben, ob er mir nochmals den Key/Rechnung schicken könne, aber denke das vor Montag keine Antwort kommen
    wird.

"Ohne Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos kann Microsoft Office 2016 Home and Student nicht aktiviert werden."
    Ich habe ja das dazugehörige Konto und kenne E-mail und Passwort davon.

Was kann ich den jetzt tun?
  4. Max2248 Win User

Alias - Mail-Adresse als komplett neues Konto anlegen

Hallo,
    <br />ja, ich möchte ein neues Microsoft-Konto erstellen. Jedoch mit einer E-Mail - Adresse, die bereits als Alias in meinem bestehenden Konto hinterlegt wird.
    <br />Wenn ich mit der bisherigen Alias-Adresse ein neues Konto anlegen möchte kommt folgender Fehler: Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet.
    <br />
  5. jostrn Win User

Outlook 2010 verschickt an falsche Empfänger: Riesen-Bug?

Hallo Christian,

VBA-Code ist nicht im Spiel. Das Add-In Public Folders von Code Two synchronisiert die gesendeten E-Mails der zweiten PST-Datei auf verschiedenen Rechnern, nachdem die Outlook-Regel ein gesendetes Element dorthin verschoben hat.

Da das Problem auftritt bevor Public Folders ins Spiel kommt habe ich es nicht erwähnt. Es ist so konfiguriert, dass es nicht auf die Persönliche Ordnerhierarchie zugreift. Hälst Du es für den Täter?

Viele Grüße

Josef
  6. DimiTreee Win User

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Hallo Walter

Outlook kann diese Nachfrage auch stellen. Ob es in deinen Fall die echte Nachfrage ist, kann ich dir nur sagen, wenn ich einen Screenshot sehe. Einige User berichten davon, dass Outlook seit den letzten Patch verstärkt nach einer Verifikation fragt. In manchen
    Fällen auch, wenn keine Nummer hinterlegt ist.

"Sicherheitsinformationen sind eine alternative E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer, die Sie Ihrem Konto hinzufügen. Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder eine andere Person versucht, Ihr Konto zu übernehmen, senden wir Ihnen einen Sicherheitscode an
    diese alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Wenn Sie den Code an uns zurücksenden, können wir sicherstellen, dass Sie es wirklich sind, und Ihnen den Zugang zu Ihrem Microsoft-Konto erneut gewähren."

https://support.microsoft.com/de-de/help/12428/...

Hast du den eine Telefonnummer in deinen Microsoft-Account hinterlegt?

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code von Microsoft kommt nicht an auf die zweite E-Mail wo ich damals hinterlegt habe! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Code von Microsoft kommt nicht an auf die zweite E-Mail wo ich damals hinterlegt habe! - Similar Threads - Code Microsoft zweite

Forum Datum

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an: Ich bekomme diesen Code nicht an die Microsoft Adresse geschickt.Seit Wochen versuche ich mich an meinem PC wieder anzumelden. Leider ohne Erfolg.weder das Office, noch Egde... Immer wieder wird...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

code kommt auf gesperte mail

code kommt auf gesperte mail: der code kommt auf die gesperte mail , möchte aber auf handy 1766 0738261 anzeigen
Outlook.com 16. Oktober 2024

Code von Microsoft kommt nicht an

Code von Microsoft kommt nicht an: Hi, ich habe mich beim Einloggen bei meinem Passwort vertippt und wurde gesperrt. Also habe ich einen Code angefordert, aber er kommt einfach nicht bei der von mir hinterlegten Emailadresse an...
Outlook.com 2. Februar 2021

Trotz hinterlegter Nummer und anderem Mailkonto kommt kein Prüfungs-Code durch

Trotz hinterlegter Nummer und anderem Mailkonto kommt kein Prüfungs-Code durch: Hallo, ich versuche mein Konto zu aktualisieren, da ich anscheinend gehackt wurde. Meine hinterlegte Nummer sowie meine alternative E-Mailadresse sind hinterlegt und stimmen anhand der zu...
Outlook.com 17. September 2020

Microsoft Code kommt nicht an

Microsoft Code kommt nicht an: Hallo, ich habe das Problem dass ich nicht auf die Microsoft BitLocker Seite zugreiffen kann. Ein Code den ich angefordert habe per Email kommt nicht an. Kann jemand helfen?
Outlook.com 11. Juni 2020

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto

Zweite e-mail Adresse mit einen Microsoft Konto: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto und habe dazu eine outlook.com e-mail Adresse erhalten. Diese Adresse benutze ich privat. Ich habe seit kurzem ein Kleinunternehmen angemeldet und möchte...
Outlook.com 16. Februar 2017

E-Mail kommt nicht an

E-Mail kommt nicht an: Hallo, ich erhalte auf eine Alisas E-Mail keine Nachrichten. Ich habe folgendes ausgeführt : -Nachgesehen ob die Sender E-Mail blockiert ist - überprüfe ob die E-Mail Aktiviert wurde - im...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Code von Microsoft kommt nicht an auf die zweite E-Mail wo ich damals hinterlegt habe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.