Code wird bei zwei-Faktor-Authentifizierung an alte E-Mail versendet

Diskutiere und helfe bei Code wird bei zwei-Faktor-Authentifizierung an alte E-Mail versendet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einiger Zeit die E-Mail-Adresse, mit der mein Microsoft-Konto verknüpft ist, geändert. Im Anschluss habe ich in meinen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von L_109, 4. Dezember 2024.

1. L_109
    L_109 Gast

Ich habe vor einiger Zeit die E-Mail-Adresse, mit der mein Microsoft-Konto verknüpft ist, geändert. Im Anschluss habe ich in meinen Anmeldeeinstellungen die neue Email-Adresse als primär festgelegt und die alte E-Mail-Adresse entfernt. Trotzdem wird, wann immer ich mich in meinem Microsoft-Konto anmelden möchte, der Code an die alte E-Mail-Adresse versendet.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code wird bei zwei-Faktor-Authentifizierung an alte E-Mail versendet - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Code wird bei zwei-Faktor-Authentifizierung an alte E-Mail versendet - Similar Threads - Code Faktor Authentifizierung

Forum Datum

Code wird bei zwei-Faktor-Authentifizierung an alte E-Mail versendet: Ich habe vor einiger Zeit die E-Mail-Adresse, mit der mein Microsoft-Konto verknüpft ist, geändert. Im Anschluss habe ich in meinen Anmeldeeinstellungen die neue Email-Adresse als primär...
Apps 4. Dezember 2024

zwei faktor authentifizierung outlook

zwei faktor authentifizierung outlook: Hallo,Ich habe für meinen Outlook Account eine 2FA aktiviert um die Sicherheit zu erhöhen. Während des Ablaufs wurden mir Schritte zur Änderung des App Kennworts meiner Android Mail App...
Outlook.com 12. Februar 2024

alte telefonnummer Zwei-Faktor-Authentifizierung

alte telefonnummer Zwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung mit meiner alten Telefonnummer eingerichtet habe. Jetzt komme ich nicht mehr rein. Wie kann ich das...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Zwei Faktor Authentifizierung/TOTP

Zwei Faktor Authentifizierung/TOTP: Hallo zusammen, bis vor geraumer Zeit lief bei mir die Zwei-Faktor-Authentifizierung, wie sie sein sollte: beim Zugriff auf OneDrive wurde eine Abfrage an meine Authenticator App gesendet, die...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?: Hallo Leute, bestimmt nur ein kleines Problem :). Mich interessiert die 2FA-Geschichte, die mit der Adnroid-App Microsoft Authenticator gemacht wird. Ich starte also die App, tippe auf MS...
Outlook.com 6. September 2019

Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung

Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung: Ich habe kürzlich bei meinem Microsoft Account die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet. Dabei habe ich auch gelesen, dass für einige Anwendungsfälle nun ein explizites App-Passwort...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung

Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung: Ich habe kürzlich bei meinem Microsoft Account die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet. Dabei habe ich auch gelesen, dass für einige Anwendungsfälle nun ein explizites App-Passwort...
Microsoft Office 5. Februar 2019
Code wird bei zwei-Faktor-Authentifizierung an alte E-Mail versendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.