Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an!

Diskutiere und helfe bei Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein ernsthaftes Problem: Auf meinen PC wurden irgendwelche Sicherheitseinstellungen geändert, weswegen ich den Pin neu einrichten muss.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PaulSonntag, 18. Januar 2021.

1. Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an!

Ich habe ein ernsthaftes Problem:

Auf meinen PC wurden irgendwelche Sicherheitseinstellungen geändert, weswegen ich den Pin neu einrichten muss. Dafür muss ich mich mit meinen Microsoft-konto anmelden. Anscheinend habe ich allerdings das Passwort dazu vergessen. Zurücksetzen lässt es sich aber nicht, WEIL DER CODE NICHT ANKOMMT! Die Emailadresse ist korrekt, aber es kommt kein Code an, auch nicht im Spamordner! Ich komme nicht in meinen PC rein und darauf sind alle meine Projekte fürs Arbeiten und Tausende Fotos. Alles was der Microsoft support zu bieten hat ist eine schlechte KI, die mir nicht hilft. Danke Microsoft!

2. PaulSonntag Win User

Hallo Efrin,

ich habe das anmelden schon über verschiedene Computer und Browser versucht. Ich habe als Anmeldeoption auch nur meine Email hinterlegt, ich kann also keine Alternative Methode benutzen. Ich habe auch schon das Formular ausprobiert, allerdings habe ich von
    den gegebenen Diensten nur Skype jemals benutzt und das auch nur sehr selten, also reichten die Informationen nicht aus um mein Passwprt zu resetten.

Ich brauche meinen Conputer dringend. Gibt es keine andere Möglichkeit?
  3. Efren G Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo PaulSonntag,

Ich bin Efren. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Bitte beachten Sie, dass dies ein User-to-User-Support-Forum ist und ich ein Mitbenutzer bin. Wir haben keinen Zugriff auf Ihr Konto und wir können Ihr Passwort nicht zurücksetzen, aber wir versuchen nur zu helfen.

Aus Ihrer Beschreibung entnehmen Sie mir, dass Sie Probleme haben, die bei Ihrem Microsoft-Konto signiert werden. Es tut mir leid für die Schwierigkeiten, die Sie erleben. Ich schätze Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.

Haben Sie versucht, sich in einem anderen Browser und Computer anzumelden? Sie können versuchen, eine alternative Methode zu verwenden, um Ihren Zugriff wiederzuerlangen, und dann, sobald Sie dort Ihr Kennwort und Ihre Sicherheitseinstellungen aktualisieren können, damit Sie dann den Pin für dieses Sicherheitsupdate zurücksetzen können.

Sie können den folgenden Artikel lesen, in dem erläutert wird, was zu tun ist, wenn Sie sich nicht bei Ihrem Konto anmelden können:

https://support.microsoft.com/account-billing/4...

Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

Aufrichtig

Efren
  4. GoeRe Win User

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

Ist das das richtige Formular.
    Es kommt nur ein Code zum zurücksetzen des Passworts.
  5. Moritziom Win User

Sperrung von Posteingang bzw. kein Zugriff auf Mails

In der Regel kann man bei Passwort zurücksetzen einen weiteren Code anfordern :)
  6. zoomyY Win User

Probleme mit Sicherhietssinfos des Microsoftaccounts - Kann Daten nicht einsehen --- Wichtig

Erstmal Danke dafür. Leider hat das Zurücksetzen des Passworts auch nicht geholfen. Ich habe mal den Support kontaktiert, vielleicht kann er mir einen Code zusenden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an! - Similar Threads - Code Zurücksetzen Passworts

Forum Datum

Ich brauche dringend Hilfe - Mail mit Passwort zurücksetzen kommt nicht an

Ich brauche dringend Hilfe - Mail mit Passwort zurücksetzen kommt nicht an: Hallo,ich habe bei einem Anbieter mein Passwort vergessen. Seit 2 Tagen versuche ich mit diesem Anbieter das Mail für das Passwort zurücksetzen zu erhalten. Der Anbieter kann sich das nicht...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Ebay Kleinanzeigen Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht an

Ebay Kleinanzeigen Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht an: bekomme keine Email zum Passwort zurücksetzen von eBay Kleinanzeigen. Alles schon versucht
Outlook.com 8. Mai 2024

Code zur Wiederherstellung Mail-Passwort kommt nicht an

Code zur Wiederherstellung Mail-Passwort kommt nicht an: Hallo,ich habe eine E-Mail-Adresse auf der ich kein Zugriff mehr habe. Die Sicherheitsfragen habe ich versucht zu beantworten, ohne Erfolg. Meine hinterlegte Ersatz E-Mail-Adresse, auf der ein...
Outlook.com 18. April 2023

Outlook Passwort lässt sich nicht zurücksetzen - ich erhalte keinen Code

Outlook Passwort lässt sich nicht zurücksetzen - ich erhalte keinen Code: Hallo zusammen,ich habe das Passwort zu einem meiner outlook.com Mail Adressen vergessen und habe nun ein neues Handy, auf dem ich gerne Zugriff hätte.Zur Zeit besteht Zugriff nur auf meinem alten...
Outlook.com 22. Juli 2022

Passwort zurücksetzten Code kommt nicht

Passwort zurücksetzten Code kommt nicht: Hallo, ich fordere jetzt schon in unregelmäßigen abständen den code zum Zurücksetztens meines PW‘s an nur leider kommt dieser nicht an.... Mobilfunknummer hat sich inzwischen auch geändert....
Outlook.com 12. Januar 2021

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
Outlook.com 7. Juli 2020

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an: Hallo zusammen, wir versuchen leider erfolglos, das Passwort für das Microsoft-Konto meiner Lebensgefährtin zurückzusetzen. Es soll dazu ein Code an ihre E-Mailadresse versendet werden. Der kommt...
Outlook.com 25. Mai 2020
Code zum Zurücksetzen des Passworts kommt nicht an! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.