"Code zur Bestätigung Ihrer Identität" kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei "Code zur Bestätigung Ihrer Identität" kommt nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Verbindungsversuch auf mein Outlook-Konto kommt die Meldung:Anmelden Sie sind im Begriff, auf sensible Daten zuzugreifen, deshalb senden wir einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Reinhold Beck, 18. März 2025.

1. "Code zur Bestätigung Ihrer Identität" kommt nicht an

Beim Verbindungsversuch auf mein Outlook-Konto kommt die Meldung:Anmelden Sie sind im Begriff, auf sensible Daten zuzugreifen, deshalb senden wir einen Code zur Bestätigung Ihrer Identität an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Problem ist, dass ich den Code nicht erhalte, da Outlook ohne diese Code-Eingabe nicht aktualisiert wird.Auf meinem Handy oder auf einem zweiten Notebook funktioniert dasselbe Konto, aber ich erhalte kein Code-Mail, damit ich das Konto auf dem ursprünglichen Notebook freischalten kann.

2. Rodolfo_K Win User

Probleme bei der Bestätigung der Identität

Hallo,

ich begrüße Sie in der Microsoft Community.

Wie ich verstehe, hatten Sie Schwierigkeiten, Ihre Sicherheitsinformationen zu ersetzen.

Es tut mir Leid, aber um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitte ich Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehr Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier
    finden, oder lesen Sie die Informationen, die Peter.Star angegeben hat.

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  3. Peter.Star Win User

Probleme bei der Bestätigung der Identität

Hallo, da deine Frage keine Windows Frage ist habe ich sie in das outlook.com Forum verschoben. Bitte lies dazu hier in den Wikis den ersten Beitrag von MDS.21 oder wende dich an den Kontensupport den Link findest du oben in der Ankündigung. Peter
  4. Uli_H Win User

Fehlermeldung beim Mailabruf eines hotmail-Accounts vom iPhone aus

Hallo Daniel,

wenn Sie sich auf account.live.com anmelden können Sie das sogenannte "App-Kennwort" unter "Kennwort ändern und mehr" einrichten oder dort auch die "Überprüfung in zwei Schritten" ausstellen.

Die Seite fragt Sie nach einer Bestätigung Ihrer Identität mit einem Code, der auf eine Sicherheitsinfo gesendet wird. Nicht erschrecken, das ist bei Sicherheitsrelevanten Seiten normal, auch dann wenn die
    "Überprüfung in zwei Schritten" bereits aktiviert ist.

Zur Ihrer Info: Es gibt auch fürs iPhone eine Authenticator-App, die den Code für Sie erstellt.

Wenn es daran nicht lag, melden Sie sich wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Uli_H Win User

kann custom domain Konto nicht löschen, weil ich es als Domain Admin nicht sehe

Hallo Samy,

willkommen in der Microsoft Community.

Am Besten legen Sie unter account.live.com einen Alias an (linke Spalte - Sie werden dort nach einem Code zur Bestätigung Ihrer Identität gefragt) und legen diesen Alias als primären Alias fest. Danach
    können Sie die alte Emailadresse löschen, aber das Konto an sich bleibt erhalten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Kai Altmann Win User

Microsoft Konto Problem nach Änderung der Mailadresse

Hallo,

da komme ich nicht hin. Vorher kommt die Schutzabfrage, bei der man seine Mailadresse angeben muss und man dann einen Code zur Bestätigung erhält. Das aber ist ja genau mein Problem. Ich bekomme an meine neue Mailadrese keine Code gesendet.

Was kann ich da tun?

Viele Grüße

Kai
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Code zur Bestätigung Ihrer Identität" kommt nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Code zur Bestätigung Ihrer Identität" kommt nicht an - Similar Threads - Code Bestätigung Identität

Forum Datum

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Apps 16. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen....
Apps 21. November 2023

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen....
Games und Spiele 21. November 2023

Wie bestätige ich meine Identität?

Wie bestätige ich meine Identität?: Ich habe alle möglichen Mailadressen und Handynummern eingegeben, aber ich bekommen immer die Fehlermeldung, dass die Telefonnummer/Mail nicht als Benutzer vorhanden ist und das kann nicht...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Hey, mein Konto wurde gesperrt aus unbekannten Gründen und ich kann meine Identität nicht bestätigen, da ich damals meine Telefonnummer falsch eingetippt habe. Jetzt komme ich gar nicht mehr in...
Outlook.com 1. Dezember 2021

Identität bestätigen

Identität bestätigen: Bin bei Identität bestätigen in der Community nicht fündig geworden. Ergo: Problem nicht gelöst. Kann diese nervige Bestätigungsaufforderung nicht ausführen, da sich auf der Konto-Seite nach...
Allgemeines 18. September 2017
"Code zur Bestätigung Ihrer Identität" kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.