Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze die Microsoft Authentifikator App. Seit der Zeitumstellung sind die Codes falsch.Ich habe den Cache gelöscht, das Gerät neu gestartet... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dominik_214, 1. November 2023.

1. Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr

Hallo,ich nutze die Microsoft Authentifikator App. Seit der Zeitumstellung sind die Codes falsch.Ich habe den Cache gelöscht, das Gerät neu gestartet und die automatische Zeitzone an und eingestellt. Alles ohne Erfolg. Die App hat leider im Gegensatz zur Google-Authentifikator keinen Menüpunkt zur Zeitkorrektur was das Problem einfach lösen würde.Was kann ich noch tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Codes Authentifikator App

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authentifikator App

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authentifikator App: Hallo,ich hatte die Microsoft Authentifikator App auf meinen iPhone seit längerem für meine E-Mail genutzt.Aufgrund eines korrupten iOS Updates musste ich mein iPhone wieder zurücksetzen und hatte...
Microsoft Office 12. November 2024

Verwenden der Authentifikator-App

Verwenden der Authentifikator-App: Ich nutze ein neues Telefon und kann dort in der Authenticator App mein Geschäftskonto nicht mehr hinzufügen. Es kommt die Meldung, dass das Konto im Moment nicht hinzugefügt werden kann. Problem...
Microsoft Office 20. August 2024

Authentifikator-App funktioniert nicht

Authentifikator-App funktioniert nicht: Auf meinem Samsung Galaxy Ultra funktioniert bei der Microsoft Authenticator App meine Hotmail - Mail nicht. Mein Altes Handy ist kaputt und die alte Telefonnummer existiert nicht mehr.
Microsoft Office 14. Februar 2024

Authentifikator App

Authentifikator App: Guten Morgen Zusammen,ich habe eine ziemlich großes Problem:Wir wollen demnächst komplett mit meinem Unternehmen auf Microsoft 365 Business umziehen, was wir schon vor einem 3/4 Jahr erworben...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Authentifikator-App

Authentifikator-App: Ich habe folgendes Problem. Beim Umstieg auf ein neues Handy hat der Microsoft-Authentificator leider nicht das Sony-Konto übernommen. Deshakb kann ich mich aktuell nicht mehr bei meinem PS-Konto...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr

Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr: Hallo,ich nutze die Microsoft Authentifikator App. Seit der Zeitumstellung sind die Codes falsch.Ich habe den Cache gelöscht, das Gerät neu gestartet und die automatische Zeitzone an und...
Games und Spiele 1. November 2023

Authentifikator App

Authentifikator App: Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authendifikator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten....
Outlook.com 1. Juli 2021
Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.