Collaboration-Funktionalität

Diskutiere und helfe bei Collaboration-Funktionalität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In den FAQs steht: 19. Ist ein Internetzugang für die Nutzung von Office LTSC oder Office 2021 für Mac erforderlich?Nein, für die Verwendung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ernst.S, 11. Mai 2021.

1. Ernst.S
    Ernst.S Gast

In den FAQs steht: 19. Ist ein Internetzugang für die Nutzung von Office LTSC oder Office 2021 für Mac erforderlich?Nein, für die Verwendung der Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint ist kein Internetzugang erforderlich, da die Lizenz an das Gerät gebunden ist und die Anwendungen vollständig auf einem bestimmten Computer installiert sind. Diese Version enthält auch keine erweiterten, mit der Cloud verbundenen Funktionen wie Echtzeit-Zusammenarbeit und intelligente Funktionen, wie Microsoft 365.Sind hier Funktionen für die Echtzeit-Zusammenarbeit nicht vorhanden? Ist

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Wenn ein Kunde für Office LTSC bezahlt, erhält er im Rahmen des Kaufs keine Cloud-Dienste. Wenn der Benutzer jedoch über einen Office 365- oder Microsoft 365-Plan verfügt, der Exchange Online, SharePoint Online oder OneDrive for Business bereitstellt, kann Office LTSC eine Verbindung mit Exchange Online mit Outlook herstellen und Dateien öffnen und speichern, die auf SharePoint Online oder OneDrive for Business gespeichert sind . Die Datei Zusammen Arbeitsfunktionen von Office LTSC sind jedoch dieselben wie bei Office 2019 und nicht bei Microsoft 365-Apps.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Hat dir dies oder eine andere Antwort geholfen, markiere sie als Antwort um Anderen zu helfen.
    <br />
  3. Damian_M Win User

Hallo Ernst,
    <br />bitte entschuldige die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />In Office LTSC wird nur eine Teilmenge der Microsoft 365-Apps angeboten. Office LTSC wurde eher für die folgenden Sonderfälle entwickelt:
    <br />
    • Geräte in regulierten Branchen, die einige Jahre lang keine Funktionsupdates erhalten dürfen
      <br />
    • Prozesssteuerungsgeräte in der Fertigung, die nicht mit dem Internet verbunden sind
      <br />
    • Spezialsysteme, die über einen längeren Zeitraum gleichbleibende Funktionalität (Long-Term Servicing Channel) bieten sollen
      <br />
    Für weitere Informationen zu Office LTSC klicke bitte hier. Da diese Version von Office den Cloudzugriff nicht anbietet, wäre Microsoft 365 für deine Bedürfnisse besser geeignet.

<br />Ich hoffe, ich konnte etwas Licht in die Sache bringen. Bleiben andere Fragen offen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Ernst.S Win User

Hallo Damien,
    <br />danke für deine Antwort. Die Announcements dazu kenne ich, und ich kenne die vorgesehenen Nutzungsszenarien. Als ISV haben wir aber teilweise keinen Einfluss darauf, was der Kunde einsetzt und müssen uns überlegen, welche Versionen wir unterstützen wollen und können.
    <br />Meine Frage ist daher sehr konkret:
    <br />* Bietet die Version von Office technische gar keinen Cloud-Zugriff an, also kann ich bei Nutzung von Office LTSC eine Datei aus einem OneDrive oder SharePoint Online technisch nicht öffnen - also die Software verhindert das?
    <br />* Oder ist damit nur gemeint, dass bei Office LTSC einfach keine Cloud-Services dabei sind (also kein OneDrive, kein SharePoint Online)? Wenn ich aber über eine andere Lizenzierung schon Office 365 mit Cloud-Services habe (oder jemand mir etwas shart), dann kann ich hier so mit Collaboration arbeiten, wie mit Office 365?
    <br />Konktetes Beispiel; Wenn ich selbst Office 365 habe, und hin und wieder auf einem solchen Spezial-PC mit Office LTSC arbeite, kann ich dann auf meine Cloud-Daten zugreifen oder nicht?
    <br />Ich hoffe, du kannst di Frage beantworten, Microsoft ist hier bisher nicht sehr konkret geworden.
    <br />Liebe Grüße,
    <br />Ernst
    <br />
  5. Georgi T. Win User

benötige hierarchische benutzerdefinierte Listen - hierarchical lists in sharepoint online

6. Galin Karlovv Win User

Bilderstellungsdatum Sharepoint Online Bildbibliothek

Hallo Ines,

Leider ist die von dir beschriebene Funktionalität
    in SharePoint Online nicht unterstützt. Es gibt ein Thema darüber in Microsoft
    Uservoice und du kannst
    auch deine Stimme dafür geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Collaboration-Funktionalität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Collaboration-Funktionalität - Similar Threads - Collaboration Funktionalität

Forum Datum

Funktionalität von Windows 8

Funktionalität von Windows 8: Hey, Nur eine kurze allgemeine Frage. Ich baue meinen Gaming-PC von 2012 mit Windows 8 neu auf. Plane, ältere Spiele wie Diablo 2 und einige andere Spiele zu spielen. Es werden keine...
Allgemeines 29. Oktober 2024

Wiederherstellung der Funktionalität meiner Microsoft Authenticator-App mit neuer...

Wiederherstellung der Funktionalität meiner Microsoft Authenticator-App mit neuer...: Lieber Microsoft Support Team, Ich wende mich an Sie, um Hilfe bei einem dringenden Problem mit meinem Microsoft-Konto zu erhalten ein anderes als das mit dem ich hier schreibe. Aufgrund einer...
Microsoft Office 18. März 2024

Warum Kamm kein Windows 12 ich möchte Windows 12 mit allen Funktionalitäten und System...

Warum Kamm kein Windows 12 ich möchte Windows 12 mit allen Funktionalitäten und System...: Warum Kamm kein Windows 12 ich möchte Windows 12 mit allen Funktionalitäten wie es angekündigt wurde ich habe mich so gefreut auf das Betriebssystem bitte bitte bitte sofort ich möchte auch alle...
Windows Insider 22. Februar 2024

Windows Update verunmöglicht etliche Funktionalitäten, wie auch in Word bei Überprüfen,...

Windows Update verunmöglicht etliche Funktionalitäten, wie auch in Word bei Überprüfen,...: Seit dem letzten Windows Update funktionieren etliche Funktionalitäten in Word etc. nicht mehr, so z.B. die Sprachkorrekturen und im Überprüfen die Nachverfolgung. Früher konnte ich hier einfach...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Bei collaboration space in One Note plötzlich alle 5 Schülerabschnitte je 4 SuS auf...

Bei collaboration space in One Note plötzlich alle 5 Schülerabschnitte je 4 SuS auf...: Hallo,ich habe 5 Abschnitte im Collaboration space je 4 SuS plötzlich sind bei den SuS ihre Abschnitte auf ihrem ipad gelöscht. Auf meinem ipad sind alle Abschnitte noch sichtbar.Letzte Woche ist...
Microsoft Office 28. Juni 2023

AiP Label Auto-Save and Collaboration Setting

AiP Label Auto-Save and Collaboration Setting: Hello,in our organisation we want to activate AiP Labeling. I read on the MS Documentation that there is an option in the purview admin center to turn on Collaboration and that this option should...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Funktionalität der "SchnellenNotizen"

Funktionalität der "SchnellenNotizen": Ich würde gerne wissen ob ich dass so richtig verstanden habe, was die "SchnellenNotizen" angeht:1. Die Funktion "Schnelle Notiz" kann auf nur EINEN Abschnitt eines beliebigen Notizbuches...
Microsoft Office 3. Juni 2023
Collaboration-Funktionalität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.