Colorful screen-crashes when using pen on surface pro 7
Diskutiere und helfe bei Colorful screen-crashes when using pen on surface pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; what is this?Seems to happen whenever i usw my formerly working surface pen. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian Heising, 18. Dezember 2023.
Thema:
Colorful screen-crashes when using pen on surface pro 7 - Surface
Die Seite wird geladen...
Colorful screen-crashes when using pen on surface pro 7 - Similar Threads - Colorful screen crashes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plusSurface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe.
|
Surface | 14. April 2025 |
Surface Pro 7 und alter Surface PenSurface Pro 7 und alter Surface Pen: Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen ein neues Surface Pro 7 erhalten und nutze dieses noch mit meinem alten Surface Pen mit Clip und einer Tatse.
Nun habe ich bei OneNote leider das...
|
Surface | 1. Dezember 2020 |
Surface pro 7 /welche type covers und surface penSurface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität...
|
Surface | 27. November 2020 |
Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nichtSurface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo,
Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig.
Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus benutzen, noch kann ich mit ihm schreiben.
Die Taste auf...
|
Surface | 8. September 2020 |
Surface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface PenSurface Pro 7 reagiert zu früh auf Surface Pen: Ich habe einen neuen Surface Pro 7 und Surface Pen. Leider reagiert der Bildschirm zu früh auf den Stift, sodass ich ständig dünne Linien habe, wo ich eigentlich den Stift absetze, damit ist das...
|
Surface | 11. Juni 2020 |
Surface Pro 7 reacting too early when Surface Pen approachesSurface Pro 7 reacting too early when Surface Pen approaches: I have a Surface Pro 7, and I am trying to use it with a Surface Pen. It worked well for about a week, but now recently, the Pro 7 reacts too early when I get close with the Pen, such that I get...
|
Surface | 10. Juni 2020 |
Microsoft Word 2016 crash when using different languagesMicrosoft Word 2016 crash when using different languages: When using Word 2016, after switching from German keyboard to Traditional Chinese and typing a word to translate to chinese characters, often the program crashes and restarts.
It works for one...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |