Community für Teams

Diskutiere und helfe bei Community für Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich bei Teams auf Hilfe Community klicke, lande ich auf dieser Microsoft Community Seite. Hier wird aber keine Community für die App Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlafNennker, 14. Februar 2019.

1. Community für Teams

Wenn ich bei Teams auf Hilfe Community klicke, lande ich auf dieser Microsoft Community Seite.

Hier wird aber keine Community für die App Teams ausgewiesen.

Wieso? oder gibt es eine offizielle deutschsprachige Community von Microsoft?

2. Wolf Spohr Win User

Community für Teams

Guten Morgen,

Also ein seperates Forum geibt es nicht.

Hier
    der Link zu dem Hilfecenter.

Und narürlich auch die
    MS Teams User-Voice
    um Vorschläge zumachen.

Das Forum hier kann Dir auch bei Fragen zu Teams behilflich sein

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

Community fragen

Hallo Werner,

die Edition des Office Service Packs bezieht sich auf deine Office-Installation, nicht auf Windows. Wenn du Office 2010 als 32-Bit Edition installiert hast, musst du auch das Service Pack 2 für Office 2010 in der 32-Bit Edition installieren.

Ob dein Office eine 32- oder 64-Bit Edition ist, kannst du wie folgt herausfinden:

1. Öffne Word.

2. Klicke auf Datei und dann auf Hilfe.

3. Die Version findest du rechts unter Info zu Microsoft Word.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

community fragen

Hallo Wolf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier an, um dir die Bestätigungsemail mit dem Produkt-Key noch einmal zusenden zu lassen:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/logon.aspx?culture=de-DE

Konnte die Installation abgeschlossen werden?
  5. Alexandar Petrov Win User

Antworten in Community

Hallo Clara,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben. Zuschicke bitte einen Screenshot, sodass man auch sehen kann, was bei dir im Forum fehlt. Bestätige bitte noch, welche ist die betroffene Anfrage im Forum und was genau im Outlook eingekommen ist. Du kannst gern meine private Nachricht beantworten, um die Informationen und die Screenshots vertraulich zu teilen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. WernerBoro Win User

Community fragen

Hallo Werner,

die Edition des Office Service Packs bezieht sich auf deine Office-Installation, nicht auf Windows. Wenn du Office 2010 als 32-Bit Edition installiert hast, musst du auch das Service Pack 2 für Office 2010 in der 32-Bit Edition installieren.

Ob dein Office eine 32- oder 64-Bit Edition ist, kannst du wie folgt herausfinden:

1. Öffne Word.

2. Klicke auf Datei und dann auf Hilfe.

3. Die Version findest du rechts unter Info zu Microsoft Word.

Gruß,

Pauline
    Danke für den Tip.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Community für Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Community für Teams - Similar Threads - Community Teams

Forum Datum

Betrifft >> Community-Richtlinien/Verhaltens-Regeln

Betrifft >> Community-Richtlinien/Verhaltens-Regeln: Sehr gehrte Damen & Herren,wo ist eine Aufstellung, welche Wörter man nicht lt. Community-Richtlinien verwenden darf.Es kann nicht sein, das ich - obwohl ich Respektvoll mit jeden bisher in meinen...
Apps 20. Mai 2025

Betrifft >> Community-Richtlinien/Verhaltens-Regeln

Betrifft >> Community-Richtlinien/Verhaltens-Regeln: Sehr gehrte Damen & Herren,wo ist eine Aufstellung, welche Wörter man nicht lt. Community-Richtlinien verwenden darf.Es kann nicht sein, das ich - obwohl ich Respektvoll mit jeden bisher in meinen...
Games und Spiele 20. Mai 2025

Hallo Community, Ich habe eine Frage zur Erstellung einer Excel liste.

Hallo Community, Ich habe eine Frage zur Erstellung einer Excel liste.: Hallo Community, Ich habe eine Frage zur Erstellung einer Excel liste. Ich Habe eine Liste für den Allgemeinen Posteingang erstellt und unten für jeden Mitarbeiter. Ist es Möglich einzustellen,...
Microsoft Office 9. Mai 2025

Community-Fragen ohne Registrierung

Community-Fragen ohne Registrierung: Hallo, ich finde es manchmal umständlich, mich für eine einfache Frage erst irgendwo registrieren zu müssen. Kennt jemand Plattformen, bei denen das nicht nötig ist? Viele Grüße
Umfragen 3. Mai 2025

Ich kann in der MSN Community keine Kommentare abgeben

Ich kann in der MSN Community keine Kommentare abgeben: Ich bin ganz normal bei Microsoft angemeldet, sehe meine Account und alles.Cache wurde gelöscht.Trotzdem geling Anmelden auf mein MSN Profil nicht. Sanduhr endlos
Apps 29. April 2025

Ich kann in der MSN Community keine Kommentare abgeben

Ich kann in der MSN Community keine Kommentare abgeben: Ich bin ganz normal bei Microsoft angemeldet, sehe meine Account und alles.Cache wurde gelöscht.Trotzdem geling Anmelden auf mein MSN Profil nicht. Sanduhr endlos
Games und Spiele 29. April 2025

hallo Community

hallo Community: Ich habe eine kleine Exceldatei Bestellung in der der Username automatisch in eine Zelle "G7" eingefügt wird.Nun soll es so sein das in Tabelle zwei Namensliste Namen stehen welche die...
Microsoft Office 23. Januar 2025
Community für Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.