Community

Diskutiere und helfe bei Community im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Entfernung aus der Community Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Radinger, 3. Oktober 2023.

1. Community

Entfernung aus der Community

2. Pauline R. Win User

Community fragen

Hallo Werner,

die Edition des Office Service Packs bezieht sich auf deine Office-Installation, nicht auf Windows. Wenn du Office 2010 als 32-Bit Edition installiert hast, musst du auch das Service Pack 2 für Office 2010 in der 32-Bit Edition installieren.

Ob dein Office eine 32- oder 64-Bit Edition ist, kannst du wie folgt herausfinden:

1. Öffne Word.

2. Klicke auf Datei und dann auf Hilfe.

3. Die Version findest du rechts unter Info zu Microsoft Word.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

community fragen

Hallo Wolf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier an, um dir die Bestätigungsemail mit dem Produkt-Key noch einmal zusenden zu lassen:

http://www.microsofthup.com/hupemea1/logon.aspx?culture=de-DE

Konnte die Installation abgeschlossen werden?
  4. Alexandar Petrov Win User

Antworten in Community

Hallo Clara,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben. Zuschicke bitte einen Screenshot, sodass man auch sehen kann, was bei dir im Forum fehlt. Bestätige bitte noch, welche ist die betroffene Anfrage im Forum und was genau im Outlook eingekommen ist. Du kannst gern meine private Nachricht beantworten, um die Informationen und die Screenshots vertraulich zu teilen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. WernerBoro Win User

Community fragen

Hallo Werner,

die Edition des Office Service Packs bezieht sich auf deine Office-Installation, nicht auf Windows. Wenn du Office 2010 als 32-Bit Edition installiert hast, musst du auch das Service Pack 2 für Office 2010 in der 32-Bit Edition installieren.

Ob dein Office eine 32- oder 64-Bit Edition ist, kannst du wie folgt herausfinden:

1. Öffne Word.

2. Klicke auf Datei und dann auf Hilfe.

3. Die Version findest du rechts unter Info zu Microsoft Word.

Gruß,

Pauline
    Danke für den Tip.

6. Peter.Star Win User

In der Community posten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Community - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Community - Similar Threads - Community

Forum Datum

Ich kann in der MSN Community keine Kommentare abgeben

Ich kann in der MSN Community keine Kommentare abgeben: Ich bin ganz normal bei Microsoft angemeldet, sehe meine Account und alles.Cache wurde gelöscht.Trotzdem geling Anmelden auf mein MSN Profil nicht. Sanduhr endlos
Apps Gestern um 14:53 Uhr

Ich kann in der MSN Community keine Kommentare abgeben

Ich kann in der MSN Community keine Kommentare abgeben: Ich bin ganz normal bei Microsoft angemeldet, sehe meine Account und alles.Cache wurde gelöscht.Trotzdem geling Anmelden auf mein MSN Profil nicht. Sanduhr endlos
Games und Spiele Gestern um 14:53 Uhr

hallo Community

hallo Community: Ich habe eine kleine Exceldatei Bestellung in der der Username automatisch in eine Zelle "G7" eingefügt wird.Nun soll es so sein das in Tabelle zwei Namensliste Namen stehen welche die...
Microsoft Office 23. Januar 2025

VS Community unter Windows 8.1

VS Community unter Windows 8.1: Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun? Die vs_Community.exe (Installer des Installers) stellt nur die neuesten 2022-Versionen inklusive Community bereit. Die älteren Versionen wie 2019 sind auf der...
Allgemeines 10. Januar 2025

VS Community unter Windows 8.1

VS Community unter Windows 8.1: Gibt es eine Möglichkeit, das zu tun? Die vs_Community.exe (Installer des Installers) stellt nur die neuesten 2022-Versionen inklusive Community bereit. Die älteren Versionen wie 2019 sind auf der...
Allgemeines 9. Januar 2025

Welche Verbindung besteht zwischen oder mit MSN und Community ?

Welche Verbindung besteht zwischen oder mit MSN und Community ?: Welche Geschäftsverbindung gibt es zwischen MSN und Community ?Ich frage weil ich permanent Probleme mit Community habe, bei meinen Nachrichten.Bitte Info.Vielen Dank !Mit freundlichem Gruß !***...
Apps 23. Dezember 2024

Welche Verbindung besteht zwischen oder mit MSN und Community ?

Welche Verbindung besteht zwischen oder mit MSN und Community ?: Welche Geschäftsverbindung gibt es zwischen MSN und Community ?Ich frage weil ich permanent Probleme mit Community habe, bei meinen Nachrichten.Bitte Info.Vielen Dank !Mit freundlichem Gruß !***...
Games und Spiele 23. Dezember 2024
Community solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.