Compare date property in an array
Diskutiere und helfe bei Compare date property in an array im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I have an HTTP action which returns values as follows;{ "value": [ { "deviceName" : "Testmachine1", "LastContacted" : "01/10/2021" // DD/MM//YYYY } {... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TN57MS, 24. Oktober 2022.
Thema:
Compare date property in an array - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Compare date property in an array - Similar Threads - Compare date property |
Forum | Datum |
---|---|---|
Array Formeln unter MacArray Formeln unter Mac: Hallo, ich nutze Excel für Mac in der Version 16.91 Update 13.11.2024. Seit dem Update ist es mir nicht mehr möglich Array-Formeln mit der Tastenkombination Ctrl+Shift+Enter abzuschließen. Wenn...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
VBA Excel dynamischen Array definierenVBA Excel dynamischen Array definieren: Guten Tag,ich habe derzeit Probleme ein zweidimensionales dynamisches Array zu redifinieren.Könnte mir bitte jemand einen funktionierenden Code zukommen lassen?Mit freundlichen GrüßenMSC
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2021 |
Excel Spreadsheet Compare: hinzugefügte und gelöschte Zeilen markierenExcel Spreadsheet Compare: hinzugefügte und gelöschte Zeilen markieren: Hallo zusammenWir arbeiten sehr viel mit Excel-Files, deren Inhalte sich über eine Projektlaufdauer mehrmals verändern. Nun ist es jeweils wichtig, dass wir Änderungen von der einen Version zur...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
Array mit "Indirekt" verschiebenArray mit "Indirekt" verschieben: Hallo,
ich möchte einen variablen Vektor der Länge n auslesen und dies auf mehrere Spalten anwenden. Dabei stehen die "" des Indirekt jedoch im Konflikt mit meinem Plan, da der Inhalt dieser...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2021 |
Dynamic arrayDynamic array: Issue: after updating last week, neither dynamic arrays nor the new functions like UNIQUE or FILTER work anymore. Windows 10 is up to date, Microsoft 365 got uninstalled by MS support and newly...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
Issue with Font Lining Property in PDF'sIssue with Font Lining Property in PDF's: There is an issue with the character lining property (Advanced Typography, Number forms) in combination with Corbel and Candara (and maybe other fonts).
The standard format style is set to...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2019 |
Feldfunktion Word If OR und CompareFeldfunktion Word If OR und Compare: Hallo,
ich bin Anfänger und habe schon ein/zwei Dinge gelöst bekommen, bleibe aber bei folgendem Problem hängen:
{ IF "{ =OR({ COMPARE "[D_CZUSATZ_35]"="wahr"};{ COMPARE...
|
Microsoft Office | 4. März 2019 |