Computer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Computer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Computer ist defekt, mit dem neuen Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren. Wie kann ich das im Kontomanager lösen das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tino Wehrle, 3. Mai 2025 um 09:03 Uhr.

1. Computer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren

Hallo, mein Computer ist defekt, mit dem neuen Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren. Wie kann ich das im Kontomanager lösen das ich mein Key wieder aktivieren kann.

2. Marco Seefeldt Win User

Wie kann ich für die Installation von Office Prof. 2007 auf einem neuen Laptop die Installation auf dem alten Laptop deaktivieren?

Hallo Manuel Richard,

deinstalliere bitte das Office Packet von deinem alten Computer. Installiere es auf dem neuen Computer, aktiviere bitte telefonisch. Gib bitte an das das Produkt nur auf einem Computer installiert ist.

Mit freundlichem Gruss

Marco
  3. Marco Seefeldt Win User

ich habe ein neue computer. Kann ich mein office produkt übertragen?

Hallo!

du brauchst nur deine CD in den neuen Computer schieben und installieren.

Wenn du das Produkt aktivieren möchtest, wähle bitte telefonische Aktivierung.

Du hast die Lizenz nicht verloren. Du darfst das Produkt auf einem Computer nutzen. Installiere es also einfach auf dem neuen Computer und deinstalliere es auf dem Alten.

Gruss,

Marco
  4. Marco Seefeldt Win User

Lizensierung - Übertragen von einer Lizenz?

Hallo foxbat,

du brauchst nur deine CD in den neuen Computer schieben und installieren.

Wenn du das Produkt aktivieren möchtest, wähle bitte telefonische Aktivierung.

Du hast die Lizenz nicht verloren. Du darfst das Produkt auf einem Computer nutzen. Installiere es also einfach auf dem neuen Computer und deinstalliere es auf dem Alten.

Gruss,

Marco
  5. Marco Seefeldt Win User

Gerät kaputt, was passiert mit Lizenz?

>was passiert, wenn mein Laptop auf dem ich eine Lizenz nutze kaputt geht und nicht mehr benutzbar ist

Hallo Lisa,

wenn das Gerät defekt ist, ist keine Nutzung von Microsoft Office mehr möglich. Du kannst das Produkt dann an einem anderen Computer installieren und nutzen.

Du darfst das Produkt gleichzeitig auf 3 Computern verwenden.

Mach dir keine Sorgen, es ist keine Lizenz verloren gegangen!

Viele Grüsse,

Marco
  6. PatrickSedar Win User

Office Home and Student 2010: Konto von Erstinstallation vergessen -> Herunterladen von Office nicht möglich

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem.

Ich hatte Office Home and Student 2010 auf meinem alten Computer installiert. Jetzt habe ich einen neuen Computer und wollte das Office installieren. Ich habe nun leider mein Konto von der Erstinstallation vergessen und kann nun leider das Office nicht herunter
    laden.

Was ich nun tun? Meine Produkt Key Card habe ich....

Vielen Dank,

Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Computer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren - Similar Threads - Computer defekt Computer

Forum Datum

Ich habe einen neuen Computer.

Ich habe einen neuen Computer.: Wir haben ein Microsoft Konto erstellt.Nachdem ich das schon programmierte Passwort eingegeben habe, kommt:PIN erstellen....Wenn ich auf "weiter" klicke , erscheint:Es ist ein Problem aufgetreten
Games und Spiele 16. Januar 2024

Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen?

Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen?: Wie kann man Office Home & Business 2021 auf einen neuen Computer übertragen, wenn kein Produktkey existiert?
Microsoft Office 3. Februar 2023

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren

Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren: Ich habe drei Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Auf allen drei Computern lief eine online erworbene Lizenz für Microsoft Office 2016 Pro Plus. Diese Lizenz wurde installiert, bevor ich...
Microsoft Office 23. April 2020

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren: Guten Abend Community, Ich habe mir einen Laptop mit Win 2010 instaliert und einen alten entsorgt. Auf dem alten war Office2013 instaliert. Nun habe ich Versucht es auf diesem zu Instalieren. Ist...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Office 2013 aktivieren auf neuem Computer

Office 2013 aktivieren auf neuem Computer: Hallo, ich habe Office 2013 Home and Student. Es ist eine regulär gekaufte Version, also nicht beim PC dabei gewesen oder so. Auf dem alten PC musste ich es 2-3 Mal neu installieren, das war...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Produkt-Key defekt

Produkt-Key defekt: Beim Ablösen des Microsoft-Labels mitten auf dem Produkt-Key ( eine Kaugummi änliche Masse) wurde der Key zerstört. Was tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2016

Produkt-Key defekt

Produkt-Key defekt: Beim Ablösen des Microsoft-Labels mitten auf dem Produkt-Key ( eine Kaugummi änliche Masse) wurde der Key zerstört. Was tun?
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Computer defekt, mit neuem Computer kann ich Office 2021 Produkt Key nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.