Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...

Diskutiere und helfe bei Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir einen neuen PC ACER ASPIRE 5 gekauft. Nach dem im Hintergrund gelaufenen Update Windows 11 fährt der Computer nicht gleich runter und das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Reinhard Geissmar, 1. Januar 2025.

1. Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...

Habe mir einen neuen PC ACER ASPIRE 5 gekauft. Nach dem im Hintergrund gelaufenen Update Windows 11 fährt der Computer nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls ca. 4 Min. Bei der vorinstallierten Windows-Version 11 war noch alles o.k. Was kann ich tun? Gerät zurückschicken?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls... - Apps

Die Seite wird geladen...

Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls... - Similar Threads - Computer fährt Update

Forum Datum

Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...

Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls...: Habe mir einen neuen PC ACER ASPIRE 5 gekauft. Nach dem im Hintergrund gelaufenen Update Windows 11 fährt der Computer nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls ca. 4 Min. Bei der...
Games und Spiele 1. Januar 2025

Computer nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls ca. 4 Min

Computer nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls ca. 4 Min: Habe mir einen neuen PC ACER ASPIRE 5 gekauft. Nach dem im Hintergrund gelaufenen Update Windows 11 fährt der Computer nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls ca. 4 Min. Was kann...
Apps 1. Januar 2025

Computer nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls ca. 4 Min

Computer nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls ca. 4 Min: Habe mir einen neuen PC ACER ASPIRE 5 gekauft. Nach dem im Hintergrund gelaufenen Update Windows 11 fährt der Computer nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls ca. 4 Min. Was kann...
Games und Spiele 1. Januar 2025

Computer fährt einfach runter

Computer fährt einfach runter: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich einen neuen PC.Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home Version 10.0.22000 Build 22000 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar...
Apps 21. August 2022

Computer fährt einfach runter

Computer fährt einfach runter: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich einen neuen PC.Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Home Version 10.0.22000 Build 22000 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar...
Games und Spiele 21. August 2022

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu

PC fährt ab und zu runter und startet gleich wieder neu: Ich bekomme ein Bluescreem mit der Meldung " WHEA UNCORRECTABLE ERROR oder IRQL NOT LESS EQUAL" was kann ich tun?
Apps 26. Oktober 2021

Pc fährt nach Windows Update nach dem hochfahren gleich wieder runter!

Pc fährt nach Windows Update nach dem hochfahren gleich wieder runter!: Ich hatte am 05.11.2017 ein automtisches Windows Update / Windows 10 das ich ja vorher schon installiert hatte. Nun ist es so dass mein Notebook zwar hochfährt aber danach gleich wieder runter....
Windows Live Essentials 7. November 2017
Computer fährt nach Update Win 11 nicht gleich runter und das Hochfahren dauert ebenfalls... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.