Computer fährt nicht jedes mal hoch ins Windows sondern geht ins BIOS
Diskutiere und helfe bei Computer fährt nicht jedes mal hoch ins Windows sondern geht ins BIOS im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum fährt "m"ein Computer ins BIOS, statt ins... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HonkBob, 14. April 2022.
Thema:
Computer fährt nicht jedes mal hoch ins Windows sondern geht ins BIOS - Apps
Die Seite wird geladen...
Computer fährt nicht jedes mal hoch ins Windows sondern geht ins BIOS - Similar Threads - Computer fährt Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde...
|
Apps | 6. Januar 2024 |
Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2024 |
Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer BildschirmMein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm: Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen ich kann ich verzweifel hier langsam Mein Computer fährt nicht mehr richtig hoch Immer bevor er sich anmeldet kommt immer ein blauer Bildschirm mit...
|
Apps | 20. August 2023 |
Mein Computer fährt nicht hoch danach blauer BildschirmMein Computer fährt nicht hoch danach blauer Bildschirm: Hallo Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen ich kann ich verzweifel hier langsam Mein Computer fährt nicht mehr richtig hoch Immer bevor er sich anmeldet kommt immer ein blauer Bildschirm mit...
|
Games und Spiele | 20. August 2023 |
windows fährt nicht mehr hochwindows fährt nicht mehr hoch: Guten Morgen erstmal :Also ich hatte ganz normal ein Treiber installiert , plötzlich ist er abgestürzt und hatte ein knicks weg. warte ich zeig es euch am besten hand eines videos. : ....ok video...
|
Apps | 18. September 2022 |
windows fährt nicht mehr hochwindows fährt nicht mehr hoch: Guten Morgen erstmal :Also ich hatte ganz normal ein Treiber installiert , plötzlich ist er abgestürzt und hatte ein knicks weg. warte ich zeig es euch am besten hand eines videos. : ....ok video...
|
Games und Spiele | 18. September 2022 |
Computer fährt nicht jedes mal hoch ins Windows sondern geht ins BIOSComputer fährt nicht jedes mal hoch ins Windows sondern geht ins BIOS: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum fährt "m"ein Computer ins BIOS, statt ins Windows bootet, erst wenn ich im BIOS auf "discard...
|
Games und Spiele | 14. April 2022 |