Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann

Diskutiere und helfe bei Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Durch Tests mit meinem Laptop und Handy habe ich herausgefunden, dass nur mein Computer Probleme damit hat die vollen 50Mbit/s Downloadrate zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Blubableful, 7. September 2023.

1. Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann

Durch Tests mit meinem Laptop und Handy habe ich herausgefunden, dass nur mein Computer Probleme damit hat die vollen 50Mbit/s Downloadrate zu empfangen. Das Handy und der Laptop kamen beide direkt neben dem Computer auf ~45Mbit/s übers WLan und der Laptop kam zusätzlich auf ~50Mbit/s bei der Verbindung über einen Powerline-Adapter. Den WLan Adapter von meinem Computer habe ich dann auch nochmal mit meinem Laptop getestet, auch dort kam ich auf ~50Mbit/s. Wenn ich jedoch Powerline oder WLan Adapter mit meinem Computer benutze komme ich grade mal auf 12Mbit/s. Die einzige Fehlerquelle bleibt al

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann - Apps

Die Seite wird geladen...

Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann - Similar Threads - Computer einzige Gerät

Forum Datum

Meine Downloadrate ist sehr gering

Meine Downloadrate ist sehr gering: Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast...
Apps 28. September 2023

Meine Downloadrate ist sehr gering

Meine Downloadrate ist sehr gering: Hallo, erst mal.Ich habe eine 1000 Mbps Verbindunggeschwindigkeit.Seit bestimmt 4 Jahren hab ich das Problem das ich beim herunterladen von apps oder Spielen höchstens 2 Mbps habe und ich bei fast...
Games und Spiele 28. September 2023

Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann

Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann: Durch Tests mit meinem Laptop und Handy habe ich herausgefunden, dass nur mein Computer Probleme damit hat die vollen 50Mbit/s Downloadrate zu empfangen. Das Handy und der Laptop kamen beide...
Games und Spiele 7. September 2023

Richtige Anleitung für: Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie...

Richtige Anleitung für: Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie...: Guten Tag ich hab hierzu folgende Anleitung gefunden:https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-client/networking/power-management-on-network-adapterDort steht diese Anleitung gilt für...
Apps 24. August 2022

Richtige Anleitung für: Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie...

Richtige Anleitung für: Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie...: Guten Tag ich hab hierzu folgende Anleitung gefunden:https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-client/networking/power-management-on-network-adapterDort steht diese Anleitung gilt für...
Games und Spiele 24. August 2022

Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie deaktiviert

Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie deaktiviert: Guten Tag ich hab hierzu folgende Anleitung gefunden:https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-client/networking/power-management-on-network-adapterDort steht diese Anleitung gilt für...
Apps 24. August 2022

Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie deaktiviert

Zulassen, dass der Computer dieses Gerät zum Speichern von Energie deaktiviert: Guten Tag ich hab hierzu folgende Anleitung gefunden:https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-client/networking/power-management-on-network-adapterDort steht diese Anleitung gilt für...
Games und Spiele 24. August 2022
Computer ist das einzige Gerät, dass nicht die volle Downloadrate beziehen kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.