Computer Sound rauscht in regelmäßigen Abständen

Diskutiere und helfe bei Computer Sound rauscht in regelmäßigen Abständen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,aktuell benutze ich eine Bose Musikbox als Audioausgabe bei meinem PC. Die Musikbox ist mit einem AUX-Kabel mit einem meiner 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Walter, 14. Februar 2024.

1. Computer Sound rauscht in regelmäßigen Abständen

Hallo liebe Community,aktuell benutze ich eine Bose Musikbox als Audioausgabe bei meinem PC. Die Musikbox ist mit einem AUX-Kabel mit einem meiner 3 Monitore verbunden.Immer wieder kommt es dazu, dass die Box, in Abständen von etwa 10 Sekunden ein etwa 3-sekündiges Rauschen abgibt, das immer leiser wird, bis es dann ganz verschwindet. Nach 10 Sekunden passiert dies dann erneut.Was ich bereits probiert habe:-AUX-Kabel getauscht-Box an einen anderen Monitor angeschlossen-Sogar einen anderen Lautsprecher angeschlossen mit dem gleichen Ergebnis-Alle erdenklichen Treiber aktualisiertÜber mein Bluet

2. Thomas LST Win User

"Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder Virus?

Hallo Ulrike,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die Produkt-Anzeige erfolgt in regelmäßigen Abständen.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Holger Schulz Win User

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

Hallo,

meldest Du dich mit dem Rechner und dem entsprechenden Schulkonto regelmäßig im Schulnetzwerk an? Die Education- und Enterprise-Versionen möchten in gewissen Abständen die Nutzungsberechtigung prüfen.

Viele Grüße

4. Thomas Wüsthoff Win User

BCM 2013

Hallo Georg,

zum Business Contact Manger 2013 haben wir hier keine genauen Informationen. Am besten ist, du schaust in regelmäßige Abständen in den BCM-Blog:

http://blogs.msdn.com/b/bcm/

Gruß

Thomas
  5. Ute-Simon Win User

PowerPoint: Animation mit Sound - Sound ohne Ende

Hallo Lapinana,

die Funktion, eine Animation direkt mit einem Sound zu untermalen, stammt noch aus einer sehr alten PowerPoint-Version. Gedacht ist sie eigentlich nur dazu, eine Animation mit einem Geräusch (Klatschen, Klingeln, etc.) zu untermalen. Deshalb verwendet sie
    auch das Uralt-Soundformat WAV.

Da diese Art von Sound zur Untermalung der Animation gedacht war, wird sie auch nur so lange abgespielt, wie die Animation dauert. Wenn also die Animationsdauer zum Beispiel auf 2 Sekunden eingestellt ist, der Sound aber 10 Sekunden lang ist, bricht er nach
    2 Sekunden ab, denn die Animation ist ja fertig.

Wenn Du einen animierten Text mit einem gesprochenen Kommentar verknüpfen willst, würde ich Dir erstens empfehlen, diesen im MP3-Dateiformat zu speichern. Denn diese Dateien sind wesentlich kleiner als WAV und machen auch auf fremden Computern weniger Probleme.
    Zweitens würde ich die Sound-Datei über Einfügen - Sound als Objekt auf der Folie einfügen und nicht versuchen, die Animation damit zu untermalen.

Dann öffnest Du die Animationsbereich. Da das Abspielen von Sound wie eine Animation behandelt wird, siehst Du neben den Text-Animationen auch das Abspielen Deiner Sound-Dateien. Nun ordnest Du die Liste so, dass die Sound-Animationen jeweils unter der dazugehörigen
    Text-Animation stehen und weist ihnen den Start "Mit vorherigem" zu. Dann weist Du dem Text noch die gewünschte Animation zu. Nun startet der gesprochene Kommentar gleichzeitig mit dem geschriebenen Text und wird auch zu Ende abgespielt, wenn die Text-Animation
    schon fertig ist.

Falls Dich die Lautsprecher-Symbole, die auf diese Art und Weise mit dem Sound eingefügt werden, stören, kannst Du sie anklicken und auf Audiotools/Wiedergabe das Häkchen "Während der Präsentation nicht anzeigen" setzen oder sie einfach in den grauen Bereich
    neben der Folie schieben.

Viele Grüße

Ute
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office für Mac-Anfrage

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Alle Office 365 Abonnement überprüfen regelmäßig alle 30 Tage den Abonnementsstatus. Dafür ist eine Internetverbindung erforderlich.

Bei den Dauerlizenzen Microsoft Office 2016 Home and Student und Home and Buisness findet die vorgenannte Überprüfung nicht statt. Der Lizenzierzungssatus wird auch hier in bestimmten Abständen überprüft. Nach meinen Informationen können die Dauerlizenzen
    auch ohne regelmäßige Internetverbindung aus Lizenzsicht betrieben werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer Sound rauscht in regelmäßigen Abständen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Computer Sound rauscht in regelmäßigen Abständen - Similar Threads - Computer Sound rauscht

Forum Datum

was muss ich machen wenn mein computer keinen sound ausgiebt

was muss ich machen wenn mein computer keinen sound ausgiebt: mein pc erkennt keine kopfhörer mehr weder usb noch aux
Apps 20. Juni 2024

was muss ich machen wenn mein computer keinen sound ausgiebt

was muss ich machen wenn mein computer keinen sound ausgiebt: mein pc erkennt keine kopfhörer mehr weder usb noch aux
Games und Spiele 20. Juni 2024

Computer Sound rauscht in regelmäßigen Abständen: Hallo liebe Community,aktuell benutze ich eine Bose Musikbox als Audioausgabe bei meinem PC. Die Musikbox ist mit einem AUX-Kabel mit einem meiner 3 Monitore verbunden.Immer wieder kommt es dazu,...
Apps 14. Februar 2024

Computer Sound rauscht in regelmäßigen Abständen: Hallo liebe Community,aktuell benutze ich eine Bose Musikbox als Audioausgabe bei meinem PC. Die Musikbox ist mit einem AUX-Kabel mit einem meiner 3 Monitore verbunden.Immer wieder kommt es dazu,...
Games und Spiele 14. Februar 2024

Taskleiste verschwindet in regelmäßigen Abständen kurz

Taskleiste verschwindet in regelmäßigen Abständen kurz: Seit kurzem verschwindet die Taskleiste auf meinem PC in regelmäßigen Abständen immer wieder ganz kurz ca. 1 - 2 Sekunden und erscheint dann wieder. Teilweise werden dabei Programme geschlossen z....
Apps 7. September 2022

Taskleiste verschwindet in regelmäßigen Abständen kurz

Taskleiste verschwindet in regelmäßigen Abständen kurz: Seit kurzem verschwindet die Taskleiste auf meinem PC in regelmäßigen Abständen immer wieder ganz kurz ca. 1 - 2 Sekunden und erscheint dann wieder. Teilweise werden dabei Programme geschlossen z....
Games und Spiele 7. September 2022

Nach Umstieg von Office 2007 auf Office 2016 bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine...

Nach Umstieg von Office 2007 auf Office 2016 bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine...: Hallo Microsoft Community, ich bin gestern von Office 2007 auf Office 2016 umgestiegen, da wir auf der Arbeit das selbe Office nutzen. Jedoch bekomme ich seit der Installation immer wieder...
Microsoft Office 5. August 2018
Computer Sound rauscht in regelmäßigen Abständen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.