Computer trainieren, damit er Sie besser versteht - Texte

Diskutiere und helfe bei Computer trainieren, damit er Sie besser versteht - Texte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist für einen sehbehinderten Menschen diese Funktion praktisch nicht nutzbar und daher die Spracherkennung eher schlecht als recht.Der Satz ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JensHeinrich2, 21. März 2022.

1. Computer trainieren, damit er Sie besser versteht - Texte

Leider ist für einen sehbehinderten Menschen diese Funktion praktisch nicht nutzbar und daher die Spracherkennung eher schlecht als recht.Der Satz ist immer nur sichtbar, wenn man was sagen soll, drücke ich auf Pause verschwindet der Text Wie kann man das so programmieren?..Ich bin auf der Suche nach den Sätzen in der Trainingsroutine, damit ich diese dem sehbehindertem Menschen vorlesen kann, ohne den PC auf meine Stimme zu trainieren. Habe extra WIN11 installiert lt. Community bessere Spracherkennung aber ohne Training auf die richtige Stimme wird nur jeder zweite Sprachbefehl eindeutig

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer trainieren, damit er Sie besser versteht - Texte - Apps

Die Seite wird geladen...

Computer trainieren, damit er Sie besser versteht - Texte - Similar Threads - Computer trainieren versteht

Forum Datum

Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?

Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?: Früher habe ich häufig mit der Spracherkennung gearbeitet, jetzt kriege ich immer nur "Wie bitte?" - das ist ja ätzend. Die Anleitungen im Internet zeigen Optionen, die es nicht mehr gibt.
Apps 10. Februar 2024

Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?

Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?: Früher habe ich häufig mit der Spracherkennung gearbeitet, jetzt kriege ich immer nur "Wie bitte?" - das ist ja ätzend. Die Anleitungen im Internet zeigen Optionen, die es nicht mehr gibt.
Games und Spiele 10. Februar 2024

Welche Möglichkeiten kennt ihr, den Genuss zu trainieren?

Welche Möglichkeiten kennt ihr, den Genuss zu trainieren?: Liebe Community, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Achtsamkeit und bin auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Fähigkeit zum Genuss zu trainieren. Mir fällt es oft schwer, im...
Umfragen 21. März 2023

Viel besser als rauchen!

Viel besser als rauchen!: Leute, raucht ihr noch? Dann kann ich euch als Alternative klar die Elf Bar 600 empfehlen. Mit dieser könnt ihr nämlich viel mehr genießen und spart Monat für Monat ca. 50 %. Auch muss diese nicht...
Umfragen 16. November 2022

Computer trainieren, damit er Sie besser versteht - Texte

Computer trainieren, damit er Sie besser versteht - Texte: Leider ist für einen sehbehinderten Menschen diese Funktion praktisch nicht nutzbar und daher die Spracherkennung eher schlecht als recht.Der Satz ist immer nur sichtbar, wenn man was sagen soll,...
Games und Spiele 21. März 2022

Welches Handy ist nun Besser?

Welches Handy ist nun Besser?: Ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal hier, in der Hoffnung das nicht zu sehr geschimpft wird, wegen der Frage. Ich habe darüber nachgedacht mir ein neues Handy zu besorgen das mit IOS...
Hardware 1. August 2014

Besser als FireFox?

Besser als FireFox?: Ich stelle mir gerade die Frage, ob der IE 7 besser wird als FireFox oder einem anderen Browser. Wird er sicherer? Was meint ihr dazu? Sollte man weiterhin mit FireFox surfen oder kann man auch...
Software 31. August 2006
Computer trainieren, damit er Sie besser versteht - Texte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.