Computer verliert wiederholt Betriebssystem

Diskutiere und helfe bei Computer verliert wiederholt Betriebssystem im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Computer hat zum dritten Mal in etwa einem Monat sein Betriebssystem verloren, und jedes Mal, wenn ich Windows auf einen USB-Stick laden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von vanii, 12. Februar 2024.

1. vanii
    vanii New Member

Computer verliert wiederholt Betriebssystem

Hallo, mein Computer hat zum dritten Mal in etwa einem Monat sein Betriebssystem verloren, und jedes Mal, wenn ich Windows auf einen USB-Stick laden und ein Laufwerk löschen musste, musste ich den ganzen Aufwand auf mich nehmen, den PC neu einzurichten usw., das war's eine große Belastung (vor allem, da ich überhaupt nicht technisch versiert bin, ist selbst das nachträgliche Anschließen des WLANs mit Internetgeräten ein Drama). Ich habe Windows auf meiner SSD installiert, wo ich meine Spiele herunterlade, aber es gibt auch eine Festplatte. Ich frage mich nur, ob das Problem vielleicht daran liegt, dass die SSD kaputt ist, ob sich ein Virus auf der Festplatte befindet oder ob ich https://vlc.onl/ jedes Mal, wenn das Betriebssystem verloren gegangen ist, ein Spiel spiele (Total War Warhammer 3 mit einigen Mods). ), dass das Hin- und Herwechseln zwischen diesem und dem Internet so oft dazu führt, dass das metaphorische Herz des Computers vor Stress versagt? (Es ist ein Gaming-Gerät, das ungefähr sieben Jahre alt ist und von Anfang an nicht das auffälligste war.)

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer verliert wiederholt Betriebssystem - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Computer verliert wiederholt Betriebssystem - Similar Threads - Computer verliert wiederholt

Forum Datum

Betriebssystem

Betriebssystem: Wie installiere ich ein Betriebssystem auf einem leeren Notebook
Microsoft Office 24. Februar 2025

Ich habe einen Betriebssystem freien Computer, auf dem ich gerne Windows 10/11 installieren...

Ich habe einen Betriebssystem freien Computer, auf dem ich gerne Windows 10/11 installieren...: Bei Windows 11 hieß es ich würde die System requirements nicht treffen obwohl der PC 8 mal so stark ist wie die angegebenen Daten. Nun bei Windows 10 komme ich zumindest in die Konfigurierung, es...
Apps 27. April 2024

Ich habe einen Betriebssystem freien Computer, auf dem ich gerne Windows 10/11 installieren...

Ich habe einen Betriebssystem freien Computer, auf dem ich gerne Windows 10/11 installieren...: Bei Windows 11 hieß es ich würde die System requirements nicht treffen obwohl der PC 8 mal so stark ist wie die angegebenen Daten. Nun bei Windows 10 komme ich zumindest in die Konfigurierung, es...
Games und Spiele 27. April 2024

Betriebssystem

Betriebssystem: Moin, das Surface Duo ist das Gerät nach dem ich seit Jahren suche!Es stellt sich mich nur die Frage wieso Android als Betriebssystem ausgewählt wurde?Wieso hat Microsoft nicht Windows als...
Surface 10. Oktober 2021

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM
Allgemeines 1. September 2018

Nicht unterstütztes Betriebssystem

Nicht unterstütztes Betriebssystem: Microsoft Office Home & Student 2016 Ich habe diese gekauft und mein Mac OS Sierra 10.12.6. Anscheinend klappt es nicht, da mein Mac zu alt ist. :-( Ist es nicht möglich umzutauschen, dass...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Euer Betriebssystem

Euer Betriebssystem: Hi, Welches Betriebssystem nutzt ihr und was schätzt bzw. mögt ihr nicht daran ? Ich benutze Windows XP und schätze am Programm ,dass es Benutzerfreundlich ist und mir keine Probleme bereitet ....
Alternative Betriebssysteme 25. September 2005
Computer verliert wiederholt Betriebssystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.