Computer während einer unbeaufsichtigten Installation von Windows 11 auf aktivierten...

Diskutiere und helfe bei Computer während einer unbeaufsichtigten Installation von Windows 11 auf aktivierten... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine sehr spezielle Frage:Ich habe einen USB Stick für die unbeaufsichtige Installation von WIndows 11 erstellt.Nun würde ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Markus Höhnemann, 12. Juli 2024.

1. Computer während einer unbeaufsichtigten Installation von Windows 11 auf aktivierten...

Hallo zusammen,ich habe eine sehr spezielle Frage:Ich habe einen USB Stick für die unbeaufsichtige Installation von WIndows 11 erstellt.Nun würde ich während der Installation gerne überprüfen, ob die Geräte auf denen ich die Installation ausführe mit Autocopilot verknüpft, bzw. eingerichtet sind. In diesem Fall sollte die Installation abbrechen.Gibt es hierzu eine spezielöle Vorgehensweise, bzw. kann man ein Script erstellen, welches die Abfrage durchführt? Danke im voruas für Eure Hilfe.GrußMarkus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer während einer unbeaufsichtigten Installation von Windows 11 auf aktivierten... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Computer während einer unbeaufsichtigten Installation von Windows 11 auf aktivierten... - Similar Threads - Computer unbeaufsichtigten Installation

Forum Datum

Computer während einer unbeaufsichtigten Installation von Windows 11 auf aktivierten...

Computer während einer unbeaufsichtigten Installation von Windows 11 auf aktivierten...: Hallo zusammen,ich habe eine sehr spezielle Frage:Ich habe einen USB Stick für die unbeaufsichtige Installation von WIndows 11 erstellt.Nun würde ich während der Installation gerne überprüfen, ob...
Apps 12. Juli 2024

Windows 11 kann nicht aktiviert werden

Windows 11 kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Problem, dass ich mein Windows 11 nicht aktivieren kann, ich habe einen Aktivierungsschüssel erwerbt bei Microsoft, aber wenn ich ihn eingebe steht dort:Der Key ist richtig...
Apps 26. November 2023

Windows 11 kann nicht aktiviert werden

Windows 11 kann nicht aktiviert werden: Ich habe ein Problem, dass ich mein Windows 11 nicht aktivieren kann, ich habe einen Aktivierungsschüssel erwerbt bei Microsoft, aber wenn ich ihn eingebe steht dort:Der Key ist richtig...
Games und Spiele 26. November 2023

Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviert

Mein Windows 11 pro ist nicht aktiviert: Ich habe am Wochenende bei meinem Vater zu Hause meinen PC aufgebaut. Wir haben vor Ort Windows mit einem Key von Lizensio den wir 3 Tage zuvor dort gekauft hatten aktiviert. Bis dahin alles...
Apps 23. Oktober 2023

Windows 11-Installationsassistent auf einem Windows 11-Computer?

Windows 11-Installationsassistent auf einem Windows 11-Computer?: Ich habe Probleme bei der Installation wichtiger Updates für mein Windows 11 und mir kam die Idee, den neuesten Windows 11-Installationsassistenten zu verwenden. Obwohl ich auch ein bisschen...
Microsoft Windows 3. Oktober 2023

Ihre Installation kann nicht aktiviert werden.

Ihre Installation kann nicht aktiviert werden.: Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie bereits den Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Unterstützung zu...
Outlook.com 27. Juli 2023

Windows 11 Aktiviert sich nich

Windows 11 Aktiviert sich nich: Sehr geehrte CommunityAls ich Heute mein LapTop angemacht habe bekamm ich nh nachricht windows nicht aktiv ich gehe in die system Einstellungen und will es aktivieren und es geht nicht Fehler...
Games und Spiele 11. Februar 2022
Computer während einer unbeaufsichtigten Installation von Windows 11 auf aktivierten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.