Computer will eine neue pin und nichts geht mehr

Diskutiere und helfe bei Computer will eine neue pin und nichts geht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,plötzlich zeigt der Computer beimStartbildschirm “neue PIN erstellen”.Wennich darauf drücke tut sich nichts.Beim zweiten Mal steht da,ich soll... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von kroehrer, 18. Mai 2023.

1. kroehrer
    kroehrer Gast

Hallo,plötzlich zeigt der Computer beimStartbildschirm “neue PIN erstellen”.Wennich darauf drücke tut sich nichts.Beim zweiten Mal steht da,ich soll eine entsprechende App installieren.Drücke ich auf ja,tut sich auch nichts.Alle Beschreibungen im Internet sind lächerlich,da ich nichts machen kann,da ich nicht ins System komme.Hilfe?*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer will eine neue pin und nichts geht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Computer will eine neue pin und nichts geht mehr - Similar Threads - Computer pin

Forum Datum

Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...

Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...: Mein Vater hat sich einen Laptop gekauft. Er hat eine PIN zur Anmeldung eingeben wollen. Die Bestätigung läuft aber über SMS. Dort hat mein Vater leider die Festnetznummer angegeben und es kommt...
Apps 2. Dezember 2024

Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...

Wie kann man die PIN Abfrage deaktivieren beim Einschalten des Computers ohne Sendung der...: Mein Vater hat sich einen Laptop gekauft. Er hat eine PIN zur Anmeldung eingeben wollen. Die Bestätigung läuft aber über SMS. Dort hat mein Vater leider die Festnetznummer angegeben und es kommt...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Login Computer mit PIN: verweigert

Login Computer mit PIN: verweigert: Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegebenStarten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen
Apps 20. November 2024

Login Computer mit PIN: verweigert

Login Computer mit PIN: verweigert: Sie haben zu oft eine falsche PIN eingegebenStarten Sie Ihr Gerät neu, um es noch einmal zu versuchen
Games und Spiele 20. November 2024

Meine PIN am Computer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung:Status 0x000006d. Was ist da los?

Meine PIN am Computer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung:Status 0x000006d. Was ist da los?: Meine PIN am ComputerWindows 10 funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung 0x000006d Unterstatus 0x0. Was ist das, ich komme nicht mehr rein.Bitte Hilfe, dringend!!!!
Apps 21. Dezember 2023

Meine PIN am Computer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung:Status 0x000006d. Was ist da los?

Meine PIN am Computer funktioniert nicht mehr Fehlermeldung:Status 0x000006d. Was ist da los?: Meine PIN am ComputerWindows 10 funktioniert nicht mehr. Fehlermeldung 0x000006d Unterstatus 0x0. Was ist das, ich komme nicht mehr rein.Bitte Hilfe, dringend!!!!
Games und Spiele 21. Dezember 2023

Computer will eine neue pin und nichts geht mehr: Hallo,plötzlich zeigt der Computer beimStartbildschirm “neue PIN erstellen”.Wennich darauf drücke tut sich nichts.Beim zweiten Mal steht da,ich soll eine entsprechende App installieren.Drücke ich...
Apps 18. Mai 2023
Computer will eine neue pin und nichts geht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.