Computer Win 11 Pro kann auf einmal keine bideritkionale Kommunikation mit dem Drucker HP...

Diskutiere und helfe bei Computer Win 11 Pro kann auf einmal keine bideritkionale Kommunikation mit dem Drucker HP... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Druckaufträge bleiben in der Warteschlange - Problembehandlung kann kein Problem entdecken; auch erscheint keine Fehlermeldung am... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hans Müller2, 20. Juli 2024.

1. Computer Win 11 Pro kann auf einmal keine bideritkionale Kommunikation mit dem Drucker HP...

Hallo zusammen, meine Druckaufträge bleiben in der Warteschlange - Problembehandlung kann kein Problem entdecken; auch erscheint keine Fehlermeldung am Bildschirm. Scannen funktioniert einwandfrei. Fax-Funktion habe ich nicht aktiviert.Unter DRUCKEINSTELLUNGEN - FUNKTIONEN - DRUCKERDIENSTE komme ich auf die Meldung: Der Computer kann keine bidirektionale Kommunikation mit dem Gerät herstellen. Einziger Weg für einen Druckauftrag ist die Verbindung PC/Drucker mit dem Netzwerkkabel.Treiber und Drucker hab ich schon vollständig deinstalliert und neu installiert bzw. heruntergeladen - das

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer Win 11 Pro kann auf einmal keine bideritkionale Kommunikation mit dem Drucker HP... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Computer Win 11 Pro kann auf einmal keine bideritkionale Kommunikation mit dem Drucker HP... - Similar Threads - Computer Win bideritkionale

Forum Datum

HP Drucker und Windows 11

HP Drucker und Windows 11: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe jetzt eine Frage:Ich habe mir vor 2 Wochen einen nagelneuen Windows 11 PC angeschafft. Vorher hatte ich einen Windows 10 Rechner.Unter Windows 10 lief mein...
Apps 2. März 2025

HP Drucker und Windows 11

HP Drucker und Windows 11: Hallo,ich bin neu hier im Forum und habe jetzt eine Frage:Ich habe mir vor 2 Wochen einen nagelneuen Windows 11 PC angeschafft. Vorher hatte ich einen Windows 10 Rechner.Unter Windows 10 lief mein...
Games und Spiele 2. März 2025

Computer Win 11 Pro kann auf einmal keine bideritkionale Kommunikation mit dem Drucker HP...

Computer Win 11 Pro kann auf einmal keine bideritkionale Kommunikation mit dem Drucker HP...: Hallo zusammen, meine Druckaufträge bleiben in der Warteschlange - Problembehandlung kann kein Problem entdecken; auch erscheint keine Fehlermeldung am Bildschirm. Scannen funktioniert...
Apps 20. Juli 2024

Treiber in Win 11 für HP 135a

Treiber in Win 11 für HP 135a: Hallo, mit dem Kauf vom Laptop habe ich Win 10 vorinstalliert bekommen, nach meinem ersten start wurde mir win 11 pro angeboten. Jetzt !! habe ich nen neuen Drucker und scanner von HP 135a... hier...
Apps 17. März 2022

Treiber in Win 11 für HP 135a

Treiber in Win 11 für HP 135a: Hallo, mit dem Kauf vom Laptop habe ich Win 10 vorinstalliert bekommen, nach meinem ersten start wurde mir win 11 pro angeboten. Jetzt !! habe ich nen neuen Drucker und scanner von HP 135a... hier...
Games und Spiele 17. März 2022

HP Drucker

HP Drucker: Guten Tag Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir vor einem Jahr einen Drucker gekauft, jedoch benutze ich ihn selten, jezt wollte ich eineige Kopien machen und es Funktioniert er nicht...
Probleme und Lösungen 5. August 2019

Computer und Drucker

Computer und Drucker: Wenn Ich vom Computer möchte drucken funktioniert es nicht . Wenn Ich den Drucker anklicke und auf sehe was gedruckt wird kommt ausgelastet . Was muss Ich tun , dass es wieder funktioniert ?...
Allgemeines 3. Januar 2019
Computer Win 11 Pro kann auf einmal keine bideritkionale Kommunikation mit dem Drucker HP... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.