Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Cydonion, 4. November 2021.

1. Cydonion
    Cydonion Gast

Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc hängt per Kabel am Modem, das Notebook ist über Wlan verbunden. Beide haben Windows10.Ich habe folgendes Problem:Von meinem Notebook aus wird mir der Pc nicht angezeigt und ich kann nicht darauf zugreifen, auch der Drucker wird somit nicht angezeigt. Unter Netzwerke wird mir nur der Name des Notebooks angezeigt, aber nicht der Pc, kein Drucker aber dafür manchmal ein fremdes Epson-Kombigerät Ich weiß nicht wie das passiert, es ist nicht meins un

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt. - Similar Threads - Computer Heimnetzwerk angezeigt

Forum Datum

kein heimnetzwerk

kein heimnetzwerk: Zwei PC's und ein NAS mit Windows 11 verbunden mit der FritzBox 7590 AX. Alle Updates installiert.Es hat alles jahrelang funktioniert, jetzt soll ich bei jeder Netzwerkverbindung Benutzernamen und...
Games und Spiele 13. Januar 2025

Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?

Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?: Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?
Apps 15. Juli 2023

Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?

Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?: Wie kann man einen neuen Computer mit dem Heimnetzwerk verbinden?
Games und Spiele 15. Juli 2023

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen: Ich versuche ein Heimnetzwerk mit meinen beiden Laptops, eines mit Windows7, das andere mit Windows11 zu erstellen.Bis jetzt hat das aber nicht geklappt.
Allgemeines 30. April 2023

Wie kann ich ein Heimnetzwerk mit einem Windows 7 Computer erstellen: Ich versuche ein Heimnetzwerk mit meinen beiden Laptops, eines mit Windows7, das andere mit Windows11 zu erstellen.Bis jetzt hat das aber nicht geklappt.
Apps 30. April 2023

Games und Spiele 30. April 2023

Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt.: Hallo!Das Heimnetzwerk besteht aus einem Notebook, einem Desktop-Pc und einem Drucker/Scanner/Kopierer-Kombi ist an dem Desktop-PC angeschlossen. Pc hängt per Kabel am Modem, das Notebook ist über...
Apps 4. November 2021
Computer wird im Heimnetzwerk nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.