Computer wird nicht gefunden, windows can communicate with the name resolution server but...

Diskutiere und helfe bei Computer wird nicht gefunden, windows can communicate with the name resolution server but... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; windows can communicate with the name resolution server but can't find the host nameDie beiden Computer hängen im selben privaten Netzwerk, in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 20. März 2022.

1. Computer wird nicht gefunden, windows can communicate with the name resolution server but...

windows can communicate with the name resolution server but can't find the host nameDie beiden Computer hängen im selben privaten Netzwerk, in derselben workgroup. Computer A sieht computer B, aber B sieht nicht A, findet ihn nicht.Alle nötigen Schalter, wie Freigabe, etc. sind auf on gestellt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer wird nicht gefunden, windows can communicate with the name resolution server but... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Computer wird nicht gefunden, windows can communicate with the name resolution server but... - Similar Threads - Computer gefunden windows

Forum Datum

irtouch works with windows 10 but wrong with windows 11

irtouch works with windows 10 but wrong with windows 11: Hello!I have System Asus Rog Strix z370 mini ITX board in a Samsung 400tsn with an infrared touchscreen.I have a problem after the installation of Windows 11, the other old bootdrive with windows...
Games und Spiele 29. März 2025

Externer Server auf Windows Computer

Externer Server auf Windows Computer: Hallo, wir haben einen neuen Windows-Computer Windows 11 Pro eingerichtet und auf diesen haben wir unseren externen Server Mac ebenfalls eingerichtet. Ich kann die Dateien vom Server anschauen,...
Apps 25. Januar 2023

Computer wird nicht gefunden, windows can communicate with the name resolution server but...

Computer wird nicht gefunden, windows can communicate with the name resolution server but...: windows can communicate with the name resolution server but can't find the host nameDie beiden Computer hängen im selben privaten Netzwerk, in derselben workgroup. Computer A sieht computer B,...
Apps 20. März 2022

Server nicht gefunden

Server nicht gefunden: Guten Abend, jetzt habe ich noch ein anderes Problem oder besser gesagt das selbe immer noch. Habe versucht eine Reparatur durch zuführen im Programm - Outlook 216 . Nun, kann ich gar keine...
Outlook.com 18. September 2017

HELP! Cannot communicate with DNS server (fe80::1%10)

HELP! Cannot communicate with DNS server (fe80::1%10): Hallo Zusammen, ich repariere gerade ein Laptop eines Bekannten. Es ist ein ziemlich altes Model HP Pavilion dv9000. Ich hatte windows vista ganz neu instaliert und Windows per telefonischer...
Allgemeines 7. August 2017

HELP! Cannot communicate with DNS server (fe80::1%10)

HELP! Cannot communicate with DNS server (fe80::1%10): Hallo Zusammen, ich repariere gerade ein Laptop eines Bekannten. Es ist ein ziemlich altes Model HP Pavilion dv9000. Ich hatte windows vista ganz neu instaliert und Windows per telefonischer...
Allgemeines 30. April 2017

Server kann nicht gefunden werden,

Server kann nicht gefunden werden,: kein email Zugang möglich , für andere Server besteht immer Zugang
Outlook.com 8. Februar 2017
Computer wird nicht gefunden, windows can communicate with the name resolution server but... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.