Computer zurückgesetzt- jetzt ist outlook nicht mehr auffindbar

Diskutiere und helfe bei Computer zurückgesetzt- jetzt ist outlook nicht mehr auffindbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den computer zurückgesetzt - jetzt kann ich outlook und meine e-mail-adresse nichtmehr finden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Elisabeth Brand, 14. Mai 2024.

1. Computer zurückgesetzt- jetzt ist outlook nicht mehr auffindbar

Ich habe den computer zurückgesetzt - jetzt kann ich outlook und meine e-mail-adresse nichtmehr finden

2. Peter.Star Win User

Computer zurückgesetzt

Hallo,

du kannst von hier https://stores.office.com/myaccount, wenn du dich dort mit deinem outlook.com Konto anmeldest neu installieren. Nicht vergessen die vorherige Installation deaktivieren.

Peter
  3. HannoSchulz Win User

Outlook als Exchange-Konto

Habe das Problem gelöst.

Win 10 hat im Hintergrund die Anmeldung des Kontos blockiert, da es eine Passwortabfrage wollte. Das war nicht sichtbar und auch im System nicht auffindbar.

Letzte Lösung: Win 10 zurückgesetzt und nach neuinstallation war mein exchange-Konto bei Outlook automatisch in wenigen Sekunden da, Kalender, Kontakte etc. alles da.
  4. Marco Seefeldt Win User

Office Starter 2010: Die Internetverbindung wurde unterbrochen

Hallo Fabian,

Microsoft Office Starter sollte weiterhin im Startmenü auffindbar sein. Wenn du das Microsoft Office Symbol findest klick es einfach an, es wird anschliessend neu installiert.

Findest du allerdings kein Microsoft Office Starter Symbol mehr, solltest du die Recovery Funktion nutzen um deinen Computer zurückzusetzen.

Gruss,

Marco
  5. FrankKnoll Win User

Outlook Wiederherstellung

Hallo Franca !

Vielen Dank für die Hilfestellung.

Ich werde es über die von dir eingestellten Links versuchen.

Das Problem ist , wie du richtig verstanden hast, dass Outlook " hart " gelöscht wurde. So nennt sich das wohl, wenn es selbst im Papierkorb nicht mehr auffindbar ist. Ich bin leider alles andere als ein Fachmann wenn es um Computer Angelegenheiten geht.

Der problembehaftete Computer ist ein Arbeitsgerät vor dem ich nur Nachts sitze. (täglich 20:00-08:00 Uhr).

Daraus ergibt sich, dass ich mich nicht an den Support von Microsoft wenden kann. Da während meiner Arbeitszeit der Support nicht erreichbar ist.

Andererseits die Nutzung von Outlook für die Bearbeitung und das Versenden von Alarmprotokollen usw. wichtig ist.

Ein echtes Dilemma also. Ich hoffe nur das mir deine bzw. eure Tipps reichen um das Problem beheben zu können.

Danke aber erstmal an die Community.

Gruß Frank
  6. Thomas Löwe Win User

Computer zurückgesetzt - nun kein Office home & business 2013 mehr

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Computer zurückgesetzt- jetzt ist outlook nicht mehr auffindbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Computer zurückgesetzt- jetzt ist outlook nicht mehr auffindbar - Similar Threads - Computer zurückgesetzt outlook

Forum Datum

Kein Audiogerät mehr auffindbar

Kein Audiogerät mehr auffindbar: Mein 4 Tage alter Laptop sagt heute plötzlich, er habe kein Audio-Ausgabergerät mehr. Die Fehlerbehebung von Windows sagt, es sei ein Fehler beim Treiber. Aber beheben kann Windows den Fehler...
Apps 25. September 2023

outlook klappt nicht mehr - nach support wurde der computer zurückgesetzt - alle mailkonten...

outlook klappt nicht mehr - nach support wurde der computer zurückgesetzt - alle mailkonten...: da ich keine mails mehr auf meinem rechner empfangen kann - nachdem der support mein surface zurückgesetzt hat!!!! kann ich ihnen leider keine screenshots schicken
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.: Hallo , ich habe im November 2020 Microsoft 365 gekauft und die hinterlegte E mailadresse gibt es nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr sicher, welche das war. Es kommen zwei in Frage. Ich möchte...
Allgemeines 20. Februar 2021

Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar

Outlook Email mit pdf nicht mehr auffindbar: Hallo an die Community! Ich habe eine Email mit pdf Anhängen aus Outlook verschickt und im gesendeten Ordner ist die Email zwar da, aber die pdf Anhänge sind verschwunden und es wird nur ein...
Outlook.com 19. August 2020

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender nicht Termine, ganze Kalender die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender" unter "Outlook-Datendatei" verschoben. Während...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar

Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender nicht Termine, ganze Kalender die in einem Mail-Account angelegt waren in den "Hauptkalender" unter "Outlook-Datendatei" verschoben. Während...
Outlook.com 11. Juli 2020

Notizbuch nicht mehr auffindbar

Notizbuch nicht mehr auffindbar: Hallo, in teams ist in einem team ein Notizbuch eingebunden. Dieses habe ich vorhin umbenannt und etwas neu strukturiert. Seitdem ist dieses nicht mehr auffindbar. Er erscheint die...
Microsoft Office 17. Januar 2020
Computer zurückgesetzt- jetzt ist outlook nicht mehr auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.