"config.office.com/officeSettings" lädt nicht!

Diskutiere und helfe bei "config.office.com/officeSettings" lädt nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich mich die Konfig von Office 365 anzeigen möchte, funktioniert nicht!!! Es dreht und dreht die ganze Zeit! Ich habe mich oft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anas Sheikh Salem1, 11. Oktober 2024.

1. "config.office.com/officeSettings" lädt nicht!

Hallo zusammen, wenn ich mich die Konfig von Office 365 anzeigen möchte, funktioniert nicht!!! Es dreht und dreht die ganze Zeit! Ich habe mich oft abgemeldet und wieder angemeldet aber es hat nichts gebraucht!Ich würde mich über Eure Hilfe freuen!Vielen Danke & Grüße!

2. Alexandar Petrov Win User

OneDrive

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte deine Angelegenheit besser beschreiben. Ich nehme an, es geht um eine ODT Office Installation. Was ist das Problem mit dem OneDrive genau? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wurde die Konfigurationsdatei in dem Office 365 Portal erstellt? Ich werde diese Datei gern ansehen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Felix Fr. Win User

Einzelne Programme aus Office 365 löschen

Hallo,

kurz gesagt, gibt es die Möglichkeit nicht. Office 365 gibt's nur ganz oder gar nicht - was mich selbst auch stört.

Ich habe von meiner Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus, für dass es von Microsoft ein Bereitstellungstool gibt - aber eben nur für die ProPlus-Edition.

Selbst kann ich es nicht ausprobieren, aber eventuell funktioniert die ganz Sache auch mit der Home-Edition solange du keine Programme installierst, die darin darin nicht enthalten sind.

Da das Bereitstellungstool auf den ersten Blick ziemlich verwirrend wirkt, ist es das einfachste und meine Empfehlung einfach mit den Programmen zu leben, die du nicht brauchst.

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dich hier damit beschäftigen:

Überblick:
    https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/o...

Download des Bereitstellungstools:
    https://www.microsoft.com/en-us/download/detail...

Hilfsprogramm zur Erstellung der XML-Konfigurationsdatei:
    https://config.office.com/deploymentsettings

Viele Grüße,

Felix
  4. f.k... Win User

Absturz beim Kommentieren von Tabelle und -Unterschrift über Seitenumbruch hinweg

Wie lädt man denn ein Muster hoch/ Was ist ein Muster?
  5. StefanieKD Win User

Office 365 für Studenten an Universität Wien ( univie.ac.at )

Danke es lädt jetzt mal die Programme runter!
  6. ManuelaB.579 Win User

MS Excel 2016 / MS Word 2016 stürzen auf Mac direkt ab

Super bei mir lädt es gerade das Update! Danke:)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"config.office.com/officeSettings" lädt nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"config.office.com/officeSettings" lädt nicht! - Similar Threads - config office com

Forum Datum

Bad Config info

Bad Config info: Was tun?
Apps 9. August 2023

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Come convertire Zimbra in Office 365

Come convertire Zimbra in Office 365: Prova lo strumento Convertitore da Zimbra a Office 365 fondamentalmente converte i file Zimbra in alcuni formati di file come PST, MBOX, EML, EMLX, vCard, vCal, HTML, Exchange Server, ecc. Questo...
Microsoft Office 16. Mai 2022

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Games und Spiele 7. April 2022

Office lädt nicht runter

Office lädt nicht runter: Hallo zusammen, so ich versuche gerad als Student Office runterzuladen, aber es lädt nicht runter. Seid 24 Stunden(dritter-Versuch) steht immer noch ,,Warten wir sind gleich fertig". So ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

office 365.com Seite kann nicht aufgerufen werden

office 365.com Seite kann nicht aufgerufen werden: Seit heute kann ich im Büro meine office 365.com Seite nicht mehr aufrufen. An drei Macs. Die TElekom findet das problem nicht kann jemand helfen?
Microsoft Office 16. November 2017

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017
"config.office.com/officeSettings" lädt nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.