Connector 2016 bei Outlook 365??

Diskutiere und helfe bei Connector 2016 bei Outlook 365?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem habe ich die Fehlermeldung: Dieser Fehler tritt erst seit kurzem auf: Outlook hat ein Problem mit dem Add-in Outlook Social Connector... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneWiedmer, 6. Januar 2019.

1. Connector 2016 bei Outlook 365??

Seit kurzem habe ich die Fehlermeldung:

Dieser Fehler tritt erst seit kurzem auf:

Outlook hat ein Problem mit dem Add-in Outlook Social Connector 2016 erkannt

Ist nicht etwas seltsam bei Office 365?

Ursache?

Eventuell weil alter PC? oder vorher mal eine normale Office Version installiert war?

Gruss Susanne

2. Reinhold Hunewald Win User

Outlook Fehlermeldung

Ja:

MS Exchange Add-in

MS Share Point Server Colleaque Import Add-in

Outlook Social Connector 2016
  3. Martina_Leuk Win User

OST-Cache und Outlook.com

Liebe Franca,

danke für dein Bemühen!

Ich verwende den Outloo Hotmail Connector NICHT.

Ich verwende Outlook 2013 mit EAS (neueste Updates) und Outlook 2016 mit EAS (neueste Updates) und verschiedene Android-Versionen mit den standardmäßig angebotenen Connectoren.

Nirgendwo funktioniert es. Seit der Umstellung.

Heute habe ich ein wenig rumgetestet, es scheint zumindest weniger häufig aufzutreten!
  4. Pauline R. Win User

Ich habe Office 365 gekauft muss ich Office 2007 deinstalieren?

Hallo Benhard,

es ist besser Office 2007 vor der Installation von Office 365 zu entfernen, da es meistens zu Problemen kommt, wenn mehrere Versionen von Office parallel betrieben werden. Deine Daten von Outlook werden bei der Deinstallation nicht entfernt. Wenn du dein
    Hotmail-Konto per Hotmail Connector eingebunden hast, musst du dieses neu anlegen, da Outlook 2013 den Hotmail Connector nicht unterstützt. Den Hotmail Connector kannst du dann auch deinstallieren.

Gruß,

Pauline
  5. GBorn Win User

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

Ich habe einen Treffer bei Outlook 2016 gefunden. Schau aber mal in den Blog-Beitrag und prüfe, ob der Connector vielleicht deaktiviert ist.

https://www.borncity.com/blog/2019/07/21/doppelte-eintrge-im-icloud-kalender-von-outlook/
  6. Franca_S Win User

Outlook 2010 Windows 10 ...outlook.de Exchange Postfächer nicht integrierbar

Hallo DirkWP,

Was die Meldung "Hotmail Connector installieren" angeht, bitte installiere diesen nicht, da das EAS-Protokoll nicht mehr mit dem Hotmail Connector kompatibel ist. Der Hotmail Connector war für Office 2007/20010 notwendig, um das Microsoft-Konto zu nutzen
    wird aber in Windows 10 nicht mehr unterstützt.

Prüfe mal, ob der Hotmail Connector bereits installiert ist:

• Drücke Windows-Taste + X > Programme und Anwendung
    • Falls dir der Hotmail Connector angezeigt wird, deinstalliere erst dein Outlook Konto dann den Hotmail Connector und dann
      füge dein Konto erneut hinzu
      .

Darüber hinaus gab es eine Umstellung von Outlook.com, dazu gabe es eine E-Mail mit der Bitte die Konten neu zu verknüpfen, hast du diese erhalten? Folge mal den Schritten hier unter diesem Link

"Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff."

Halte mich auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Franca
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Connector 2016 bei Outlook 365?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Connector 2016 bei Outlook 365?? - Similar Threads - Connector 2016 Outlook

Forum Datum

Create Connector in Microsoft 365

Create Connector in Microsoft 365: Dear all We are currently in the process of adjusting the connectors. But now we always get the error message when trying to create the outgoing connectors: 535 5.3.2 Relaying denied Does...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Outlook Connector

Outlook Connector: Hallo, habe leider ein Problem mit Outlook. Und zwar lässt sich der Outlook connector nicht aktualisieren. In der Kontoinformation heißt es: Das Update wird ausgeführt. Ihr Postfach wird...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Outlook 2016 Communigate Mapi Connector

Outlook 2016 Communigate Mapi Connector: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass es in Outlook 2016 nicht mehr möglich ist die Einstellung "Manuelle Konfiguration und zusätzliche Servertypen" auszuwählen. Dies ist aber bei...
Microsoft Office 27. September 2017

Outlook 2016 Communigate Mapi Connector

Outlook 2016 Communigate Mapi Connector: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass es in Outlook 2016 nicht mehr möglich ist die Einstellung "Manuelle Konfiguration und zusätzliche Servertypen" auszuwählen. Dies ist aber bei...
Microsoft Office 27. September 2017

Outlook 2007 - Outlook Connector

Outlook 2007 - Outlook Connector: Bei mir wird der Kalender nicht mit Outlook.com synchronisiert. Mails und Kontakte funktionieren. Das Outlook.com-Konto sowie Outlook Connector habe ich in Outlook 2007 entfernt und neu...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

Outlook Hotmail Connector

Outlook Hotmail Connector: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende normalerweise Outlook 2010, weil die Kalenderfunktion mit der farblichen Kategorisierung angenehmer ist - in Outlook 2016 habe ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2016

Office2007 (Outlook Connector)

Office2007 (Outlook Connector): Mein Kalender vom Office2007 (Outlook Connector) zum Windosphone (Lumia) via Oulook.com funktioniert seit ca. 1-2 Monaten nicht mehr. und meinem Windows-PC die Kalender- und Kontaktdaten zu...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Connector 2016 bei Outlook 365?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.