Controller funktioniert im Spiel nicht

Diskutiere und helfe bei Controller funktioniert im Spiel nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ok1234556767, 20. November 2021.

1. Controller funktioniert im Spiel nicht

Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich ebenfalls verbinden aber nicht im Spiel reagieren. Das alles ging vorher gut und hat funktioniert doch aufeinmal nicht mehr. Ich habe schon alles versucht aus und wieder an zu machen es geht dennoch nicht.Ich hoffe jemand kann mir helfen Danke Tschüss.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Controller funktioniert im Spiel nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Controller funktioniert im Spiel nicht - Similar Threads - Controller funktioniert Spiel

Forum Datum

Mein Xbox One Controller Funktioniert nicht mehr

Mein Xbox One Controller Funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich wollte gerade Final Fantasy mit meinem Xbox Controller Spielen, aber er geht auf einmal nicht mehr. Über Bluetooth findet mein PC den Controller nicht und wenn ich es mit dem Kabel...
Apps 25. März 2025

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.: Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows funktionieren nicht.
Games und Spiele 10. September 2024

Controller verbunden, aber funktioniert nicht

Controller verbunden, aber funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein XBOX One S Controller, verbunden mit einem USB Kabel an den PC, nicht mehr funktioniert. Nach Anschließen des Controllers vibriert dieser...
Apps 28. Mai 2023

Controller verbunden, aber funktioniert nicht

Controller verbunden, aber funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein XBOX One S Controller, verbunden mit einem USB Kabel an den PC, nicht mehr funktioniert. Nach Anschließen des Controllers vibriert dieser...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Controller funktioniert im Spiel nicht

Controller funktioniert im Spiel nicht: Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich...
Apps 20. November 2021

controller verbunden aber funktioniert nicht

controller verbunden aber funktioniert nicht: Hallo mein ps4 controller verbindet sich ohne ton mit dem pc und wird mir nirgendswo angezeigt außer auf discord als mikrofon und ich weiß jetzt nichtmerh was ich tuhen kann da es vor 1-4 std...
Games und Spiele 28. Februar 2021

Ton bei einem Spiel funktioniert nicht

Ton bei einem Spiel funktioniert nicht: Hallo, ich spielte ein Spiel und nach einiger zeit hat der ton dieses Spiels aufgehört zu funktionieren überall sonst funktioniert er noch. Ich hab schon alles in den Spiel Einstellungen und bei...
Games und Spiele 3. Februar 2020
Controller funktioniert im Spiel nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.