Controller funktioniert im Spiel nicht
Diskutiere und helfe bei Controller funktioniert im Spiel nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ok1234556767, 20. November 2021.
Thema:
Controller funktioniert im Spiel nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Controller funktioniert im Spiel nicht - Similar Threads - Controller funktioniert Spiel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Xbox One Controller Funktioniert nicht mehrMein Xbox One Controller Funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich wollte gerade Final Fantasy mit meinem Xbox Controller Spielen, aber er geht auf einmal nicht mehr. Über Bluetooth findet mein PC den Controller nicht und wenn ich es mit dem Kabel...
|
Apps | 25. März 2025 |
PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.: Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows funktionieren nicht.
|
Games und Spiele | 10. September 2024 |
Controller verbunden, aber funktioniert nichtController verbunden, aber funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein XBOX One S Controller, verbunden mit einem USB Kabel an den PC, nicht mehr funktioniert. Nach Anschließen des Controllers vibriert dieser...
|
Apps | 28. Mai 2023 |
Controller verbunden, aber funktioniert nichtController verbunden, aber funktioniert nicht: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein XBOX One S Controller, verbunden mit einem USB Kabel an den PC, nicht mehr funktioniert. Nach Anschließen des Controllers vibriert dieser...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2023 |
Controller funktioniert im Spiel nichtController funktioniert im Spiel nicht: Hallo,Mein Controller verbindet sich bei den Geräten funktioniert dennoch nicht im Spiel oder auch nicht auf Steam im Big Picture Modus. Ich habe auch schon andere Controller versucht die sich...
|
Games und Spiele | 20. November 2021 |
controller verbunden aber funktioniert nichtcontroller verbunden aber funktioniert nicht: Hallo mein ps4 controller verbindet sich ohne ton mit dem pc und wird mir nirgendswo angezeigt außer auf discord als mikrofon
und ich weiß jetzt nichtmerh was ich tuhen kann da es vor 1-4 std...
|
Games und Spiele | 28. Februar 2021 |
Ton bei einem Spiel funktioniert nichtTon bei einem Spiel funktioniert nicht: Hallo,
ich spielte ein Spiel und nach einiger zeit hat der ton dieses Spiels aufgehört zu funktionieren überall sonst funktioniert er noch. Ich hab schon alles in den Spiel Einstellungen und bei...
|
Games und Spiele | 3. Februar 2020 |