Controller Input wird falsch verarbeitet

Diskutiere und helfe bei Controller Input wird falsch verarbeitet im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich habe einen Problem mit meinem Controller. Wenn ich B drücke wird vom Laptop ein A verarbeitet. oder wenn ich auf die 3 striche drücke wird der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Terrabey, 19. August 2024.

1. Terrabey
    Terrabey Gast

Hi ich habe einen Problem mit meinem Controller. Wenn ich B drücke wird vom Laptop ein A verarbeitet. oder wenn ich auf die 3 striche drücke wird der input doppelt verarbeitet. Problem ist nur bei spielen die nicht auf Steam erworben wurden Epic Games, EA, usw.Ich benutzte:Windows 11PDP XBOX ControllerAn den spielen liegt es nicht dies habe ich mehrmals geprüft es liegt mehr daran das mein Laptop den Input falsch verarbeitet

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Controller Input wird falsch verarbeitet - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Controller Input wird falsch verarbeitet - Similar Threads - Controller Input falsch

Forum Datum

Controller gibt Tastatur Input

Controller gibt Tastatur Input: Hi ich habe einen Problem mit meinem Controller. Wenn ich B drücke wird vom Laptop ein A verarbeitet. oder wenn ich auf die 3 striche drücke wird der input doppelt verarbeitet. Problem ist nur bei...
Apps 20. August 2024

Controller gibt Tastatur Input

Controller gibt Tastatur Input: Hi ich habe einen Problem mit meinem Controller. Wenn ich B drücke wird vom Laptop ein A verarbeitet. oder wenn ich auf die 3 striche drücke wird der input doppelt verarbeitet. Problem ist nur bei...
Games und Spiele 20. August 2024

Controller Input wird falsch verarbeitet: Hi ich habe einen Problem mit meinem Controller. Wenn ich B drücke wird vom Laptop ein A verarbeitet. oder wenn ich auf die 3 striche drücke wird der input doppelt verarbeitet. Problem ist nur bei...
Apps 19. August 2024

uncontrolled input

uncontrolled input: uncontrolled input of 9 in entry fields99999999999999999999999999999999999999999999999
Apps 4. August 2024

Excel 365: Umlaute in String-Literalen werden falsch verarbeitet

Excel 365: Umlaute in String-Literalen werden falsch verarbeitet: Ich habe auf einem neuen Windows-10-Rechner Microsoft 365 / Office 2019 installiert. Ich nutze das auf dem Rechner installierte Excel nicht die Browser-Variante. Die Umlaute in String-Literalen...
Microsoft Office 27. November 2020

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs

Surface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse Punkte auf einer Linie. Diese Punkte sehen identisch...
Surface 3. August 2019

Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: [IMG] Ich versuche dieses addons zu kaufen aber es geht nicht obwohl ich genügend guthaben habe bitte helft mir
Games und Spiele 10. April 2019
Controller Input wird falsch verarbeitet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.