Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper

Diskutiere und helfe bei Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit ich meinen pc habe das problem das ich mein Controller nicht benutzen kann weil er nicht reagiert in spielen wie Marvel spiderman mirles... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von fynn schubertz, 7. Februar 2024.

1. Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper

Ich habe seit ich meinen pc habe das problem das ich mein Controller nicht benutzen kann weil er nicht reagiert in spielen wie Marvel spiderman mirles morales.Es ist egal welchen Launcher ich benutze ,es klappt bei allen nicht.Wenn ich mein PS4 Controller als Standart Gerät in denn Soundeinschtelungen mache dann wecheslt sich die Audio Laustärke zu dem Controller und man hört vom Controller die Musik...Ich habe keine Lösung gefunden..Ich hoffe mir kann jemand an denn Problem helfen.LG Fynn Schubert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper - Similar Threads - Controller PS4 Audio

Forum Datum

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und nicht als Eingabegerät

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und nicht als Eingabegerät: Mein Controller wird falsch erkannt und wird als Kopfhörer erkannt
Games und Spiele 17. November 2024

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.: Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows funktionieren nicht.
Apps 10. September 2024

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.: Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows funktionieren nicht.
Games und Spiele 10. September 2024

Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper

Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper: Ich habe seit ich meinen pc habe das problem das ich mein Controller nicht benutzen kann weil er nicht reagiert in spielen wie Marvel spiderman mirles morales.Es ist egal welchen Launcher ich...
Apps 7. Februar 2024

Ds4 Controller wird nicht erkannt

Ds4 Controller wird nicht erkannt: Hallo,ich will gerne mit meinem ps4 Controller an meinem Windows Rechner Spielen, doch der Controller funktioniert nicht.Der Controller wird in Systemsteuerung angezeigt, aber wenn ich joy.cpl...
Apps 2. Juli 2023

Ds4 Controller wird nicht erkannt

Ds4 Controller wird nicht erkannt: Hallo,ich will gerne mit meinem ps4 Controller an meinem Windows Rechner Spielen, doch der Controller funktioniert nicht.Der Controller wird in Systemsteuerung angezeigt, aber wenn ich joy.cpl...
Games und Spiele 2. Juli 2023

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt

DS4 Controller ohne Bluetooth verwenden können. Über USB wird nicht angezeigt: Hi,Ich habe einen blauen Controller, der wenn ich den USB Anschluss befestige, sofort startklar ist. Aber mein anderer Controller ladet nur und sonst nichts wenn ich ihn über USB anschließe. Im...
Games und Spiele 28. Mai 2022
Controller PS4 wird als Audio-Gerät eingespeichert und da hilft kein dS4 oder inputmapper solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.