Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.
Diskutiere und helfe bei Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 4 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MaxSchlepel, 21. November 2021.
Thema:
Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur. - Apps
Die Seite wird geladen...
Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur. - Similar Threads - Controller wechselt zeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Controller gibt Tastatur InputController gibt Tastatur Input: Hi ich habe einen Problem mit meinem Controller. Wenn ich B drücke wird vom Laptop ein A verarbeitet. oder wenn ich auf die 3 striche drücke wird der input doppelt verarbeitet. Problem ist nur bei...
|
Apps | 20. August 2024 |
Controller gibt Tastatur InputController gibt Tastatur Input: Hi ich habe einen Problem mit meinem Controller. Wenn ich B drücke wird vom Laptop ein A verarbeitet. oder wenn ich auf die 3 striche drücke wird der input doppelt verarbeitet. Problem ist nur bei...
|
Games und Spiele | 20. August 2024 |
Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze ZeitBluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit: Hallo.Ich will doch nur Jedi Fallen Order spielen aber dieses verdammte origin akzeptiert weder Switch Pro, noch einen DualShock Controller, nur einen XBox Controller. Also hab ich mir extra einen...
|
Apps | 3. Januar 2022 |
Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze ZeitBluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit: Hallo.Ich will doch nur Jedi Fallen Order spielen aber dieses verdammte origin akzeptiert weder Switch Pro, noch einen DualShock Controller, nur einen XBox Controller. Also hab ich mir extra einen...
|
Games und Spiele | 3. Januar 2022 |
Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 5 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was...
|
Apps | 26. Dezember 2021 |
Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 5 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was...
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2021 |
Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 4 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was...
|
Games und Spiele | 21. November 2021 |