Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Diskutiere und helfe bei Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 5 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MaxSchlepel, 26. Dezember 2021.

1. Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 5 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was mache wird für denn Moment alles auf Controller Steuerung gemacht und wenn ich die Taste dann los lasse wieder auf Tastatur Steuerung. Ich benutze ein PS5 Controller der das Problem hat und hab es auch mit einem PS4 Controller versucht der das Problem auch hat, dann hab ich es noch mit 2 anderen Controllern Probiert wo die Steuerung normal Funktioniert. Alle Kabelgebunden und mit DS4Windows auf Win10 64

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur. - Similar Threads - Controller wechselt zeit

Forum Datum

Controller gibt Tastatur Input

Controller gibt Tastatur Input: Hi ich habe einen Problem mit meinem Controller. Wenn ich B drücke wird vom Laptop ein A verarbeitet. oder wenn ich auf die 3 striche drücke wird der input doppelt verarbeitet. Problem ist nur bei...
Apps 20. August 2024

Controller gibt Tastatur Input

Controller gibt Tastatur Input: Hi ich habe einen Problem mit meinem Controller. Wenn ich B drücke wird vom Laptop ein A verarbeitet. oder wenn ich auf die 3 striche drücke wird der input doppelt verarbeitet. Problem ist nur bei...
Games und Spiele 20. August 2024

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit: Hallo.Ich will doch nur Jedi Fallen Order spielen aber dieses verdammte origin akzeptiert weder Switch Pro, noch einen DualShock Controller, nur einen XBox Controller. Also hab ich mir extra einen...
Apps 3. Januar 2022

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit: Hallo.Ich will doch nur Jedi Fallen Order spielen aber dieses verdammte origin akzeptiert weder Switch Pro, noch einen DualShock Controller, nur einen XBox Controller. Also hab ich mir extra einen...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 5 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was...
Apps 26. Dezember 2021

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 4 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was...
Apps 21. November 2021

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 4 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was...
Games und Spiele 21. November 2021
Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.