Convenience and formats

Diskutiere und helfe bei Convenience and formats im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Which platforms make it possible to learn a language at a convenient pace using various formats, from videos to live conversations? Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von samibaceri, 27. Mai 2025 um 11:19 Uhr.

1. samibaceri
    samibaceri Member

Convenience and formats

Which platforms make it possible to learn a language at a convenient pace using various formats, from videos to live conversations?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. JoWee
    JoWee Member

Convenience and formats

When I started looking for options, I wanted something that wasn't boring and without pressure. That's when I came across ai english speaking, and I was surprised at how simple everything is: videos, conversations, short blocks that can be completed at a convenient time. Without fuss and overload, but with real progress.

Thema:

Convenience and formats - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Convenience and formats - Similar Threads - Convenience and formats

Forum Datum

Video einfügen mit Entwicklertools in Word, Format soll sich nicht ändern

Video einfügen mit Entwicklertools in Word, Format soll sich nicht ändern: Hallo, Ich habe ein Video eingefügt in Word mit dem Entwicklertools. Mein Vorgehen:Entwicklertools -> Vorversionstools -> Weitere Steuerelemente -> Windows Media Player -> Eigenschaften -> Pfad...
Microsoft Office 20. September 2021

Standart Format Excel ändern

Standart Format Excel ändern: Wie kann ich folgenden Formatfehler korrigieren?Wenn ich in Excel auf meinem Laptop z.B. den Wert 5 in Zelle A2 eingebe wird mir 0,05 angezeigt, sowohl in der Bearbeitungszeile, als auch in der...
Microsoft Office 27. April 2021

Das Datum Format in Query editor von Excel ändern

Das Datum Format in Query editor von Excel ändern: Hallo Zusammen, Ich mache gerade einen Report in Excel und bräuchte dabei eure Hilfe. In aktuelle Report wird 8 in der Tabelle mit folgenden Column das Datum in dieser Formatz.B 08/01/2020...
Microsoft Office 14. April 2020

Format bei Nummerierung ändern, Word

Format bei Nummerierung ändern, Word: Ich arbeite derzeit an einem Dokument in Word, welches ich als Vorlage nutzen möchte. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine fortlaufende Nummerierung also Aufzählung und davon nur die...
Microsoft Office 10. März 2020

MS Project Schriftfarbe ändern mit Format/Textarten

MS Project Schriftfarbe ändern mit Format/Textarten: Zuerst hatte ich mit Menü Vorgang/Schriftart die Farbe von allen Vorgängen auf schwarz verändert. Jetzt wollte ich bei Menü Format/Textarten dem Eintrag "Meilensteine" eine blaue Farbe zuweisen....
Microsoft Office 20. November 2019

Format übertragen Shortcut ändern

Format übertragen Shortcut ändern: Hallo, der Shortcut von Format übertragen lautet so: Strg+Umschalt+C, Strg+Umschalt+V. Ich möchte gerne den zweiten Teil (Strg+Umschalt+V) anpassen. Ich habe dazu bei Menüband anpassen...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Word hängt sich ständig auf, z.B., wenn ich das Format ändern will

Word hängt sich ständig auf, z.B., wenn ich das Format ändern will: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich word immer wieder aufhängt. Da ich u.a. als Texterin und Übersetzerin arbeite ist das extrem lästig. Es fällt z.B. auf, wenn ich in...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Convenience and formats solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.