Convenience and formats
Diskutiere und helfe bei Convenience and formats im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Which platforms make it possible to learn a language at a convenient pace using various formats, from videos to live conversations? Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von samibaceri, 27. Mai 2025 um 11:19 Uhr.
Thema:
Convenience and formats - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Convenience and formats - Similar Threads - Convenience and formats |
Forum | Datum |
---|---|---|
Video einfügen mit Entwicklertools in Word, Format soll sich nicht ändernVideo einfügen mit Entwicklertools in Word, Format soll sich nicht ändern: Hallo, Ich habe ein Video eingefügt in Word mit dem Entwicklertools. Mein Vorgehen:Entwicklertools -> Vorversionstools -> Weitere Steuerelemente -> Windows Media Player -> Eigenschaften -> Pfad...
|
Microsoft Office | 20. September 2021 |
Standart Format Excel ändernStandart Format Excel ändern: Wie kann ich folgenden Formatfehler korrigieren?Wenn ich in Excel auf meinem Laptop z.B. den Wert 5 in Zelle A2 eingebe wird mir 0,05 angezeigt, sowohl in der Bearbeitungszeile, als auch in der...
|
Microsoft Office | 27. April 2021 |
Das Datum Format in Query editor von Excel ändernDas Datum Format in Query editor von Excel ändern: Hallo Zusammen,
Ich mache gerade einen Report in Excel und bräuchte dabei eure Hilfe.
In aktuelle Report wird 8 in der Tabelle mit folgenden Column das Datum in dieser Formatz.B 08/01/2020...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
Format bei Nummerierung ändern, WordFormat bei Nummerierung ändern, Word: Ich arbeite derzeit an einem Dokument in Word, welches ich als Vorlage nutzen möchte.
Mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine fortlaufende Nummerierung also Aufzählung und davon nur die...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
MS Project Schriftfarbe ändern mit Format/TextartenMS Project Schriftfarbe ändern mit Format/Textarten: Zuerst hatte ich mit Menü Vorgang/Schriftart die Farbe von allen Vorgängen auf schwarz verändert.
Jetzt wollte ich bei Menü Format/Textarten dem Eintrag "Meilensteine" eine blaue Farbe zuweisen....
|
Microsoft Office | 20. November 2019 |
Format übertragen Shortcut ändernFormat übertragen Shortcut ändern: Hallo,
der Shortcut von Format übertragen lautet so: Strg+Umschalt+C, Strg+Umschalt+V.
Ich möchte gerne den zweiten Teil (Strg+Umschalt+V) anpassen. Ich habe dazu bei Menüband anpassen...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Word hängt sich ständig auf, z.B., wenn ich das Format ändern willWord hängt sich ständig auf, z.B., wenn ich das Format ändern will: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich word immer wieder aufhängt. Da ich u.a. als Texterin und Übersetzerin arbeite ist das extrem lästig.
Es fällt z.B. auf, wenn ich in...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2017 |